Künz Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Geb ne 6. Waren teilweise schon harte Stellen dabei. Durch die Prüfung des Archimedes kam ich überraschend gut durch. Mit den Tipps aus dem Forum war es kein soooo groes Problem Der bisher schwerste Teil der Serie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich gebe dem Spiel eine 5. Ich fand es vor allem zum Ende hin von der Schwierigkeit in den Kämpfen schon deutlich anziehend, vor allem in der Prüfung des Archimedes, allerdings habe ich es doch relativ schnell gepackt. Finde aber man muss schon ein paar Dinge beim Durchspielen beachten. So gibt es verpassbare Trophäen und einige Sammelobjekte auf die man achten muss, von daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Eine 5. Das Schwerste an der Platin war bei der langweiligen Story nicht einzupennen. Es gab einige Stellen für die ich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehrere Versuche gebraucht habe, insgesamt fand ich diesen Teil trotzdem einen Tick einfacher als GoW III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hatte fast nur bei der Prüfung des Archimedes auf schwer Probleme. Deshalb eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Insg. gebe ich eine 6, da ich bei einigen Stellen (z.B. Archimedes-Prüfungen und dem Endfight) mehrere Anläufe brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Von mir gibt es eine 8. Die Kämpfe auf Schwierigkeitsstufe Schwer sind oft frustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 3 Das schwierigste ist "Schwer" Modus. Ansonsten sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Mir fällt es sehr schwer diese Platin Trophäe zu bewerten. Da God of War Ascension mein erstes God of War Spiel ist, kannte ich die Mechaniken usw. nicht. Umso mehr Fähigkeiten ich hatte, umso leichter ging es. Die Prüfungen von Archimedes waren auch nicht so schwer. Hatte bei anderen stellen mehr Probleme. Ich gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Gebe eine 4. War am ende doch nicht so schwer wie ich es gehört habe, trotzdem war es fordernd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Eine 7. Schwer war wirklich auch schwer. Einige Kämpfe waren anstrengend und fordernd. Der Rest kam fast von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Eine 6 Wenn man wie ich zuerst auf normal spielt, ist schwer eigentlich kein Problem mehr. Und das Spiel und schwer durchzuspielen ist auch die schwerste Trophäe. Die schwersten Stellen waren für mich der Aufzug im Ofen, die Prüfung des Archimedes und der Endgegner. Da muss man schon oft fluchen. Komischerweise empfand ich beim 2. Run auf schwer alles einfacher. Z.b. die Prüfung hab ich auf normal bestimmt fast 3 Stunden gebraucht, auf schwer 4 Versuche. Schwer ist nur am Anfang schwer, sobald man mehr Energie, Magie und rote Orbs zum leveln hat, geht es eigentlich. Die 6 ist nur wegen der Prüfung des Archimedes. Das hat mich echt aufgeregt, aber nicht Mal annähernd so wie in Gow1 die Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Für mich eine 6. Der schwere Schwierigkeitsgrad ist für mich echt eine Herausforderung und ich hatte mega damit zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 4 Nichts schweres dabei. Etwas leichter als "mittel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 gebe eine 3 archimedes war auf schwer nicht ganz einfach, aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Ich vergebe eine 4. Ich habe gleich auf schwer begonnen und fand es jetzt nicht so fordernd wie viele schreiben.. Einziger Part der etwas schwieriger war, waren die Trials, aber auch nur die erste Phase, die letzten zwei waren doch ein Witz (: Bearbeitet 11. Mai 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hat man einen GoW-Teil schon einmal gespielt relativiert das den Anspruch sicherlich. Persönlich fand ich GoW III um einiges schwieriger, war allerdings auch mein erster Teil. Hier bin ich gleich auf "Schwer" eingestiegen, bin erwartungsgemäß so einige Tode gestorben. Bin aber auch überraschenderweise viel besser durch die Story gekommen. Deshalb eine Gemäßigte 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ist für mich eine - 6 - Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich mit keiner GoW-Platin so schwer getan wie mit Ascension. Die anderen GoW-Spiele waren auf schwerer Stufe durchgehend fordernd, aber man kam gut und vor allem konstant durch. Hier ist der Schwierigkeitsgrad total unausgewogen. Hinzu kommt eine echt schlechte Steuerung. Schwerste Stelle war natürlich die Prüfung des Archimedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Das einzige war die Archimedes Prüfung.. rest war easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Vote 4. An sich ist das Spiel recht super machbar, vieles kann man durch die Kapitelauswahl noch nachholen. Einzig waren die Prüfungen des Archimedes auf schwer wirklich schwer. Wenn man da nicht mit System rangeht wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiee Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Gibt eine 4 von mir. Bei einigen Kämpfen benötigt man einige Versuche mehr, gerade bei Archimedes Trial und dem einen oder anderen Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.