Wryak Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Eine 5 wegen der Archimedes Prüfung. Zum Glück gabs diesmal keine Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 ich gebe ne 3, am ende war echt nicht leicht aber nach einige versuche geht das ohne probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ne 4, sowohl was die Schwierigkeit, als auch die Qualität des Spiels betrifft. Leider der schlechteste Teil meiner Meinung nach. Am Anfang braucht es erstmal um sich an das neue Kampfsystem zu gewöhnen (und blocken). Wird dann aber immer leichter mit den Upgrades. Diese angeblich so schwierige Prüfung beim 1. Versuch geschafft. Wie es vor dem Patch war kann ich nicht beurteilen, so war es jedenfalls nicht sonderlich fordernd. Der Endboss-Fight war auch ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Eine 5. Hatte kurz Probleme bei Prüfung des Archimedes und dem Final Boss, sonst ging alles recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hmm, ich weiß nicht ob ich das System richtig verstanden habe, aber ich habe mit 8 gestimmt. Da ich im schweren Modus echt zu kämpfen hatte. Also habe oftmals viele Anläufe gebraucht. Am Ende war es machbar ja, aber halt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eine 4. Einige Stellen brauchten dann doch ein paar Versuche auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich geb dem Spiel eine 3 , wenn man direkt auf schwer anfängt dann hat man den Bogen schnell raus . Gab jedoch einige Stellen an denen ich 2-3 Versuche benötigt habe . Sammelt man dann noch alles in einem run ein erklärt sich der rest egentlich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 4 Eigentlich eine 3, aber wegen Kapitel 28 gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Eine 5 da dies mein erstes GOW war und ich 'ne Weile gebraucht habe um das Kampfsystem zu beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 gebe ne 4, auf schwer waren ein paar stellen etwas knifflig, aber sonst wie die anderen GoWs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich gebe auch ne 4. Auf schwer bin ich an ein paar belanglosen Stellen ziemlich oft gestorben. Dafür hab ich die Archimedes Prüfungen gleich im 2ten Anlauf gepackt. Dank der guten Taktik hier ausm Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich vergebe eine 5. Auch wenn ich am Anfang mehrmals beinahe den Controller gegen die Wand fliegen lassen wollte, habe ich mich zur Mitte es Spiels hin dann langsam an das Gameplay gewöhnt. Prüfungen von Archimedes sind mit der richtigen Taktik kein Problem. Zu der Schwierigkeit vor dem Patch kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Schwierigkeit ist hier kaum geboten, da Rage,Magie ( Seelen des Hades ) und der Eidstein einem alles sehr gut packen lässt , auch auf schwer. Zumal man jederzeit per Kontrollpunkt neu laden komplette Energie hat. Eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Vergebe ´ne 4, ohne die Schmiede eine 2 oder 3, aber die Speerkämpferinnen und die Geister am Ende haben mich 2,3 mal gekillt, obwohl die eig. der einfachste Part an der Prüfung sein sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Habe mich nun für eine 5 entschieden. Es gibt teils sehr harte Stellen, weshalb ich Bewertungen mit 3 oder weniger kaum verstehe. Klar gibt es deutlich härtere Spiele. Aber bei Platin-Trophäen, die es sonst so gibt, wäre eine niedrigere Bewertung völlig unverhältnismäßig. Die Bosskämpfe sind nicht das Problem in dem Spiel, die machen auf schwer viel Spaß. Aber Stellen mit normalen Gegnern sind teilweise so schwer, insbesondere wenn es viele Gegner auf kleinem Raum sind, die ständig angreifen. Und an denen muss man nun mal auch für die Platin vorbei. Daher die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ne fette 8, mehr sag ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich geb dem Spiel eine 7. Auf "schwer"sind nur die Alchemedis prüfungen nervig,aber dank einem guten video von Youtube machbar..hat mir dabei sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Einige Stellen sind schon nicht ohne, vor allem die immer wieder erwähnten Prüfungen des Archimedes. a) Aufgrund der Dauer der ersten Welle und b) das es eben keine Checkpoints zwischen den Prüfungen gibt. Dann fand ich die Trophäe "Eingeschmiert" etwas nervig bzw. bei mehreren Versuchen immer den großen Kampf gegen die Ottifanten etc davor.. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich vergebe eine 7, gerade am Anfang ist das Spiel echt schwer. Sobald man dann die Items freischaltet wird das Ganze um einiges leichter. Bewertungen mit 2-3 finde ich unverhältnismäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Archimedes-Prüfungen... Ohne die wäre es bei mir niedriger ausgefallen. Mit ihnen: Dank YouTube-Guide eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.