Orage Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Von mir gibt es eine 5. Am Anfang hatte ich so meine Einspielschwierigkeiten, da ich direkt auf Schwer gespielt habe, was sich auch schnell wieder legte. Es gab hier und da einige Stellen, die etwas knackig wurden, wie die erste Welle bei den Prüfungen, sonst war alles recht angenehm machbar. Einzig über die Kontrollpunkte habe ich mir die Haare ausgerissen, da diese relativ dumm platziert waren. Besonders auf Stürze in den Abgrund war das Spiel ziemlich unfair, da jenes als Tod gewertet wurde und in Verbindung mit dem ersteren eine Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 soeben die platin trophie erhalten. ich gebe gow ascension eine 5 bis 6 da ich persönlich (damals) probleme mit den Prüfungen des achimedes hatte, jedoch nachdem ich 3 andere teile von gow auf platin gespielt habe waren diese wesentlich leichter. mit der richtigen taktik sollte auch diese kein problem sein. die restlichen erfolge sind sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Eine 3 hatte nur ein paar kleinere Probleme auf Schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gebe eine 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das Spiel war nicht zu schwer, aber brauchte auch ein wenig Können. Daher für mich eine klare 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich gebe dem ganzen eine 7. Hatte am Anfang schwierigkeiten ertmal wieder ins Spiel zu kommen. Hat auch lange gedauert bis ich gemerkt hab das hier blocken Gold wert ist und nicht nur im "hau drauf modus" alles kalt zu machen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand ca. 20 Stunden Habe die Platin ca. eine Woche nach Release geholt. Damals war diese eine Stelle in diesem "Aufzug" sehr schwer, aber dank den Patches gibt es ja heute mehrere Checkpoints, die es früher nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionwins38 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Ich hatte komischerweise kaum Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Auch die Prüfung des Archiemedes hatte ich recht schnell geschafft. Bisher die leichteste GoW Platin, auch aus dem Grund, dass es keine Herausforderungen mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Eine 4. Auf "Schwer" gab es schon drei-vier haarige Stellen. Im Großen und Ganzen aber alles noch recht angenehm zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie immer verstehe ich nicht, wie man hier eine 2 oder 3 geben kann. Kinderspiele wie Megamind oder Kung Fu Panda verdienen eine 1, aber GOW auf schwer ist schon teilweise nicht ohne. Wenn man sich wieder ein wenig reingefuchst hat, sind die meisten Stellen doch schnell machbar, aber dennoch Nervtötend und nicht grade einfach. Habe eine 4 gegeben. Gibt deutlich schwerere Spiele aber auch deutlich leichtere, weshalb ich hier eine 3 oder gar eine 2 als eher lächerlich ansehe. Man muss ja schließlich immer das Verhältnis wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 5, einige Stellen haben es auf schwer in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Für mich war das ne 5.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ne 3 für Kapitel 28, sonst alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 keine Ahnung, aber Kapitel 28 bekomme ich einfach nicht hin. daher eine 10 schwer ist in Ordnung aber schlechte speichern Punkte und 1000x sterben ist lust killer (werde es auf der ps4 mir nicht nochmal holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich vergeb eine 3, war alles gut machbar auch wenn das Kampfsystem dieses mal etwas doof war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Never90 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich gebe eine 5. Eigentlich sind die Trophäen selbst leicht zu holen. Da muss man dafür bei anderen Spielen schon einiges mehr machen, aber ja der Schwierigkeitsgrad schwer und vor allem die Archimedes Prüfung können einen schon zur Verzweiflung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich vergebemal eine 4. Einige stellen empfand ich auf schwer schon recht unfair. Empfand diesen teil bisher urgendwie als den schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich hab dem ganzen eine 5 gegeben! Das schwierigste waren wie bei den meisten einfach die Achimedes Prüfungen. Denke da passt die 5 ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Habe mit einer guten 5 gestimmt. Am Anfang hat ich die meisten Probleme und bei den Bossen braucht ich auch immer ein paar mehr Versuche. Die Prüfung des Archimedes hab ich beim ersten Versuch geschafft. Das hat mich stark gewundert. Ich hatte nämlich das ganze Spiel über Angst vor dieser Stelle, dank der Bewertungen hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gebe eine 3 da ich nur am Anfang ein paar Probleme hatte aber bei Kapitel 28 auf schwer nur 1 Versuch gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.