Nordstern Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich geb hier ne 3.Hab's direkt auf schwer gezockt und selbst Archimedes hat nur 2-3 Anläufe gebraucht. [...] Same here. Insgesamt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die 2-3 Bewertungen hier sind echt lachhaft von daher eine 10 um die etwas zu neutralisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich gebe eine 5, hing etwas an der Prüfung dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 eine 3 Ich hab gleich auf schwierigkeitsstufe schwer gestartet und fand das gut machbar tricki war nur die Prüfung des Archimedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wenn man einen der anderen Teile auf Platin gebracht hat, ist der Schwierigkeitsgrad wirklich ein Witz. Die Trophäe mit dem Aufzug und dem Feuer an den Wänden habe ich im Hard Mode beim 1st try bekommen und die einzige Passage in welcher ich mehr als 2 Versuche gebraucht habe war die Prüfung gegen Ende des Spiels. Die fehlenden Challenges runden den einfachen Schwierigkeitsgrad dann auch noch ab. Wenn man gerne GoW spielt ist hier eine 3 angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab eine 3 gevotet :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 3 von 10 Mit allen Spezialfähigkeit u Magie, war es schon fast ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 war nichts schweres dabei...aber gebe trotzdem ne 4 weil ein geübter hack´n slayer wie ich hat weniger probleme als einer der in den genre nicht so viel erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hab mit 6 gewertet wegen der Prüfung und dem letzten Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hab mich für ne 5 entschieden. gutes mittelmaß und zum ende hin immer leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Von mir gibt es eine 4: - Das eigentliche Spiel wäre eigentlich tatsächlich eine 2-3, aber die Prüfung des Archimedes rechtfertigt eine höhere Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich geb ne 6. Bin an Kapitel 28 lange verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Eine 5. Zum Ende hin wurde es mit steigenden Fähigkeiten erschreckend einfach. Kapitel 28 hat mich einen Fehlversuch gekostet. Der Endgegner vielleicht 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mit 3 gevoted prüfungen des Archimedes waren auf schwer eine ziemliche Challenge, die schwerste Trophäe bei diesem Spiel. Die 100x verlangsamen Trophy war nervig, sonst nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, hab mit 3 gevotet. Nach den ganzen Berichten und Meinungen hier, hätte ich schon erwartet das es ziemlich schwierig werden dürfte. Jetzt bin ich doch überrascht das es so reibungslos geklappt hat. Für mich ist es mit abstand der leichteste GOW Teil, selbst die Prüfung des Archimedes ist nach der 1. Welle ein Spaziergang, da alle nachfolgenden Wellen Gesundheit dropen. Ascension hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, ich kann den ganzen hate der dem Spiel entgegenbracht wird nicht ganz verstehen, kann aber auch daran liegen, dass ich nur 20 Euro dafür geblecht habe. 60 sind dann doch ganz schön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gebe dem Spiel eine 6. Hoffentlich kommt bald wieder ein neuer GoW Teil raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gib eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Von mir gibt's eine 5. Ich hab's zuerst ohne Probleme auf leicht durchgezockt. Danach gab's auf "Schwer" nur 2 Stellen im Spiel wo ich Probleme hatte. Einmal in Kapitel 9 gegen den Mantikor. Da hab ich etliche Versuche gebraucht bis ich ihn endlich down hatte! Das Mistvieh lag mir irgendwie nicht… Und die Prüfung des Archimedes hat mich ebenfalls einige Versuche gekostet. Aber wenn man es oft versucht, hat man es dann irgendwann einfach drauf! Insgesamt ein super Spiel und eine mittelschwere Platin. Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Habe mit 5 gevotet. Auf Schwer waren einige Herausforderungen dabei! Vor allem die Prüfung des Archimedes + der ein oder andere Bossfight haben einige Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel war sehr viel leichter, als angenommen. 4/10 gebe ich ihm trotzdem. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, war diese Stelle mit Poseidons Kraft die absolut schwierigste im ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.