blackf4iry Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Es war mein erstes God of War und deswegen hatte ich teilweise schon ein wenig zu knabbern. Aber alles in allem war es dann doch einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 größtenteils sehr einfach, also ne 3. die prüfung des archimedes war natürlich am härtesten, aber ging trotzdem in 30 min wunderbar vo nder hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hab mit ner 3 abgestimmt. War jetzt nix besonderes und als alter GoW Veteran wars eh kein Problem Keine übermäßig schweren Trophies dabei. Im Spiel selbst, ist meiner Meinung nach nur die Prüfung bischen knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich geb ne 5 Am Anfang hatte ich riesen Probleme, aber wenn man sich mit der Steuerung vertraut macht, dann ist es sehr einfach. Die Prüfungen waren beim ersten Versuch gepackt und der letzte Boss war auch sehr easy. Gutes Spiel, aber leider das schlechteste God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe mit eine 4 gevoted!! Alles easy bis auf Kapitel 28, dass mich einige Versuche gekostet hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe mit 6 gewertet, 3 Bosskämpfe hatte ich etwas Probleme - der Rest war eher 3! Aber die Schwierigsten Stellen zählen für mich zur Bewertung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe dem Spiel eine 5, weil es doch auf schwer so einige Momente gab, bei denen Ich doch schon hing. Zum Beispiel der Mantikor hat mir zu schaffen gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazySanel Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Platin Trophäe war eigentlich nicht so schwer. Zwar gab es in der Story auf Schwer ein paar Momente, wo ich wiederholen musste, die Archimedes Prüfung habe ich aber mit einem Versuch geschafft. War auch relativ einfach, wenn man blockt, Blitzmagie anwendet und der Doppelgänger die Gegner einfach aus dem Ring kickt Multiplayer war übertrieben schwer... nein, Quatsch, alles in allem eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab mal mit einer 4 gevotet! Alles in allem sehr gut machbar. Teilweise sind die Kämpfe im gewöhnlichen Storyverlauf fordernder als die Endgegner. Bei der Prüfung des Archimedes hatte ich hingegen überhaupt keine Schwierigkeiten. Hat direkt im ersten Anlauf geklappt und keine 8 Minuten gedauert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Manche Stellen waren etwas nervig und die Steuerung tat ihr übriges dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 5 Gab auf Schwer gab es doch paar Stellen die nicht ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So habe die Platin vor ein paar Tagen erhalten, werte mit einer 6. Hab auf schwer begonnen und habe mich bis Lvl 28 (Prüfungen des Archimedes) durchgewurschtelt, da waren schon einige Stellen die einem nicht geübten Hack und Slaygamer wie mir alles abverlangt haben. Diese Prüfungen habe ich ca 30x probiert und es nicht einmal bis Runde 2 geschafft, wollte da die Platin aufgeben. hab dann noch mal auf leicht begonnen um die restlichen Trophäen zu ergattern. Als ich durch war hatte ich so viele gute Tipps und Ratschläge im Forum hier bekommen dass ich den Save auf schwer doch noch mal geladen habe und prompt beim 2ten Versuch die Prüfung gemeistert hatte und zwar mit ca. 60% von Kratos Gesundheit. Ab da war die platin nur noch Vormsache, wobei ich vorm Endboss schon bammel hatte da wieder zu hängen hat dieser beim 1ten Versuch den Löffel abgegeben. Ohne die Tipps hätte ichs wohl nicht mehr versucht also danke an alle die mir geholfen haben. Augen und Federn waren easy nur Lvl 28 war sehr sehr schwer auf Heavyrun! Durch und durch ein Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Die Prüfung des Archimedes braucht schon ein paar Versuche und auch sonst ist der schwere Durchgang nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe eine 4 gegeben. Bis auf die Prüfung des Archimedes auf schwer, gab es nichts sonderlich nerven auf reibendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich schließe mich auch mit ner 4 an. Es gab ein oder zwei Stellen, die etwas Geschick und Können abverlangt haben auf "schwer", aber dennoch nichts Unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hab jetzt doch ne 4 gegeben. wollte ja erst ne 3 vergeben, aber ja... diese eine stelle auf schwer... aber sonst echt keine grosse Herausforderung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 An einigen Stellen hing ich ein bisschen, daher gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Von mir eine 6 der Anfang auf Schwer und Archimedes waren schon herausfordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab die Platin schon länger. Hab mich nun aufgerafft hier mal zu voten. Ich denke ne 5 ist angebracht. Die Schwierigkeit des Spiels besteht nicht in dem Spiel selbst sondern an der Steuerung und Technik. Wenn diese beiden Dinge besser umgesetzt worden wäre wäre das Game um einiges leichter. Auf normal hab ich für die Prüfung einige Versuche gebraucht. Auf schwer lustigerweise hat es auf Anhieb geklappt (mit den Tipps hier im Forum). Dafür gab es einige Stellen in dem Spiel an denen ich richtig geflucht hab. Gott sei Dank kann ich das Scheissspiel in die Ecke werfen. Soll da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich geb hier ne 3. Hab's direkt auf schwer gezockt und selbst Archimedes hat nur 2-3 Anläufe gebraucht. Zum Glück gab es diesmal keinen extra Arenamist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.