Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61

Recommended Posts

Eine 4...Archimedes Prüfung war das einzig Kniffelige, nach 3-4 Versuchen aber auch erledigt. Insgesamt ist das aber der uninteressanteste Teil von allen, der dritte Teil kam bombastischer und grafisch wesentlich besser rüber...tja, viele Ressourcen sind wohl in den Multiplayer geflossen...

Also habe eine 4 gevotet.

Fast alle Trophäen gingen sehr leicht auch das suchen habe Youtube geguckt es gibt ein besseres Video wo man alles der Reihe schauen kann wo was zu finden ist wie Federn, Augen etc.

Zum Thema.

Die Prüfungen des Archimedes das war am Abstand am schwierigsten.

Nervenkitzel mit etwas Glück und Taktik kein Problem.

Noch eins.

Der letzte Endboss war sauschwer boah richtig Nervenkitzel.

Habe direkt mit schwer begonnen.

Sonst alles kein Problem.

Ich hab mit einer 3 abgestimmt.

Für mich als GoW-Veteranen wirklich nichts schweres dabei. Selbst Archimedes Prüfung kein Stress.

Kann echt nicht verstehen warum dieser Teil eine höhere Schwierigkeit als GoW 3 haben soll. Es gibt hier keine Arena-Trials und der Kampf im 3er gegen Ur-Höllenhund und Ziegen war ja mal 10mal schwerer als alle Kämpfe hier zusammen....

also ich geb dem spiel ne 4

eigentlich bewert ich die spiele meistens etwas schwerer wie der durchschnitt

aber in diesem fall ist es mal anders herum

ich fand alles in dem spiel angenehm machbar (obwohl ich alles auf schwer gemacht hab, also nur 1 spieldurchgang)

die herausvorderung des alchimedis musste ich 2 mal auf schwer machen (einmal wegen story und einmal wegen artefakt) und hab die beides mal beim ersten versuch geschaft beim 2. mal hatte ich sogar am ende wieder volles leben und fast volle magie

am anfang vom spiel hatte ich etwas meine probleme mit größeren gegner horden aber dann hab ich irgendwo den tipp mit l1 und dreieck gelesen und ab da war des spiel kein problem mehr und durch des urobos amulet ist es noch einfacher gewordern, schwierigste stelle fand ich die mit dem feueraufzug, doch als ich den part dann nochmal für die trophy machen musste wo man des feuer net berühren darf dachte ich schon oh man net schon wieder, doch dann hats beim ersten mall geklappt und des mit noch über 50% leben

PS: finde es völlig unnötig das man für platin wegen ner gammligen bronzenen trophy nen online pass braucht

Ich gebe mal eine 4.

Mit der Prüfung des Archimedes und den Bossen hatte ich keine wirklichen Probleme.

Aber zwischendurch gab es ab und an mal Stellen, die schon etwas genervt haben.

Meistens waren einfach zu viele gegner auf zu kleinem Raum, so dass man nirgens mehr hin konnte, oder die Kamera hat mal wieder rumgezickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...