genka Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 gebe eine 4, mit guter taktik kann man leicht vergessen das man wenig leben hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe eine 4 weil ich finde dass diese Platin gut zu holen ist. Das einzige was ich ein bisschen schwierig fand war es auf schwer durchzuspielen. Aber sonst alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich habe mit einer 4 gevotet. Es gab 2-3 Szenen die haarig waren auf Schwer, bei den Prüfungen des Archimedes brauchts einfach Geduld und einen guten Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine 4...Archimedes Prüfung war das einzig Kniffelige, nach 3-4 Versuchen aber auch erledigt. Insgesamt ist das aber der uninteressanteste Teil von allen, der dritte Teil kam bombastischer und grafisch wesentlich besser rüber...tja, viele Ressourcen sind wohl in den Multiplayer geflossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich geb mal ne gute 4 ;> Hab natürlich direkt auf Schwer angefangen, und hatte bis zu den Prüfungen kaum Schwierigkeiten, bei den Prüfungen habe ich so meine Probleme gehabt, besonders die 1. Welle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Eine 4! Das einzig schwere war ,, Die Prüfung des Archimedes ,, auf schwer! Hab 3 versuche gebraucht dafür:) Klasse Spiel der GoW- Reihe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gebe dem Spiel auch eine 4, auch auf schwer sehr gut machbar. Je stärker die Waffen wurden, desto einfacher wurde es. Die einzigst knifflige Stelle war die Prüfung des Archimedes, aber mit richtiger Taktik nach ein paar Versuchen gut machbar. Insgesamt ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab auch ne 4 gegeben. Ein bisschen knifflig - aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 habe mit einer 4 gewertet da es noch einfachere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules-Pro-Gamer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 gebe nur eine 2 wegen der Archimedes Prüfung sonst gab es nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Von mir ne 5. archimedes Prüfungen war schon hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe mit einer 3 gewertet, war ansicht nichts schweres dabei. Habe mich nur am Anfang mit dem Drei in einem Tier rumgequält. Durch dieses dämliche Abrollen. Aber der rest auf schwer war nicht so schwer.gegen die anderen Teile, war das ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also habe eine 4 gevotet. Fast alle Trophäen gingen sehr leicht auch das suchen habe Youtube geguckt es gibt ein besseres Video wo man alles der Reihe schauen kann wo was zu finden ist wie Federn, Augen etc. Zum Thema. Die Prüfungen des Archimedes das war am Abstand am schwierigsten. Nervenkitzel mit etwas Glück und Taktik kein Problem. Noch eins. Der letzte Endboss war sauschwer boah richtig Nervenkitzel. Habe direkt mit schwer begonnen. Sonst alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Für mich als GoW-Veteranen wirklich nichts schweres dabei. Selbst Archimedes Prüfung kein Stress. Kann echt nicht verstehen warum dieser Teil eine höhere Schwierigkeit als GoW 3 haben soll. Es gibt hier keine Arena-Trials und der Kampf im 3er gegen Ur-Höllenhund und Ziegen war ja mal 10mal schwerer als alle Kämpfe hier zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also ich geb dem spiel ne 4 eigentlich bewert ich die spiele meistens etwas schwerer wie der durchschnitt aber in diesem fall ist es mal anders herum ich fand alles in dem spiel angenehm machbar (obwohl ich alles auf schwer gemacht hab, also nur 1 spieldurchgang) die herausvorderung des alchimedis musste ich 2 mal auf schwer machen (einmal wegen story und einmal wegen artefakt) und hab die beides mal beim ersten versuch geschaft beim 2. mal hatte ich sogar am ende wieder volles leben und fast volle magie am anfang vom spiel hatte ich etwas meine probleme mit größeren gegner horden aber dann hab ich irgendwo den tipp mit l1 und dreieck gelesen und ab da war des spiel kein problem mehr und durch des urobos amulet ist es noch einfacher gewordern, schwierigste stelle fand ich die mit dem feueraufzug, doch als ich den part dann nochmal für die trophy machen musste wo man des feuer net berühren darf dachte ich schon oh man net schon wieder, doch dann hats beim ersten mall geklappt und des mit noch über 50% leben PS: finde es völlig unnötig das man für platin wegen ner gammligen bronzenen trophy nen online pass braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 eine 5! bei Pollux hing ich eine Weile (warum auch immer), dann nochmal beim Endgegner. Die Prüfungen des Archimedes gingen einfacher von der Hand als erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bewerte den leichtesten Teil der GoW Reihe mit einer 3. Das "schwerste" an der Platin war die Prüfung des Archimedes auf schwer und den Multiplayer Modus zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 3 War selbst überrascht, wie einfach dieser Teil war, schwierig war meiner Meinung nach das 2. Viertel, danach kamen immer bessere Fähigkeiten und der Schluss war relativ einfach. Leider gibt es keine Challenges, die die Schwierigkeit deutlich gehoben hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gebe eine 2, war kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich gebe mal eine 4. Mit der Prüfung des Archimedes und den Bossen hatte ich keine wirklichen Probleme. Aber zwischendurch gab es ab und an mal Stellen, die schon etwas genervt haben. Meistens waren einfach zu viele gegner auf zu kleinem Raum, so dass man nirgens mehr hin konnte, oder die Kamera hat mal wieder rumgezickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.