Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 6 !

die prüfung des archimedes hat mich doch ein paar frustrierende versuche gekostet. habs erst ca. 20 mal probiert und dann aufgehört und es am nächsten tag versucht. da hat es dann nach dem ersten anlauf geklappt. sobald man sich mal eine taktik zurecht gelegt hat, ist das auch zu schaffen!

alles in allem ein sehr gelungenes game (ohne den multiplayer zu bewerten, weil mich der nicht im ansatz interessiert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere zwischen 3 und 4... Das Game ist ansich nicht so schwer, aber die Inszenierung wird scheinbar zu jeder Zeit vor's Gameplay gestellt. Oftmals hatte ich absolut keine Ahnung wo ich gerade bin. Für ein Hack n slay absolutes NoGo... Die Prüfungen des Archimedes waren eig. schnell gegessen. Hing an keiner Stelle lang aber musste mich ständig überwinden weiter zu spielen, da die Kämpfe in diesem Teil der größte Schwachpunkt sind. Ein Glück dass das Game so schnell fertig war. Das schlechteste God of War der Serie.

Schwierigkeit 4/10

Spaß 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin gebe ne 4.

Ich habe erst auf leicht gespielt und das Spiel auf 91% gezogen.

Dann den Schweren Modus gezockt der es an gewissen Stellen in Sich hatte.

Am schlimmsten war die Herausforderung aber auch das Orakel waren schon schwierig aber mit einer guten Taktik ist es machbar.

Fazit geiles Spiel das gut in die God of War Reihe rein passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 gestimmt, direkt auf schwer alles geholt. Gab natürlich einige Gegner die nicht so wirklich einfach waren und einige Anläufe brauchten, aber nach kurzer Zeit hatte mans raus und es war kein Problem mehr.

t

Deutlich einfacher als die Herausforderungen der anderen Teile. Cooles Spiel, Story war auch okay. Hätte gerne länger dauern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 8. Ja bevor einer jammert, sage ich wieso. Das Spiel ist wenn man die Herausforderungen auf schwer herausnimmt eine 3. Überall wird ständig gespeichert, wenn man wenig Energie hat empfielt sich ein absichtlicher Selbstmord um direkt wieder mit voller Energie zu starten was die Magie eigentlich FAST überflüssig macht. Warum also trotzdem eine 8? Das liegt an den Herausforderungen auf schwer. Das ganze Spiel über sind Gegner lahm unbeweglich und plötzlich sau schnell. Alle sagen immer:,,Benutze halt Verlangsammung und den Doppelgänger", und genau hier ist der Hund verreckt. Ich rufe den Doppelgänger und obwohl dieser den Gorgone gerade in die Luft kickt kann sie mich umschlingen. Was bringt der Doppelgänger wenn er es nicht schafft mir Zeit zu verschaffen. Mit R1+X zu blocken bringt auch nichts weil während ich blocke und danach zurückschlage ein Gorgone mich umschlingt obwohl der Doppelgänger diese gerade in eine Ecke des Rings gebugt hat. Wenn zwei Gegner nebeneinander stehen und man einen greifen könnte versuchte Kratos den andern zu packen obwohl ich direkt auf den anderen Ziele. Das einsetzen der Augen um den Gegner zu blenden erzeugte keine Efeckt da er dann mit der zweitwaffe zugehauen hat obwohl ich L2 gedrückt habe. In der zweiten Challenge habe ich den Doppelgänger kämfen lassen, der stand nur da hat sich nicht bewegt und wurde hin und her geschoben. Ja es gab in anderen God of War schwerere Aufgaben und da wurde aber gespeichert und nach tot hieß es nicht ach fang bei Prüfung 1 an. Manche vergleichen diese Herausforderungen mit die aus GOW 1 wo man alle 10 am Stück machen musste nur wenn man starb musste man nur die aktuelle neu machen statt alle. Somit hatte man weniger Frust. Dann lief halt die PS3 während man pennt und morgens macht man die letze ohne Angst zu haben alles war umsonst.

Wie viele schreiben können das es heftig war und sie fast die Nerven veroren haben aber dann nur eine 6 geben kann ich nicht verstehen ist doch ein wiederspruch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen eine 3.

War absolut nichts schwieriges bei, weder das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen noch die Prüfung des Archimedes (beim 2. Anlauf geschafft).

Allerdings denke ich, dass es nur für Leute einfach war, die die anderen GoW Teile bereits ebenfalls platin haben und auf das Spiel gut klar kommen.

Dadurch, dass sogar die Herausforderungen gefehlt haben war wirklich nichts schwieriges bei und da fand ich selbst die beiden PsP Teile schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuvor schon alle 5 anderen Teile platiniert, Ascension war sicherlich nicht der schwierigste. Mit einem Übungsdurchgang auf Leicht ist der zweite auf Schwer auch kein Ding, hab' die Prüfungen des Archimedes beim ich glaube 4. Versuch ohne Tipps o.ä. geschafft, beim Endboss auch alle Sequenzen im ersten oder zweiten Anlauf gemeistert.

Eigentlich würde ich eher zu einer 3 tendieren, allerdings ist schon ein gewisser Skill vonnöten, vergebe also eine einfache 4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...