jellinB Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Von mir gibts eine 4. Außer der Archimedes-Prüfung, gab es keine größeren Schwierigkeiten! Alles in allem ein schönes God of War (nur die obligatorischen Challenges fehlen leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 also ich gebe dem spiel ne 6-7 da ich auf durchgang schwer sehr viele versuche hatte schon bei normalen grossen Tieren verschweige boss kämpfe^^ alleine die Archimedisprüfung kostete mich 3 Tage arbeit! muss aber zu verteidigung des spiels auch sagen das es mein erstes Gow gewesen ist wo ich auf Platin gebracht habe^^ Vieleicht wäre es einfacher gewesen wen ich die anderen auch schon gespielt hätte und so mehr übung ins spiel rein bracht hätte! zum spiel sonst fand ich es super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe mit einer drei gewertet. Hab gleich auf schwer begonnen und bis auf den Anfang um reinzukommen und zwei-drei Stellen im Spiel, fand ich es nicht schwer. Sogar die Prüfung des Archimedes fand ich leichter als erwartet. Tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ne 5...denn es gab schon ein paar stellen wo ich ein wenig gehangen hab auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dieser teil bekommt von mir eine 5 aber nur wegen der Prüfung die hatte es schon in sich auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo! Ich gebe dem Spiel eine "3". Im Prinzip war es der einfachste aller 7 Titel der GoW-Reihe. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Zwar eine sehr schnelle Platin aber keines Wegs super einfach. Auf schwer gab`s schon einige Stellen an denen ich geneigt war meinen Controller zu zerbeißen. Eine 6 dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 6 Ich habe mich für eine 6 entschieden, da das Spiel auf schwer eigentlich immer schwer ist! ;-) Es gibt keine nervigen Stellen, aber es bleibt stetig schwierig. Einzig die Prüfung und der finale Bossfight waren für mich eine grössere Hürde, aber wie gesagt, im ganzen Spiel geht es schon heftig zu. (R1 und dann Dreieick hilft da enorm!!!) EDIT: Trotzdem sollte man noch erwähnen, dass es der leichteste aller Teile ist. Zudem gibt es hier auch keine Herausforderungen, schade! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab ne 4 gegeben. Die Prüfung und zwei drei andere Stellen waren schon etwas schwer. Ansonsten hab ich die Herrausforderungen vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt da diese Platin für mich doch eher zu den leichtesten zählte v.a. im Vgl. mit anderen GOW-Teilen. Das Sammeln (Federn, Augen, Artefakte) ist mit offenen Augen kein Problem und selbst die Prüfungen sind relativ einfach und mit Unterstützung durch den Klon auch noch doppelt leicht zu schaffen, kein Vergleich mit den Herausforderungen früherer Teile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Alles in allem geiles Game. Hätte ich gleich auf schwer gespielt wäre ich glaub in 12h fertig gewesen. So hatte ich zwei Durchgänge was das Spiel auch wirklich verdient hat! Schwer war eigentlich nichts, bissel Übung dann schafft man alles ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Platin wird einem nicht geschenkt, aber mit Übung doch machbar. Die Prüfung des Archimedes war für mich die schwerste Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube eine 4 scheint mir gerecht für Gow:Ascension. Die Prüfung des Archimedes auf Schwer ist schon nicht ohne,aber nie Unfair. Der Rest ist gerade für Gow verhältnisse leider sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vergebe für mein erstes 'richtiges' GoW eine 5. Habe einmal auf Normal zum Eingewöhnen gespielt (eigentlich alles first try bis auf 1, 2 Kampfstellen; die dämlichen Sprungeinlagen lasse ich mal aus der Zählung heraus~) und dann eben nochmal auf Schwer, womit ich stellenweise doch paar Problemchen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gebe ebenfalls eine 5. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich bei der Prüfung des Archimedes. Mit der richtigen Taktik hat es dann aber irgendwann geklappt. Alles Andere ist ganz gut zu schaffen, aber auch nicht zu einfach. Daher ist die 5 als Mittelwert ganz passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ascension war auf jeden Fall leichter als der dritte Teil, deswegen gibt es von mir eine 5. Wenn man das Uroboros-Amulett und den Eidstein so häufig benutzt, wie irgend möglich, ist es gut durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 eine 5 nicht zu leicht, nicht zu schwer. Genau richtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab eine 3 gegeben! War nicht schwer, für die Prüfungen des Achiemedes, hab ich 5-6 Versuche gebraucht. Aber auch nur weil, mich die Gorgonen zu oft versteinert haben. Aber sonst very easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab mit einer 2 gevotet. Bin in solchen Spielen eigentlich nie besonders gut, aber mehrere Versuche hab ich eigentlich nur bei dem Kampf gegen diesen Kopf relativ am Anfang des Spiels und bei einem Kampf, wo man gegen die ganz normalen Gegner musste, aber wo von rechts und links Feuer kommt. Ansonsten war alles sehr einfach. Blöd fand ich nur, dass man die ganzen Gespräche nicht überspringen konnte ( im zweiten Durchgang). Nur ab und zu mal konnte man die Videosequenzen überspringen, dass war eigentlich das nervigste an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich gebe mal eine 4. Imo das leichteste GoW so far, es gab ja noch nicht mal God-Challenges oder ähnliches. Die einzigen Probleme hatte ich beim Archimedes-Trial, wo es ja keine Checkpoints und Heilkisten gibt. Ansonsten sind die Checkpoints und Kisten ja großzügig gesetzt und es gab keine Stelle, die ich nicht beim 3. oder 4.Mal geschafft hatte. Trotzdem (mal wieder) ein geiles und fetziges GoW und hoffentlich gibt es ein Wiedersehen mit Kratos auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.