Melnibone Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich fand es extrem einfach . bin nur einmal im fahrstuhl gestorben auf schwer. war für mich eine sehr leichte platin. GOW 3 sehe ich aber kein land eine platin zu bekommen. liegt es also net daran das ich toll spielen kann sondern weil der teil viel einfacher ist als GOW3. auch die sammelaktionen waren nicht schwer zu finden ohne guide. nur einmal musste ich in ein guide schauen um eine bestimmt truhe zu finden die man wieder herstellen musste. die habe ich zum verrecken nicht gefunden deswegen habe ich den schwierigkeitsgrad mit 2 bewertet. bei der prüfung habe ich nur immer L2+dreieck+viereck+kreis benutzt. und auf allen drei etagen die feuerklingen. und immer schön L3+R3 benutzt. war aber auch schon zu diesen zeitpunkt komplett aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.