Kratos4ever Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 God of War: Ascension - Platin #100 - 14.03.2013 Nach meinem vorhin vorzeitig beendeten God of War-Rausch platinierte ich Ascension in kürzester Zeit im direkten Durchgang auf schwer und vergebe für meine 100. errungene Platin eine 3/10. Bei der Prüfung des Archiemedes auf schwerer Schwierigkeit hatte ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, kaum Probleme, das Trio Gegnerwellen war nach dem 2. Versuch gelegt. Da hab ich mir bei dem ein oder anderen Standardkampf schon schwerer getan. Der traurigen Tatsache geschuldet, das Ascension als erstes GoW ohne Herausforderungen daherkommt (wurde nicht durch unnötige Online-Trophäen "ausgeglichen") , kann es für mich nur eine 3 sein. Auch die meisten Sammelsachen lassen sich ohne jegliche Form von Hilfe allein ausmachen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.