Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61

Recommended Posts

6

Habe mich für die sechs entschieden, da ich an vielen stellen schon gefordert wurde.

Die kämpfe, gegen "spezielle" gegner, auf hart sind knackig und bei der ein oder anderen (rätsel-)passage war mir der weg nicht gleich klar.

Grundsätzlich kann man sagen, wenn man nicht wie ein berserker spielt, ist jeder kampf gut zu schaffen.

Die letzte hürde mit der prüfung, konnte ich in 3, bzw 4 versuchen erledigen. Beim dritten mal, ist mir das spiel "geglitched", denn die zweite phase wurde einfach nicht beendet, obwohl kein gegner mehr (im sichtbaren bereich) da war.. War ärgerlich, aber hat im nächsten versuch dann auch gleich geklappt :)

Rote orbs sind nun nicht üppig gesäht, weshalb ein guide für alle kisten durchaus nützlich ist. Einige sind schon etwas abseits der normalen route und können daher auch mal übersehen werden.

Es gibt zwar stellen, wo man die orbs (unendlich) farmen kann, aber da man nicht weiss, wieviele man noch bekommt (wenn man "normal" spielt), ist es auch schwer einzuordnen, ob man nun zeit ins farming investieren soll oder nicht. (Ich habe ca 6000 gefarmt, hatte zum schluss aber ca 15000 zuviel, wodurch ich es mir hätte sparen können...)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...