maxijodi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nach 5 Stunden Prüfung des Archimedes aufgegeben. Was soll da bitte gepatcht sein? Gar nichts. Lächerlich. Bis dahin schon schwer genug, ab da für mich unschaffbar. Daher vote ich mit 12..... Geht ja leider nicht, also "nur" eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nach 5 Stunden Prüfung des Archimedes aufgegeben.Was soll da bitte gepatcht sein? Gar nichts. Lächerlich. Bis dahin schon schwer genug, ab da für mich unschaffbar. Daher vote ich mit 12..... Geht ja leider nicht, also "nur" eine 10. Kurzer Edit: Da (Prüfung des...) hing ich falsch aufgelevelt und mit nicht vollem Leben und Magie doch ein paar Stunden dran. Dann aufgegeben, mit Schwierigkeit 10 ganz frustriert bewertet und am nächsten Tag bei "Trotzversuch" auf Anhieb geschafft und dann mit Absicht alles bis auf die online-Trophäe geholt und beiseite gelegt, da dies dann die 200ste Platin werden sollte. Heute dann Platin geholt, aber die Wertung von 10 bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.