colam1x Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da ich das Game direkt auf schwer gezockt hab, waren die Herausforderungen die reinste Hölle. Keine Ahnung wieviele Stunden und versuche dabeidraufgegangen sind bis es endlich mit 1% übrigem Leben geklappt hat. Wegen der Schwer und Herausforderungstrophy gibts von mir ne 9. die erste halbwegs realistische bewertung die ich hier sehe. würde zwar keine 9 geben, aber selbst ich als jmd der in allen GoW´s platin erreicht hat würde hier niemals eine 3 geben wie es echt viele andere tun:facepalm: habe es in 2 durchgängen gemacht und trotzdem reichlich geflucht. ich sag mal 80% des spiels sind vllt echt ne 3 wert aber der rest garantiert nicht. deshalb werd ich hier ne 7 vergeben und denke das diese auch angemessen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.