BK-the-first Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also ich geb dem spiel ne 4 eigentlich bewert ich die spiele meistens etwas schwerer wie der durchschnitt aber in diesem fall ist es mal anders herum ich fand alles in dem spiel angenehm machbar (obwohl ich alles auf schwer gemacht hab, also nur 1 spieldurchgang) die herausvorderung des alchimedis musste ich 2 mal auf schwer machen (einmal wegen story und einmal wegen artefakt) und hab die beides mal beim ersten versuch geschaft beim 2. mal hatte ich sogar am ende wieder volles leben und fast volle magie am anfang vom spiel hatte ich etwas meine probleme mit größeren gegner horden aber dann hab ich irgendwo den tipp mit l1 und dreieck gelesen und ab da war des spiel kein problem mehr und durch des urobos amulet ist es noch einfacher gewordern, schwierigste stelle fand ich die mit dem feueraufzug, doch als ich den part dann nochmal für die trophy machen musste wo man des feuer net berühren darf dachte ich schon oh man net schon wieder, doch dann hats beim ersten mall geklappt und des mit noch über 50% leben PS: finde es völlig unnötig das man für platin wegen ner gammligen bronzenen trophy nen online pass braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.