Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab mal mit einer 3 gevotet. War alles in einem ohne Probleme zu machen außer bei den Prüfungen des Archimedes hatte ich auf Schwer kurze Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Geb eine 2. Wie mein Vorredner sagt, die archimedes Prüfung war eigentlich das schwerste am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ne 3, war nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 3/10. Außer dass man das Spiel auf "schwer" abschließen muss, ist nichts skill abhängiges dabei. Die Prüfung von Archimedes & Bosskämpfe auf schwer kosten einige Versuche. Ist aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Würde auch 3/10 geben. Bis auf Kapitel 28 war da nichts schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gebe eine 4, weil die Prüfung des Archimedes doch nervig war und 2-3 andere Stellen auf schwer etwas Zeit gekostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 God of War: Ascension - Platin #100 - 14.03.2013 Nach meinem vorhin vorzeitig beendeten God of War-Rausch platinierte ich Ascension in kürzester Zeit im direkten Durchgang auf schwer und vergebe für meine 100. errungene Platin eine 3/10. Bei der Prüfung des Archiemedes auf schwerer Schwierigkeit hatte ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, kaum Probleme, das Trio Gegnerwellen war nach dem 2. Versuch gelegt. Da hab ich mir bei dem ein oder anderen Standardkampf schon schwerer getan. Der traurigen Tatsache geschuldet, das Ascension als erstes GoW ohne Herausforderungen daherkommt (wurde nicht durch unnötige Online-Trophäen "ausgeglichen") , kann es für mich nur eine 3 sein. Auch die meisten Sammelsachen lassen sich ohne jegliche Form von Hilfe allein ausmachen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Da ich 3 Stunden an der dämlichen Prüfung gehangen habe und ich sonst auch das Kampfsystem nicht für "Schwer" ausgelegt finde, da es doch sehr viele unfaire Stellen gibt, geb ich dem Spiel eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab gleich auf schwierigkeitsstufe schwer gestartet und fand das gut machbar. entgegen aller erwartungen war die prüfung des archimedes doch nicht so knallhart (beim 2. versuch hats bei mir geklappt ), für mich war das schwerste die stelle an dem man die poseidon kraft bekommt und gegen eine horde satyre kämpft .... keine ahnung wieso ich mich da so schwer getan hab ^^". Denke das es für jeden gut machbar ist und gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Größtenteils recht einfach aber die Prüfung des Archimedes ist auf Schwer dann doch schon ziemlich knackig. Deswegen von mir 'ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gebe eine 2 Habe gleich auf schwer angefangen und hatte keine schwierigkeiten bei dem spiel . Schade das es keine Challenges mehr gab dann wäre es vielleicht doch noch eine kleine Herrausforderung geworden^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ne 10 schwer ist mal wieder zu übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich gebe eine 5. Einige Bosse und vor allem die Prüfung des Archimedes waren ziemlich fordernd, aber alles durchaus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Prüfung des Archimedes waren das schwerste und deshalb gebe ich eine 6, ohne das wäre es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich fand schwer ziemlich einfach, sogar die Herausforderungen von Archimedes waren easy. da hing ich beim endboss etwas länger. Alles in einem aber nur eine 2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ENuUJUOBiIY]God of War: Ascension - Epic Final Boss Fight on Hard ( Platinumtrophy ) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gab ne 8 Evtl bin ich nit so der Könner aber fand es auf "schwer" stellenweise schon recht herausfordernd und von der Archimedes Prüfung will ich lieber gar nicht erst reden. Meiner Meinung nach ist es schon recht anspruchsvoll...kein Vergleich zu den alten Teilen aber dennoch GoW würdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 eine 5 auf schwer hatte das spiel schon einige schwierige stellen die ich öfter versuchen musste. archimedes prüfung war ich allerdings erstaunlicherweise mit dem 3. versuch durch ;P für mich schlechtestes GoW ever -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich gebe dem spiel eine 5. ! nur wegen der archimdes prüfung da sie auf schwer schon recht fordernd ist. und man auch komischerweise wenn man zum beispiel hadesklingen benutzt keine grünen orbs für ein kill bekommt (warscheinlich ein bug) und so mit seiner energieleiste 3 wellen lang haushalten muss.sonst war eigentlich nix schweres an dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel-690 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 5 insgesamt gut machbar, besagte Archimedes Prüfung ist was zum knabbern deshalb die 5. Aber eure 2en sind definitiv mehr als lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.