fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi da ich mir das spiel auch mal geholt habe suche ich auch noch leute zum online spielen...einfach im psn anschreiben und ich bin dabei gruss und was willste spielen ? 2vs2 , 4vs4 oder koop ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wer hat Heute lust zu Zocken. Boosten und Sachen Freischalten 2 gegen 2 oder 4 gegen 4 Jede runde kann das eine Team das andere Töten. Wir treffen uns an einem Platz und Töten uns abweckselt. Um genug Punkte zu hollen. Einfach Adden und Heute um 18 Uhr gehts los. 1)MadButcher74 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Habs heute bestellt (Lieferung voraussichtlich Samstag) und alle anderen 5 platiniert. Wer bock hat einfach adden und GoW als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch die 1 Online Trophie es wäre super wen sich jemand meldet .....wenn möglich heut noch ...ist einer meiner letzten Trophies Danke Betreff : GOW Trophy AN : ID : Sam-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 moin, sind noch leute hier die gerne mal ne runde koop spielen? ... bei interesse fuchssocke adden=)... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi ich suche noch jemanden der mir die Online-Trophies zockt. Hab noch etliche andere Spiele die ich auch immer wieder gern spiele. Bei Interesse einfach im PSN Anfrage schicken. ID: Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 suche einfach einen partner zum 2vs2 koop zocken hab das spiel recht viel gespielt und hab immer noch lust drauf. headset erwünscht wenns geht wenn nicht ist nicht so schlimm und auch recht egal ob anfänger oder profi. Es geht mir um keine trophäen( verstehe sowieso nicht welche trophies hier manche boosten wollen, haben sich nicht mal die trophäen liste angeschaut und wollen schon boosten) Ich will einfach zerstören ^^ Bei interesse einfach anschreiben glaube aber dass ich schlechte karten habe so jmd zu finden der das so zockt wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hi, ich würde auch gerne die Onlinetrophies machen, hab erst jetzt angefangen die Trophies zu farmen. einfach adden PSN: Baluga_Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüßeLinda Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hi hätten einige vielleicht diese Wochenende Zeit bisschen Online zu spielen ich und paar Freund würden gerne paar Runden spielen wir können leider kein keine Maps spielen wo man 8 Spieler braucht wir sind insgesamt zu viert. Wir würden gerne paar Waffen und Rüstungen freizuschalten wie zum Beispiel die Göttlichen das geht ja nur über bestimmte Arten. Ihr müsst nicht aktiv spielen es reicht auch nur das ihr gelegentlich im Spiel etwas herum lauft das mit ihr als aktiv Spiele erkannt wird. Ich würde freuen falls ein paar von euch uns helfen könntet bräuchte ungefähr 3-4 Spieler um die Maps spielen zu können. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.