fuchssocke Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würd es gerne mal schaffen im Koop-Modus die jeweiligen Maps "durchzuspielen". Da gibt es ja 3 verschiedene Aufgaben... also die Herkules-Map hab ich immerhin schon einmal mit nem Partner erledigt, aber bei den anderen beiden geht uns immer die Zeit aus, bzw es passieren total dumme Sachen, wie z.B. das beide auf einmal betäubt sind (grüner Balken), was dann den Tod bedeutet... immer sehr ärgerlich ... hab auch schon Rüstung etc. auf höchste Stufe gebracht, soweit es mir möglich ist auf Ares Level 17 glaub ich ... Wer Bock hat ... fuchssocke in PSN ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi da ich mir das spiel auch mal geholt habe suche ich auch noch leute zum online spielen...einfach im psn anschreiben und ich bin dabei gruss und was willste spielen ? 2vs2 , 4vs4 oder koop ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 moin, sind noch leute hier die gerne mal ne runde koop spielen? ... bei interesse fuchssocke adden=)... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.