Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Joa. Also ich nutze das hier einfach mal um zu sagen: Wer den MP geil findet kann mich adden. Man sieht sich Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche nen guten Partner, der alle Teile durch hat. Für MP und Coop!! Wäre nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer interesse hat habe alle 5 auf Platin wenn es Wichtig ist. Naja einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi, Suche auch Partner ! Is mir egal wer was wie oft durch hat, hab selber nur beim 3. Lust auf Platin gehabt! Heute bin ich bis kurz vor 4 da sonst hab ich meist bis 9-10 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich suche einfach jemand mit dem man das ein oder andere mal Online zocken kann aus Spaß. PSN ID > NoChance4u1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich schreibe mich schon mal rein, wer will einfach nur anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Werde heute Abend auch mal den MP spielen! Werde so gegen 21 Uhr on sein! Könnt mich gerne adden! PSN-ID: Hamburger Jung84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bin auch dabei einfach Adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Multiplayer macht echt spaß, ... wer bock hat mit mir zusammen zu zocken , einfach adden, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tach! Stehe ebenfalls für ein paar MP-Runden zur Verfügung. Spielmodi ist mir egal. Verfüge auch über ein Headset. Wen´s interessiert: Hab alle Teile platiniert. MfG! AltaSchneida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 kann mir einer sagen,warum ich nicht on kann ? der schreibt mir die ganze zeit keine netzwerkverbindung ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wer will, mich kann man auch adden: Scoopa91 Werd wohl noch öfter im Multiplayer unterwegs sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXF4DXx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Community Ich bin oft erst ab 22.30 Uhr online. Wer Lust hat kann mich sehr gerne anschreiben xXF4DXx wenn ihr Lust habt auf gezielte Coop Action zum Artikel frei spielen. Gruss und schönen Abend wünsche ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würd es gerne mal schaffen im Koop-Modus die jeweiligen Maps "durchzuspielen". Da gibt es ja 3 verschiedene Aufgaben... also die Herkules-Map hab ich immerhin schon einmal mit nem Partner erledigt, aber bei den anderen beiden geht uns immer die Zeit aus, bzw es passieren total dumme Sachen, wie z.B. das beide auf einmal betäubt sind (grüner Balken), was dann den Tod bedeutet... immer sehr ärgerlich ... hab auch schon Rüstung etc. auf höchste Stufe gebracht, soweit es mir möglich ist auf Ares Level 17 glaub ich ... Wer Bock hat ... fuchssocke in PSN ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer bock hat, zusammen MP zu zocken... addet mich! Mit Betreff bitte und wenns geht mit HS... Will alles, aber auch alles im MP freispielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gus_Abby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo Ich suche Spieler fürs MP. Headset hab ich. Geht mir jetzt nicht unbedingt um Ziele, Gegenstände use, sondern hauptsächlich ums zocken an sich. Helfe aber gerne wo ich kann. Einfach Adden und im Betreff dabei schreiben das es um GoWA geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hi @ All, kõnnt mich ruhig anschreiben wegen dem online zocken zsm. Suche paar leute die viel Gow online zocken wollen mit mir Einfach per PSN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wenn einer bock hat mit mir zu zocken, addet mich... brauch nen guten Partner to kick ass =) Bin lvl 35 Ares... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi da ich mir das spiel auch mal geholt habe suche ich auch noch leute zum online spielen...einfach im psn anschreiben und ich bin dabei gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.