Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Hey . Bin jetzt beim endboss .. Sollte mich melden wenn ich soweit bin :D spiele auf Hard .. Bin beim Checkpoint wo kurz darauf die Furie zum Monster dazu kommt .. Wie am besten Vorgehen ? Welche kraft ? Nehme die von Hades ..

Das beste ist, die zuletzt erhalte Kraft nutzen! (müsste die rechte von den 3 Kräften sein)

Diese "lähmt" das Flattervieh und dann immer schön drauf hauen :D

Beim Monster auch ohne schnick schnal drauf und immer schön ausweichen!

Bei der Sequenz auf dem Schiff gegen diese Donnervogel-Furie und die Speerkämpfer am besten mit den Hadesklingen durch Viereck+Viereck+Dreieck diese Hand beschwören und damit möglichst viele Gegner treffen. Nebenbei den Vogelattacken durch Rollen ausweichen und dann immer schön draufhauen auf die alte Furie, die anderen Kämpfer kannst du weitesgehend vernachlässigen, da sie sehr langsam sind. Auch viel mit Doppelgänger arbeiten und z.T. verlangsamen falls mal nötig (habe ich nicht oft genutzt.)

Danach dann entspannt Arme vom großen Vieh abschlachten, immer wenn die anderen Arme dich attackieren nach hinten wegrollen (greifen immer 2x nacheinander an). Auf diesem Wege solltest du keine Energie verlieren, auch wenns n bisschen dauert.

Dann im Kampf gegen den Kopf des Kraken die Blitzklingen nutzen; damit bekommst du immer schnell die Rage-Anzeige voll, welche du dann auch gleich immer einsetzt, sodas du keinen Schaden nehmen kannst und in Ruhe den bzw. irgendwann die beiden Furien fertig machen kannst. Wenn die zweite dazukommt, einfach immer zwischendurch wegrollen oder kontern, wobei ich es ausschließlich mit Wegrollen gemacht habe.

Ja ging ganz fix beim 2. Versuch ;) die trophy mit dem Doppelgänger .. Wird die fortlaufend gezählt ..? Also wie zb die Artefakte ..? Die gesammelten werden ja weiter gezählt

Ich meine ja. Als die Trophy bei mir am Ende nicht bling gemacht hat hab ich einfach das letzte oder vorletzte Level geladen (wo man auf dem Schiff ist) und hab dort die fehlenden Kills gefarmt.

Ich meine ja. Als die Trophy bei mir am Ende nicht bling gemacht hat hab ich einfach das letzte oder vorletzte Level geladen (wo man auf dem Schiff ist) und hab dort die fehlenden Kills gefarmt.

wenn er ein neues spiel beginn wird der counter auf 0 zurückgesetzt.

du hingegen hast ein kapitel aus deinem aktuellen spiel neugeladen (klarerweise sind da deine gesammelten doppelgängerkills noch vorhanden)

Ja neues Spiel strebe ich ja nicht an. Meinte ja einfach über die Kapitel Auswahl. Gut dann Farm ich die da .. Jedoch .. Muss ich Autom. Speichern auf ja bestätigen ? Weil spiele immer ohne damit mein Save erhalten bleibt . Also wenn ich jetzt ab dem Zeitpunkt immer wieder Farme wo ich den Stein bekomme bis zum Spiel Ende .. Ohne das ich selbst Speichern muss und sobald ich bei den Furien bin direkt raus und wieder ab Kap 26 Oder so.. , Geht das ?

Eigentlich sollte das relativ schnell gehen, mach doch sonst einfach das Kapitel mit dem Ofen auf Leicht und werfe keine Gegner ins Feuer, sodas immer neue spawnen. Dann einfach den Doppelgänger spammen und dann bist du ziemlich schnell fertig, musst da auch dann das automatische Speichern nicht aktivieren, sofern du es in einem Durchgang durchziehst. ;) Die Stelle ist übrigens auch gut für die 100 Verlangsamerungen geeignet.

Ich bin's wieder :D folgendes .. Die Silber trophy bro s before hoes.. Soll ja nach Kapitel 21 kommen .. Wann denn bitte und wann muss ich anfangen .. Denn hab es schon 2 mal gespielt und die trophy ploppt einfach nicht auf .. Beschreibung steht ja irgendwas von ".. Den Furien entkommen " oder so .. Aber die kommen da im 21 Kap gar net vor ..?

Ich bin's wieder :D folgendes .. Die Silber trophy bro s before hoes.. Soll ja nach Kapitel 21 kommen .. Wann denn bitte und wann muss ich anfangen .. Denn hab es schon 2 mal gespielt und die trophy ploppt einfach nicht auf .. Beschreibung steht ja irgendwas von ".. Den Furien entkommen " oder so .. Aber die kommen da im 21 Kap gar net vor ..?

Das ist eine Story bedingte Trophy und kommt automatisch.

Man soll ja dem Hinterhalt und nicht den Furien selbst entkommen.

Wenn du es zum 2. mal spielst, schau mal, ob du sie nicht schon hast ;)

Was für "Unruhen" gab es dort denn? :skep:

Diese Trophäe wurde als feindlich gegenüber Frauen gehandelt... Und das noch nicht mal wegen der Bedingung für die Trophäe bzw. der dazugehörigen Szene mit der Furie, sondern wegen dem Titel an sich: "Bros before Hoes". :facepalm: In Amerika ist das deutsch übersetzte Sprichwort, die Redwendung, "Bruder vor Luder", eigentlich nichts weltbewegendes, aber ein bekannter Spieletester maß diesem virtuellen Pokal in seinem Test zu Ascension so viel Wert bei, dasss er es glatt als Herabstufung hinsichtlich der Gesamtqualität des Spiels bewertete, somit die Kontoverse um gar nichts entfachte! -_-'

Das erachtete und erachte ich immer noch als so unfassbar dämlich, sodass es an Lächerlichkeit nicht übertrumpft werden kann. :facepalm: Allein in GoW III ist annähernd jeder Finisher doppelt so brutal (Die Szene mit der Poseidon-Prinzessin würde ich z.B schon eher als feindlich gegenüber Frauen betrachten), wie die Szene, mit Tisiphone, welche sogar nur ne Illusion darstellte. :) Aber wie gesagt: Es ging ja um den verflucht frauenfeindlichen Namen der Trophäe, was es eben nur noch lächerlicher macht...

Santa Monica hat dann sogar noch den Titel in "Bros before Foes" unbenannt, weil der Kerl wohl zu viel Einfluss hat. =) Kann mir mit der deutschen Verhamlosung beim Trophäen-Titel "Freunde gehen vor" ja total egal sein, aber aus Prinzip war das mal ein maßlos überbewerteter Shitstorm, welcher niemals wieder seinesgleichen suchen sollte. :D

Oh man, das ist natürlich echt lächerlich. "bros before hoes" ist mir natürlich bekannt, hätte aber nichtmal der härtesten Femen-Aktivistin zugetraut, diesen Trophäennamen als frauenfeindlich einzustufen ... :rolleyes2:

Ich meine, Frauen können zu Furien werden, ja, aber das macht es nicht feindlich gegenüber dem zarten Geschlecht, sondern eher realistitsch. :D

Und noch mal mein herzliches Beileid an SSM! Immer schön brav zusätzliche Inhalte für den Multiplayer rausbringen, dabei den Singleplayer-Part völlig außer Acht lassen! -_-' Ich möchte im Leben keine neuen SP-Level verlangen, aber wenigstens vernünftige Herausfordeungen! Die Herausforderungen der Furien hätten es sein müssen. =)

Keine Herausforderungen, keine freischaltbaren Goodies... Absolut untypisch für ein GoW... Mir gefällt es nicht, dass SSM ihre Prioritäten nun nicht mehr voll und ganz Kratos einräumt! :xd::'> Wenn mal irgendwann ein neues GoW für PS Vita erscheinen sollte, können sie sich die nettgemeinte Mehrspieler-Komponente sparen! Mit Kratos ein frisches Abenteuer erleben, wenn er die Vita mal ein wenig ausreizt... MEIN TRAUM! :J:

Und noch mal mein herzliches Beileid an SSM! Immer schön brav zusätzliche Inhalte für den Multiplayer rausbringen, dabei den Singleplayer-Part völlig außer Acht lassen! -_-' Ich möchte im Leben keine neuen SP-Level verlangen, aber wenigstens vernünftige Herausfordeungen! Die Herausforderungen der Furien hätten es sein müssen. =)

Keine Herausforderungen, keine freischaltbaren Goodies... Absolut untypisch für ein GoW... Mir gefällt es nicht, dass SSM ihre Prioritäten nun nicht mehr voll und ganz Kratos einräumt! :xd::'> Wenn mal irgendwann ein neues GoW für PS Vita erscheinen sollte, können sie sich die nettgemeinte Mehrspieler-Komponente sparen! Mit Kratos ein frisches Abenteuer erleben, wenn er die Vita mal ein wenig ausreizt... MEIN TRAUM! :J:

aber hallo! das ist auch was mir so schmerzlich fehlte (zitat eines kollegen: "scheiss auf die herausforderungen, sind ja ohnehin nicht zu schaffen)

ich hätte gerne challenges gehabt (aber schon fix integriert, nicht dass das später doch noch als kostenpflichtiger dlc nachgereicht wird)

und wenn dann wieder schön schwer wie in teil 1, nicht so lasch wie in gow3 oder gar wie in ghost of sparta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...