qLimAx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ein Network-Pass kostet in der Regel 9,99€. Ist aber teuer finde ich aber muss gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hätte mal ein Frage zum Multiplayer. Wahrscheinlich haben den hier ja schon einige hoch und runtergezockt und können das beantworten. Wieviel EPs braucht man denn bis Level 40? Leider finde ich das nirgends, bin jetzt selber fast bei 31 (ca. 140.000 EP) aber die Stufen werden ab Level 30 extrem lang. Eigentlich wollte ich zumindest einmal bis Level 40 spielen, aber wenn ich jetzt 300.000-400.000 Tsd Punkte bräuchte werde ich es wohl doch eher lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Frage Chronologische Reihenfolge ist: GoW Ascension > GoW Chains of Olympus > GoW I > GoW Ghost of Sparta > Gow II > GoW III ist das korrekt oder ist mir da ein Fehler unterlaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Frage Chronologische Reihenfolge ist:GoW Ascension > GoW Chains of Olympus > GoW I > GoW Ghost of Sparta > Gow II > GoW III ist das korrekt oder ist mir da ein Fehler unterlaufen?? Das müsste so eigentlich stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Weil ein Kollege mich gefragt hat, der sich alle Teile gestern bestellt hat (mit meiner Beratung^^) und ich ihm sage sollte, wie er die Teile spielen soll, damit er die gesamte Story chronologisch angehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Weil ein Kollege mich gefragt hat, der sich alle Teile gestern bestellt hat (mit meiner Beratung^^) und ich ihm sage sollte, wie er die Teile spielen soll, damit er die gesamte Story chronologisch angehen kann. dann würd ich ihm aber als allererstes teil 1 spielen lassen damit er den character von kratos verstehen kann. darauf wird nemlich in den weiteren teilen eher wenig bis gar nicht eingegangen. vor allem chains of olympus würde darunter leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weil ein Kollege mich gefragt hat, der sich alle Teile gestern bestellt hat (mit meiner Beratung^^) und ich ihm sage sollte, wie er die Teile spielen soll, damit er die gesamte Story chronologisch angehen kann. Feine Sache. Dein Kollege darf aber keine wirklich schlüssig zusammenhängende Teile erwarten. Einfach weil die Teile nicht chronologisch entwickelt wurden. dann würd ich ihm aber als allererstes teil 1 spielen lassen damit er den character von kratos verstehen kann. darauf wird nemlich in den weiteren teilen eher wenig bis gar nicht eingegangen. vor allem chains of olympus würde darunter leiden An sich würde ich dir recht geben. Mit einem PSP Teil anzufangen, könnte einen falschen Eindruck der Serie vermitteln. Du solltest deinem Kollegen einfach sagen, dass die Teile der Haupt Serie also 1+2+3 qualitativ eine andere Liga sind als die beiden PSP Ableger. Dann sollte sein Eindruck nicht getrübt werden, auch wenn er mit dem PSP Teil und nicht mir GOW 1 beginnt. Er sollte auf jeden Fall mit GOW 3 aufhören und nicht mit Ascension. GOW 3 ist ein echtes Finale und mMn der beste Teil der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit Ascension oder Chains of Olympus in das GoW-Universum einzusteigen erachte ich als denkbar schlecht. Man sollte diese Serie nicht nach chronologischer Reihenfolge zocken, weil sie eben nicht chronologisch entwickelt wurde, wie hier schon gesagt wurde. =) Meine Empfehlung: Unbedingt mit Teil 1 anfangen! Denn dieser Ableger enthält Flashbacks, welche vor allen Teilen spielen und Schlüsselmomente zeigen, welche für die gesamte Serie relevant sind. Ansonsten würde man einfach viel zu wenig verstehen. Danach würde ich mit Chains of Olympus weitermachen. Jedenfalls sollte man das PSP-Debut sowie deren Nachfolger"Ghost of Sparta" vor Teil II durchgezockt ham. =) Nach Teil II ist es eigentlich von geringerer Bedeutung, ob man Kratos das 1. Mal in Ascension oder Teil III auf der PS3 erlebt; würde persönlich aber dazu tendieren, mit GoW III abzuschließen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also ich würde empfellen; Chains of Olympus Ascension God of war 1 Goast of sparta God of war 2 God of war 3 Perfekt kann man die reihe eh nicht zocken da eh lauter Fehler drin sind. Spoiler Acension Goast of Sparta God of War 2 Acension erwähnt den Bruder aus Goast of Sparta. In Goast of Sparta erfährt Kratos wer sein Vater ist weiß es aber in God of War 2 nicht mehr. Somit ist es eigentlich fast egal womit man anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also ich würde empfellen;Chains of Olympus Ascension God of war 1 Goast of sparta God of war 2 God of war 3 Perfekt kann man die reihe eh nicht zocken da eh lauter Fehler drin sind. Spoiler Acension Goast of Sparta God of War 2 Acension erwähnt den Bruder aus Goast of Sparta. In Goast of Sparta erfährt Kratos wer sein Vater ist weiß es aber in God of War 2 nicht mehr. Somit ist es eigentlich fast egal womit man anfängt. Deine Reihenfolge ist nicht sehr empfehlenswert. ^^ Beginnt man mit CoO, versteht man kaum etwas! =) Die Geschehnisse, welche Kratos zum Geist Spartas machten, muss man von Anfang an vermittelt bekommen. Und welcher Fehler soll das in Ascension sein? Dort wird Kratos Bruder in der einen Illusion erwähnt... Und weiter? Das mit seinem Vater muss nicht unbedingt ein Logikloch sein... Niemand weiß, was seine Mutter ihm ins Ohr geflüstert hat... Uns selbst wenn sie mit der Wahrheit rausgerückt ist, kann Kratos es schon wieder verdrängt ham, weil er darauf fokusiert war, seinen Bruder zu retten... Für mich ist das nicht eindeutig, eher umstritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 EDIT: spoilertags, nicht dass hier wieder jmd kommt und rumheult Das mit seinem Vater muss nicht unbedingt ein Logikloch sein... Niemand weiß, was seine Mutter ihm ins Ohr geflüstert hat... Uns selbst wenn sie mit der Wahrheit rausgerückt ist, kann Kratos es schon wieder verdrängt ham, weil er darauf fokusiert war, seinen Bruder zu retten... Für mich ist das nicht eindeutig, eher umstritten. so gern ich das glaube würde, naheliegend ist aber dass sie ihm verraten hat wer sein vater ist - nachdem er direkt zuvor danach gefragt hat. sie hat es ihm gesagt, was zeus offensichtlich nicht wollte. darauf hat sie sich in das monster verwandelt was kratos dazu brachte seine eigene mutter zu töten,.... warum hätte er sonst so einen hass auf zeus (wenn man die geschehnisse am beginn von teil2 mal aussen vor lässt) aber weir weiß, vllt bekommen wir ja noch einen ableger der zwischen GoS und teil 2 spielt, worin eine figur vorkommt die ihm dieser erinnerung beraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das ist ein Logigfehler schalte mal in goast of sparta die untertitel ein und was liest man unterm Flüstern Zeus. Aber zurück zu Acension. Hab es auf schwer beendet und kann diue Orte der Speicherpunkte nicht verstehen mal muss man alle Herausforderungen schaffen ohne das gespeichert wird und andere male heist es wieder R1 4eck save, 2 Meter gehen save, R1 Kreis Save. Kommt nur mir das so vor. Wer die Herausforderungen gemeistert hat braucht doch dann keine alle 2 Tasten mehr nen Savepoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Moin, wann werde ich gefragt ob das Spiel automatisch speichern soll? Im LF steht ja man wird vor dem spielen gefragt, aber ich hab jetzt schon nen Spiel gestartet und bisher kam diese Frage aber nicht. Hab allerdings auch gerade ma 2 Minuten angespielt. Kommt dann noch, ob Autospeichern Ja oder Nein (oder wann bzw wo muss ich datt einstellen)? Danke für ne schnelle Antwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Moin,wann werde ich gefragt ob das Spiel automatisch speichern soll? Im LF steht ja man wird vor dem spielen gefragt, aber ich hab jetzt schon nen Spiel gestartet und bisher kam diese Frage aber nicht. Hab allerdings auch gerade ma 2 Minuten angespielt. Kommt dann noch, ob Autospeichern Ja oder Nein (oder wann bzw wo muss ich datt einstellen)? Danke für ne schnelle Antwort. Gruß das spiel speichert nur automatisch. nur wenn du mal ein (oder paar mehr) kapitel zurückspringst (weil du was vergessen hast und nachholen willst) wirst du gefragt ob gespeichert werden soll oder nicht also entweder auto-save oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo liebe Community. wollt mal fragen ob jemand zufällig noch einen Online-Pass übrig hat, den er nicht braucht und mir freundlicherweise überlassen würde... Ich hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen und würde gerne die Platin holen, würde auch ein paar Euro geben aber für 10 € aus dem Store für 1 Online-Trophäe, das sehe ich echt nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo liebe Community.wollt mal fragen ob jemand zufällig noch einen Online-Pass übrig hat, den er nicht braucht und mir freundlicherweise überlassen würde... Ich hab das Spiel von einem Freund ausgeliehen und würde gerne die Platin holen, würde auch ein paar Euro geben aber für 10 € aus dem Store für 1 Online-Trophäe, das sehe ich echt nicht ein. Frage doch deinen Freund ob er shared. Schreib kein Tutorial, da gegen Forum Regel. Dein Freund weiß bestimmt was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also hier wird denke ich niemand einen Code "einfach so mal über" haben, da kannste lange warten. Sharing gehört hier wie gesagt auch nicht ins Forum rein, da es illegal ist und zum Anderen auch gar nicht gehen sollte bei Online-Pässen, wenn ich da richtig informiert bin. Edith gibt aber zu, dass es wirklich schwachsinnig ist, 10 Euro nur für die Platin-Trophäe auszugeben - allerdings immer noch günstiger, als wenn du dir das Spiel selbst geholt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also hier wird denke ich niemand einen Code "einfach so mal über" haben, da kannste lange warten. Sharing gehört hier wie gesagt auch nicht ins Forum rein, da es illegal ist und zum Anderen auch gar nicht gehen sollte bei Online-Pässen, wenn ich da richtig informiert bin. Edith gibt aber zu, dass es wirklich schwachsinnig ist, 10 Euro nur für die Platin-Trophäe auszugeben - allerdings immer noch günstiger, als wenn du dir das Spiel selbst geholt hättest. dann bist du falsch informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alles klar, ich beschäftige mich aber auch nicht allzu oft damit, da ich es selbst auch nicht nutze. Wie dem auch sei, jetzt wieder Stillschweigen zu diesem Thema und Shagohod klärt die Sache am besten mit seinem RL-Kollegen, so ist die Sache wohl am einfachsten und schnellsten zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.