Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Bin mir da nicht sicher.

Hier steht nichts von deutscher Sprachausgabe:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946

Setzt dich halt in Kontakt mit dem Anbieter.

Wenn es ein Händler ist, kommen sie dir schon entgegen.

Genau deswegen, habe ich es noch nicht ausgepackt. Habe ebenfalls auf der Seite nachgeschaut ^^

Hat jemand die AT-Version von GOW:A und kann mir die Rückseite als Bild geben? Und ist das Spiel auf deutsch?

Genau deswegen, habe ich es noch nicht ausgepackt. Habe ebenfalls auf der Seite nachgeschaut ^^

Hat jemand die AT-Version von GOW:A und kann mir die Rückseite als Bild geben? Und ist das Spiel auf deutsch?

ich hab die AT-version (in österreich gekauft)

ist auf deutsch (logischerweise,....) und diverse andere sprachen.

auf der seite steht ein BCES-code: 01741 (kA inwifern das aussagekraft hat)

wenn ich jz noch wüsste wie ich ein bild hier hochladen kann,....

Bin mir da nicht sicher.

Hier steht nichts von deutscher Sprachausgabe:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946

auch wenns ggf mittlerweile zu spät ist, aber genau selbige hab ich atm im Laufwerk und kann bestätigen das dort x-sprachen inkl Deutsch vorhanden ist.

War auch überrascht als mir das Intro in Deutsch entgegen schallte ^^

God of War: Ascension - Update 1.09 bringt 1v1-Modus “Bout of Honor” mit sich

Die Entwickler aus den Sony Santa Monica-Studios haben mit dem neuesten Update 1.09 für “God of War: Ascension” den neuen 1v1-Modus “Bout of Honor” eingeführt. Mit dem Update kommen zudem einige Balance-Updates und vier neue Maps für den 1v1-Modus ins Spiel.

“In Bout of Honor setzen zwei Krieger ihre Leben und ihr Ansehen aufs Spiels um aus sieben Runden als Sieger hervorzugehen. Bout of Honor ist ein wahrer Wettbewerb der Fähigkeiten in dem es keine Truhen oder weltliche Waffen gibt um euch zu helfen”, erklärt Sony im PS Blog. “Die Magie der Champions wird sich in diesem Modus im Laufe der Zeit regenieren. Seid dennoch vorsichtig, Waffenbrüder! Die Magie erholt sich nur langsam, setzt sie also sparsam ein.”

Mit dem 1v1-Modus “Bout of Honor” werden die vier neuen Maps Canyons of Kirra, Chamber of the Flame, Landing at Delos und Streets of Sparta ins Spiel, die speziell für den neuen Modus erschaffen wurden.

Weiter heißt es: “Das Team hat das Balancing eigens für Bout of Honor ein wenig angepasst um sicherzustellen, dass die Kämpfe fair und ehrenhaft ablaufen. Infinites wurden entfernt, zu starke Waffen etwas geschwächt und der Schaden bei 100% Combos wurde angepasst.”

Trailer:

Quelle: play3

Kannst du sonst im PSN Store käuflich erwerben, allerdings müsste bei einem neuen Spiel der Pass eigentlich immer dabei sein? - oder hast du es gebraucht gekauft?

ja ist gebraucht der verkäufer meinte aber der pass wäre noch unbenutzt.:banghead:

ok hoff das ist nicht zu teuer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...