indianer78 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bin mir da nicht sicher. Hier steht nichts von deutscher Sprachausgabe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946 Setzt dich halt in Kontakt mit dem Anbieter. Wenn es ein Händler ist, kommen sie dir schon entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin mir da nicht sicher.Hier steht nichts von deutscher Sprachausgabe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946 Setzt dich halt in Kontakt mit dem Anbieter. Wenn es ein Händler ist, kommen sie dir schon entgegen. Genau deswegen, habe ich es noch nicht ausgepackt. Habe ebenfalls auf der Seite nachgeschaut ^^ Hat jemand die AT-Version von GOW:A und kann mir die Rückseite als Bild geben? Und ist das Spiel auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Genau deswegen, habe ich es noch nicht ausgepackt. Habe ebenfalls auf der Seite nachgeschaut ^^Hat jemand die AT-Version von GOW:A und kann mir die Rückseite als Bild geben? Und ist das Spiel auf deutsch? ich hab die AT-version (in österreich gekauft) ist auf deutsch (logischerweise,....) und diverse andere sprachen. auf der seite steht ein BCES-code: 01741 (kA inwifern das aussagekraft hat) wenn ich jz noch wüsste wie ich ein bild hier hochladen kann,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bin mir da nicht sicher.Hier steht nichts von deutscher Sprachausgabe: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946 auch wenns ggf mittlerweile zu spät ist, aber genau selbige hab ich atm im Laufwerk und kann bestätigen das dort x-sprachen inkl Deutsch vorhanden ist. War auch überrascht als mir das Intro in Deutsch entgegen schallte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 frage zur trophy bitte stillhalten, hab jetz gefühlte 50mal nen hund geslowd und bin jetzt verreckt, zählen die slows noch? hab die trophy ich glaub die zählen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wird es probleme geben wenn ich zuerst eine AT (pegi) version auf meiner ps3 Instaliert habe aber mir jetzt bei amazon eine usk Version bestelle ? kann ich trotzdem mit meinem Charakter weiter MP zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sollte kein Problem sein, da der Online-Pass das einzige ist, was in den Downloads ist. Die DLCs sind alle in der Services-Liste. Da bin ich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 mal ne frage... wie ist der endboss auf hard ? .. bei mir ists länger her das ich gow gezockt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Recht locker zu erwischen mit der passenden Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Recht locker zu erwischen mit der passenden Taktik. Das heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das heisst ? Nutz die zuletzt erworbene Kraft! Weiß den Namen nicht mehr, ist links oben, die 3. Kraft. Das stößt die "Dame" zurück und ermöglicht eine Attacke. Das Viech einfach verdreschen und ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 aha.. kein plan war noch nicht da deswegen weiss ich net was du genau meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 aha.. kein plan war noch nicht da deswegen weiss ich net was du genau meinst Ist gut machbar der Teil, um es kurz zu machen... Wenn du dann dort bist und Probleme hast, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hoffe morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 God of War: Ascension - Update 1.09 bringt 1v1-Modus “Bout of Honor” mit sich Die Entwickler aus den Sony Santa Monica-Studios haben mit dem neuesten Update 1.09 für “God of War: Ascension” den neuen 1v1-Modus “Bout of Honor” eingeführt. Mit dem Update kommen zudem einige Balance-Updates und vier neue Maps für den 1v1-Modus ins Spiel.“In Bout of Honor setzen zwei Krieger ihre Leben und ihr Ansehen aufs Spiels um aus sieben Runden als Sieger hervorzugehen. Bout of Honor ist ein wahrer Wettbewerb der Fähigkeiten in dem es keine Truhen oder weltliche Waffen gibt um euch zu helfen”, erklärt Sony im PS Blog. “Die Magie der Champions wird sich in diesem Modus im Laufe der Zeit regenieren. Seid dennoch vorsichtig, Waffenbrüder! Die Magie erholt sich nur langsam, setzt sie also sparsam ein.” Mit dem 1v1-Modus “Bout of Honor” werden die vier neuen Maps Canyons of Kirra, Chamber of the Flame, Landing at Delos und Streets of Sparta ins Spiel, die speziell für den neuen Modus erschaffen wurden. Weiter heißt es: “Das Team hat das Balancing eigens für Bout of Honor ein wenig angepasst um sicherzustellen, dass die Kämpfe fair und ehrenhaft ablaufen. Infinites wurden entfernt, zu starke Waffen etwas geschwächt und der Schaden bei 100% Combos wurde angepasst.” Trailer: Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich werd's morgen auch in meinen Händen halten yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel bekommen und kein onlinepass dabei. Krieg ich den auch woanders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel bekommen und kein onlinepass dabei. Krieg ich den auch woanders ? Kannst du sonst im PSN Store käuflich erwerben, allerdings müsste bei einem neuen Spiel der Pass eigentlich immer dabei sein? - oder hast du es gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kannst du sonst im PSN Store käuflich erwerben, allerdings müsste bei einem neuen Spiel der Pass eigentlich immer dabei sein? - oder hast du es gebraucht gekauft? ja ist gebraucht der verkäufer meinte aber der pass wäre noch unbenutzt. ok hoff das ist nicht zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja ist gebraucht der verkäufer meinte aber der pass wäre noch unbenutzt.ok hoff das ist nicht zu teuer Ein Network-Pass kostet in der Regel 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.