Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 leute, ich kann mir die demo net laden, weil der Patch zu GoW A nicht lädt, und nun die frage, brauch ich einfach nur die Aktualliesierungsdaten für die demo oder wie leuft das ganze ding ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ladest du die Demo gerade aus dem Store? Nene..nachdem ich die Demo geladen und gestartet habe, musste es ein weiteres mal Daten laden..knapp ne halbe Stunde lang.. Wie bei dir, wenn ichs richtig verstanden hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nene..nachdem ich die Demo geladen und gestartet habe, musste es ein weiteres mal Daten laden..knapp ne halbe Stunde lang..Wie bei dir, wenn ichs richtig verstanden hab^^ ja genau das habe ich gemeint, finde ich etwas blöd, dass man wegen einer Demo so lange laden muss, wobei sie auch noch echt kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Zuerst lädt man ja auch nur ca. 140 MB runter, danach dauert es dann nochmal ca. 20-60 mins, je nach Internetverbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 boar ich könnte grad ausflippen...da leid man sich GOD:A aus um einerseits die Demo von The Last of us herunterzuladen und natürlich um anschließend das Game zu platinieren und dann scheitert es daran weil es eine verkackte online Trophie gibt gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 boar ich könnte grad ausflippen...da leid man sich GOD:A aus um einerseits die Demo von The Last of us herunterzuladen und natürlich um anschließend das Game zu platinieren und dann scheitert es daran weil es eine verkackte online Trophie gibt gruß ossi2k Ist ärgerlich, aber hättest du auch vorher im Leitfaden sehen können - ein Onlinepass ist zwingend erforderlich! Kostet bei amazon auch nicht mehr so viel, vor allem die UK Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist ärgerlich, aber hättest du auch vorher im Leitfaden sehen können - ein Onlinepass ist zwingend erforderlich! Kostet bei amazon auch nicht mehr so viel, vor allem die UK Version! ja ich hatte nur geschaut wielange man brauch um das Game zu platinieren und das sah zeitlich sehr gut aus und der Hauptgrund das die Demo von TLOU drauf ist, da musste ich sofort los naja egal, Spiel wird früher oder später noch platiniert. Nachdem ich das wusste, hatte ich auch nicht angefangen. Der kauf soll sich ja auch lohnen gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 kann man irgendwo im spiel oder im menü wieviel Phönixfedern und Gorgonenaugen ich schon gesammlt habe und in welchen kapitel die mir noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann man irgendwo im spiel oder im menü wieviel Phönixfedern und Gorgonenaugen ich schon gesammlt habe und in welchen kapitel die mir noch fehlen? Im "Waffenmenü" kann man in 5er Schritten sehen, wieviel man bereits hat. Also nachdem man 5 gesammelt hat, steigt die Magieanzeige und man sieht rechts oben wieder 0/5. Und welche die wo fehlen sieht man nicht! Schau dir am besten die Videos im Leitfaden an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann man die 100 Verlangsamerungen spielstandübergreifend machen, wenn ich jetzt also neben dem auf einfach noch einen neuen auf Schwer anlege, oder muss das im selben Slot sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ist den der online modus ?? Lohnt er sich ?? Weil müsst extra nen pass kaufen im store. Und will nicht umsonst 10 euro ausgeben. Langweilen echt diese pässe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie ist den der online modus ?? Lohnt er sich ?? Weil müsst extra nen pass kaufen im store. Und will nicht umsonst 10 euro ausgeben. Langweilen echt diese pässe. Finde den Onlinemodus extrem schlecht. Scheiss Kollisionsabfrage und total unübersichtlich. Für 1-2 Runden zwischendurch ganz nett wenn man Hardcore GOW Fan ist. Mein Tipp, spar dir die 10 Euro! Platin ist dann allerdings nicht möglich, da es 2 online Trophies gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Finde den Onlinemodus extrem schlecht. Scheiss Kollisionsabfrage und total unübersichtlich. Für 1-2 Runden zwischendurch ganz nett wenn man Hardcore GOW Fan ist. Mein Tipp, spar dir die 10 Euro! Platin ist dann allerdings nicht möglich, da es 2 online Trophies gibt! Ich meine, dass es sogar nur eine gibt. Man muss nur das Online Tutorial abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Genau, gibt nur eine! Mein Kumpel hat mir sein Profil geshared, hab kurz die Trophy gemacht und fertig! Würde ich aber natürlich nie bei jemand Fremden machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Genau, gibt nur eine!Mein Kumpel hat mir sein Profil geshared, hab kurz die Trophy gemacht und fertig! Würde ich aber natürlich nie bei jemand Fremden machen! Denk bitte daran das er den Account deaktiviert bevor er es Löscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Denk bitte daran das er den Account deaktiviert bevor er es Löscht . Klar, sowieso! Btw hat er seinen Account auf meiner PS3 geshared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe von Amazon GOW:A gekauft und es kam die UK-Version. Was kann ich machen, denn es stand dort USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe von Amazon GOW:A gekauft und es kam die UK-Version. Was kann ich machen, denn es stand dort USK. Marketplace, oder Amazon direkt? Bei Amazon direkt, einfach zurückschicken. ^^ Bei Marketplace mit dem Händler Kontakt aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Marketplace, oder Amazon direkt?Bei Amazon direkt, einfach zurückschicken. ^^ Bei Marketplace mit dem Händler Kontakt aufnehmen... Marketplace und es ist neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist doch egal, dt. Fassung müsste auch drauf sein, am besten mal den BLES-Code vegleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.