Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Nene..nachdem ich die Demo geladen und gestartet habe, musste es ein weiteres mal Daten laden..knapp ne halbe Stunde lang..

Wie bei dir, wenn ichs richtig verstanden hab^^

ja genau das habe ich gemeint, finde ich etwas blöd, dass man wegen einer Demo so lange laden muss, wobei sie auch noch echt kurz ist.

boar ich könnte grad ausflippen...da leid man sich GOD:A aus um einerseits die Demo von The Last of us herunterzuladen und natürlich um anschließend das Game zu platinieren und dann scheitert es daran weil es eine verkackte online Trophie gibt :mad5:

gruß

ossi2k

boar ich könnte grad ausflippen...da leid man sich GOD:A aus um einerseits die Demo von The Last of us herunterzuladen und natürlich um anschließend das Game zu platinieren und dann scheitert es daran weil es eine verkackte online Trophie gibt :mad5:

gruß

ossi2k

Ist ärgerlich, aber hättest du auch vorher im Leitfaden sehen können - ein Onlinepass ist zwingend erforderlich! ;) Kostet bei amazon auch nicht mehr so viel, vor allem die UK Version! :)

Ist ärgerlich, aber hättest du auch vorher im Leitfaden sehen können - ein Onlinepass ist zwingend erforderlich! ;) Kostet bei amazon auch nicht mehr so viel, vor allem die UK Version! :)

ja ich hatte nur geschaut wielange man brauch um das Game zu platinieren und das sah zeitlich sehr gut aus und der Hauptgrund das die Demo von TLOU drauf ist, da musste ich sofort los :D

naja egal, Spiel wird früher oder später noch platiniert. Nachdem ich das wusste, hatte ich auch nicht angefangen. Der kauf soll sich ja auch lohnen ;)

gruß

ossi2k

kann man irgendwo im spiel oder im menü wieviel Phönixfedern und Gorgonenaugen ich schon gesammlt habe und in welchen kapitel die mir noch fehlen?

Im "Waffenmenü" kann man in 5er Schritten sehen, wieviel man bereits hat.

Also nachdem man 5 gesammelt hat, steigt die Magieanzeige und man sieht rechts oben wieder 0/5.

Und welche die wo fehlen sieht man nicht!

Schau dir am besten die Videos im Leitfaden an...

Wie ist den der online modus ?? Lohnt er sich ?? Weil müsst extra nen pass kaufen im store. Und will nicht umsonst 10 euro ausgeben. Langweilen echt diese pässe.

Finde den Onlinemodus extrem schlecht. Scheiss Kollisionsabfrage und total unübersichtlich. Für 1-2 Runden zwischendurch ganz nett wenn man Hardcore GOW Fan ist. Mein Tipp, spar dir die 10 Euro! Platin ist dann allerdings nicht möglich, da es 2 online Trophies gibt!

Finde den Onlinemodus extrem schlecht. Scheiss Kollisionsabfrage und total unübersichtlich. Für 1-2 Runden zwischendurch ganz nett wenn man Hardcore GOW Fan ist. Mein Tipp, spar dir die 10 Euro! Platin ist dann allerdings nicht möglich, da es 2 online Trophies gibt!

Ich meine, dass es sogar nur eine gibt. Man muss nur das Online Tutorial abschließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...