Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

hi, bin grade in kapitel 25 nach dem ersten mal hochfahren (dh. kann nicht mehr farmen)

mir fehlen allerdings noch 18472 orbs, die augen und federn hab ich noch nicht voll

ist das noch möglich, die orbs zu bekommen? hab keine lust zu farmen, das spiel kotzt nachm dritten mal einfach nurnoch an...

hi, bin grade in kapitel 25 nach dem ersten mal hochfahren (dh. kann nicht mehr farmen)

mir fehlen allerdings noch 18472 orbs, die augen und federn hab ich noch nicht voll

ist das noch möglich, die orbs zu bekommen? hab keine lust zu farmen, das spiel kotzt nachm dritten mal einfach nurnoch an...

Puh, 18k wird schwer.

Glaube das schafft man nciht in 3 Kapiteln, da man ja schon in Kapitel 28 alles aufgelevelt habe sollte, wenn man die Augen holt!

will jetzt grad die orbs farmen bei ofen, muss ich automatisches speichern an oder aus machen?

Wenn du den letzten speicherpunkt zum fortfahren noch nutzen möchtest, dann ausstellen.

Dann musst du das farmen und die trophy aber komplett durchziehen!

Oder einsschalten, dann ist der letzten save zum fortfahren aber futsch.

Dann hast du aber unterwegs viele Truhen verpasst, eigentlich ist diese Trophäe kein Problem.

ja, werde ich getan haben, bei 4 weißen und 5 roten weiss ich definitiv, das ich diese vergessen habe weil ich den weg nicht gefunden habe und ohne lösung gespielt habe

die morschen truhen habe ich mir auch in einem spieldurchgang von kapitel 13-19 geholt, ohne diese zu speichern

habe voher nicht auf die trophäen geguckt, jetzt habe ich den salat

edit: sind die gegner die ich mit dem amulett verlangsamen muss in einem spiel zu holen oder ist das profilübergreifend und wird dann einfach addiert?

Muss mal was loswerden:

Wieso muss man eine bek....te online Trophie einabauen um Platin zu bekommen?!?

Nur Geldmache!

Ich habe jetzt nur das Training gemacht und nicht mal den MP gespielt (schon aus trotz), aber es hat mich den Network Pass gekostet. :(

Wie so der ist Umsonst dabei :emot-raise:

Sag nicht für Platin hast Du jetzt 10 Euro ausgegeben? :facepalm:

Genau deswegen gibt es die Online Trophäen . :xd::'>

Wie so der ist Umsonst dabei :emot-raise:

Sag nicht für Platin hast Du jetzt 10 Euro ausgegeben? :facepalm:

Genau deswegen gibt es die Online Trophäen . :xd::'>

Nene, ich habe nichts extra bezahlt!

Aber beim weiterverkauf muss man dies mit einkalkuieren...

Wie gesagt, alles Geldmacherei. Und das für eine ka...k MP den keiner braucht bei GoW ^^

Nene, ich habe nichts extra bezahlt!

Aber beim weiterverkauf muss man dies mit einkalkuieren...

Wie gesagt, alles Geldmacherei. Und das für eine ka...k MP den keiner braucht bei GoW ^^

Ich liebe das online Spiel beo GoW. :smile:

Und ich hoffe es kommt noch mehr zum Runterladen.

OMG die Demo von TLOU lohnt sich erst überhauot net zu installieren . Die demo wurde so groß angekündigt und das ist das nur so eine billige 15min Demo vll nichtmal 15min , wenn man net das Gebiet erkundet :D

Aber muss sagen Demo war hammer . Ich mag einfach Schleich spiele und das sit auch so :D

Wo genau ist diese drecks demo???

Als ich GoW anfangs gezockt habe, konnte man mit Viereck im Hauptmenü sehen, wann die Demo endlich verfügbar ist.

Jetzt starte ich GoW und es passiert einfach GAR NIX wenn ich Viereck drücke..

und sonst irgendein Anzeichen für die Demo existiert auch nicht..oO

Wo genau ist diese drecks demo???

Als ich GoW anfangs gezockt habe, konnte man mit Viereck im Hauptmenü sehen, wann die Demo endlich verfügbar ist.

Jetzt starte ich GoW und es passiert einfach GAR NIX wenn ich Viereck drücke..

und sonst irgendein Anzeichen für die Demo existiert auch nicht..oO

Also bei mir war der Download da gleich wie vorher als nur die Zeit da war.

Versuch einfach nochmal.

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

Hat bei sonst jemanden nach dem Download die Demo nochmal so ewig lange Daten geladen?

:banghead: das kanns doch nicht sein..

da startet man das spiel den gesamten vormittag über neu und kaum schreibt man hier einen beitrag dazu, erscheint das drecks menü aufeinmal xDD

trotzdem danke :D

grad die demo gestartet und bei mir ladet er jetzt, laut demo, noch 30 minuten iwas..

:banghead: das kanns doch nicht sein..

da startet man das spiel den gesamten vormittag über neu und kaum schreibt man hier einen beitrag dazu, erscheint das drecks menü aufeinmal xDD

trotzdem danke :D

grad die demo gestartet und bei mir ladet er jetzt, laut demo, noch 30 minuten iwas..

Ladest du die Demo gerade aus dem Store?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...