Mad Butcher Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Frage ist jetzt! Ich habe mir zwei Packs runtergeladen,mit Waffen und so. Die sachen habe ich auch bekommen wenn ich Spiele. Aber die Sachen werden nicht in die download liste geführt.?? Wie kann ich jetzt die Sachen neu Laden? ZB auf eine neue PS3 wenn die alte Kaput ist. Oder wenn ich mit der PS3 bei meiner Freundin spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oh wars wirklich net in der Download liste . Dann vll. ein Fehler , also wenns so bleibt , dann überhaupt net Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oh wars wirklich net in der Download liste . Dann vll. ein Fehler , also wenns so bleibt , dann überhaupt net Leider Auch nicht auf den Speicherdaten?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Soweit ich weiss . Werden DLC net auf Speicherdaten gespeichert also ich meine um die runterzuladen Aber schon merkwürdig das es net in der Liste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine Frage ist jetzt!Ich habe mir zwei Packs runtergeladen,mit Waffen und so. Die sachen habe ich auch bekommen wenn ich Spiele. Aber die Sachen werden nicht in die download liste geführt.?? Wie kann ich jetzt die Sachen neu Laden? ZB auf eine neue PS3 wenn die alte Kaput ist. Oder wenn ich mit der PS3 bei meiner Freundin spiele. Siehe hier im DLC Thread: Man kann die derzeitigen DLCs nicht herunterladen, da sie bereits auf der Disc vorhanden sind und durch den Kauf lediglich 'freigeschaltet' werden.Die DLCs erscheinen allerdings in der Services-Liste (im XMB -> PlayStation Network -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> God of War: Ascension). Sofern gekauft, sollte dort alles aufgelistet und im Spiel verfügbar sein. Bedenke ausserdem, dass alle DLCs Accountgebunden sind. D.h. sollte deine PS3 wirklich mal kaputt sein kannst du die DLCs ohne Probleme weiterhin auf einer neuen Konsole nutzen; vorausgesetzt du benutzt den selben Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nun ich werde heute bei Sony anrufen und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hat einer für mich einen Tipp für den finalen Fight?!? Drücke es vorsichtig aus, um nicht zu Spoilern ^^ Muss ich die "grosse" oder die "kleine" attackieren??? Bin halt am Ende und das ist diese "Krake" und die andere Schwester mit ihrem Vogel. ^^ Wenn soll man davon eher angreifen? Ich glaube man muss die kleine angreifen und schon blocken?!? Habe dafür jetzt schon mehr Versuche als für die Prüfung benötigt. Zusatz: Habe gerade ein Video gesehen, bei dem das Auge genutzt wird. Dadurch wird der Angriff von ihr gestoppt und man kann sie angreifen. Muss ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Schreib das doch einfach in den Spoiler . Also ich hab das Grosse Teil angegriffen und dabei bisschen die kleine Wenn ixh falsch bin dann sag es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab es geschafft!!! Freu!!! Mit den Augen und ausweichen ging es recht fix. Nur das nächste: Finde unter Optionen nichts. Möchte nun einige Sachen nachholen. Wo/Wie kann ich dafür auf leicht stellen? Also ich möchte eine Passage nochmal spielen, aber auf leicht. (es geht um die Apollo Rutsche, davor sind ein Haufen Gegner ^^) EDIT: Rutsche geschafft, aber würde mich trotzdem Interessieren, ob man ein Kapitel auch auf leicht wiederholen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich bekomm die trophy nicht mit dem occolus auge 100x einsetzen... mache kapitel 29 die 2 grünen gegner... das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich bekomm die trophy nicht mit dem occolus auge 100x einsetzen... mache kapitel 29 die 2 grünen gegner...das nervt entweder du setzt es nach erhalt jedes mal ein wenn du auf gegner triffst oder mühst dich am ende en ganze weile ab um aktionen zu farmen. das ist bestimmt nicht in 10 minuten gegessen. ich habs im meinem run auf schwer nach erhalt immer eingesetz wenn es mir möglich war (ab und an auch drauf vergessen - aber nicht oft) und bekam die erst bei den letzten 2 grünen gegnern vom bossfight (und selbst da musst ich noch etwa 5x einsetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jepp, kam bei mir auch im Spiel. Und 100 mal dauern ein wenig, einfach weitermachen, wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 so hab sie, jetzt hab ich noch das problem mit kratos voll aufrüsten, wo farmt man am besten orbs? will nciht wieder durchspielen und WENN ich es durchspiele geht das auch auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 so hab sie, jetzt hab ich noch das problem mit kratos voll aufrüsten, wo farmt man am besten orbs? will nciht wieder durchspielen und WENN ich es durchspiele geht das auch auf leicht? such mal bei youtube, nach ascension infinite orbs, oder so. gute Stellen sind Kapitel 20 und 25. bei beiden benötigt man Poseidons Klinge, da diese rote Orbs ergibt bei nutzung! Oder nimmm Kapitel 19 und stell dich dor an die Wand, wo man die 1000 hit kombo machen kann, dort bekommt man auch orbs, für die Kombos, aber das wird bestimmt ewig dauern! :-( Auf leicht weiss ich nicht, ob die Gegner genug orbs abwerfen, da ich nciht auf leicht gespielt habe. ;-) Wenn du nochmal startest, denke an die Truhen! Die geben echt viel am Ende... auch die morschen Truhen bringen orbs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 meinst ie methode heir geht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 meinst ie methode heir geht noch? Ja klar geht die. Bringt vermutlich auch am meisten und das nur bei einem Gegner. :-D Aber aufpassen, wenn du danach stirbst (wenn sich die Platten bewegen) musst du von vorne starten mit dem Farmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 man stirbt ja nicht, weil man den gegne rnicht ins feuer wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 man stirbt ja nicht, weil man den gegne rnicht ins feuer wirft Ist klar, aber wenn du genug Orbs hast musst du ja zu den Augen gehen, also weiterspielen! Und wenn du dann den Typen ins Feuer wirfst, musst du halt die nächste Sequenz überleben, bis man oben ankommt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wuuhhhuu Platin . Hab alle GOW Platin ausser Chains of Olympus , weil ich es verkauft hab Freu mich schon auf den nächsten , aber bitte ohne diese Elemente . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wuuhhhuu Platin .Hab alle GOW Platin ausser Chains of Olympus , weil ich es verkauft hab Freu mich schon auf den nächsten , aber bitte ohne diese Elemente . Ich habe heute auch Platin erhalten ;-) Und damit alle 6 Teile platiniert! Du solltest dir CoO nochmal günstig ersteigern, oder ausleihen, damit du alle hast. ;-) Fand den Teil super, ausser den MP! Dort habe ich nur das Training gemacht, da ich keinerlei Interesse daran habe! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.