Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe es mir letzte Woche für 40€ geholt.

Gleich nachdem es so günstig geworden ist.

Der Sprung auf 40€ war schon super!

Klar wird der Preis noch fallen, aber denke, dass wird noch dauern, bis sich da wieder was tut.40€ bei der aktualität und bei dem Game ist vollkommen in Ordnung.

Ich hänge gerade an der "Brücke zu Delphi" die musste ich jain 2 etappen aufbauen.

schon bei der 2 sequenz habe ich kratos nicht mehr gesehen.

Aber es gin weiter und das video mit dem orakel kam.

Nun sehe ich wieder die fertige Brücke und von kratos ist nichts zu sehen! :-(

L2 hilft nicht und ich kann nciht machen auch Kontrollpunkt neuladen hilft nicht.

Ideen?

Kapitel neustarten?

EDIT:

Kapitel neu gestartet und alles schick ^^

Hey Leute,

sorry aber hatte jetzt keinen bock alles zu durchschen, da Online momentan nicht geht, zocke ich das Spiel jetzt nochmal auf schwer durch. Dabei bin ich darauf gestoßen, das es jetzt "Neues Spiel+" gibt. Was hat es mit dem + auf sich?

Das Neues spiel+ hat es auf sich in dem du zwar das spiel nochmals spielen kannst aber nur auf der selben schwierigkeitstufe oder leichter !

also für auf schwer zu spielen musst du einen neuen slot belegen oder der erste slot löschen und dann da drauf das neue spiel auf schwer beginnen^^

18560.png

18560.png

hatte mir aus amazon uk bestellt für 19 pfund + versand. spielerisch hat mir der teil mehr spass gemacht als teil 3.

aber die story war im dritten teil natürlich besser

Wie viel hast du dann insgesamt (also + Versand und ggf. Zoll) für das Spiel aus dem amazon.co.uk bezahlt? Ich habs jetzt bei amazon.de bestellt, UK Version für 24,88 Euro + 3 Euro Versand, also knapp unter 28 Euro :cool2:

hab jetzt das occolus, meine frage, wie komm ich zu den kaputten kisten? bin ja vor dem boss schonmal an nem paar vorbei gelaufen, weiss net welches kapuitel ich grad bin, oder sind die nur kapitel 13-19?

nur 13-19. an allen die die vorher schon passiert hast, kommst du nochmal vorbei

hab jetzt das occolus, meine frage, wie komm ich zu den kaputten kisten? bin ja vor dem boss schonmal an nem paar vorbei gelaufen, weiss net welches kapuitel ich grad bin, oder sind die nur kapitel 13-19?

Du kommst an allen Kisten nochmal vorbei. Einfach genau schauen, oder dem Video im Leitfaden folgen.

Ich hab nen Bug, nachdem man das Amulett bekommt muss man ja eine Brücke zusammenbauen und hochklettern, bin dann da hoch gegangen und mein Charackter sprang aus dem Bild aber der Fokus blieb weiter unverändert auf der Brücke. Dann kam plötzlich die Zwischensequenz wo man die Frau blutend auf dem Stein liegend sieht und ich sehe wieder nur die Brücke. Höre noch wie mein Charackter rumspringt e.t.c. aber der Bildfokus bleibt weiteehin auf der Brücks. Ich kann nicht weiterspielen... was kann man jetzt machen? Neu anfangen tu ich das ganze Spiel nicht :(

Hatte ich damals auch.

Von der offiziellen Seite:

Delphi Camera Workaround

Regarding the Delphi Bridge camera issues some people are experiencing, there are two workarounds available for you to utilize.

Options for the workaround:

1. Reset Chapter 13 in-game

2. Chapter Select > Chapter 13

Apologies for any issues you may have been experiencing! Thanks for your patience.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...