Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ist es schlimm, wenn man während des schweren Spieldurchgangs ein kapitel von vorne beginnt?

Mir ist aufgeafallen, dass der eidestein in Kapitel 2 weg ist, wenn man an der Kette zieht.

Daher musste ich es nochmal starten ^^

Nochmal, ist vielleicht untergegangen. ,-)

kleine frage wen ich jetzt alles habe aussert der durchgang wo man auf schwer spielen muss! muss ich dann meinen spielstand löschen und dann dort drauf den durchgang speichern oder wie ist das fand das etwas verwirrend wegen hier und da abspeichern sonst trophys geblockt^^

leute ich komme grad nicht weiter an ein Rätsel weiß zwar nicht welches Kapittel das ist aber irgendwie hat das Rätsel schon in sich finde ich seht im Spoiler.

& zwar bin ich in son Raum gekommen wo so ein Rundes Ding mit Stacheln die ganze zeit um her kreist, in der mitte des Raumes befinden sich 3 sone art Schalter die ich mit mein Ketten her ziehen kann, wenn ich das mache kommen sone art Vorsprünge raus, bei rechts kommen 3 raus und zeigen mir den Weg zu diesen Augen & den Federn, und da will ich natürlich hin ^^

nun die Frage, wie mache ich das? ^^ Check das irgendwie nich so.

leute ich komme grad nicht weiter an ein Rätsel weiß zwar nicht welches Kapittel das ist aber irgendwie hat das Rätsel schon in sich finde ich seht im Spoiler.

& zwar bin ich in son Raum gekommen wo so ein Rundes Ding mit Stacheln die ganze zeit um her kreist, in der mitte des Raumes befinden sich 3 sone art Schalter die ich mit mein Ketten her ziehen kann, wenn ich das mache kommen sone art Vorsprünge raus, bei rechts kommen 3 raus und zeigen mir den Weg zu diesen Augen & den Federn, und da will ich natürlich hin ^^

nun die Frage, wie mache ich das? ^^ Check das irgendwie nich so.

warte bis die walze am unteren block vorbei ist, dann diesen rausziehen.

dann den 2 block rausziehen.

dann den treppenblock rausziehen und sofort in richtung treppe und diese hochspringen.

die beiden anderen blöcke halten die die walze solange auf, dass man es schafft die treppe hochzusprngen, um den schalter zu benutzen.

Hab ein problem vieleicht wisst ihr nen ausweg und zwar ich habe das orakel besucht und den typen besiegt danacht muss man doch da die wasserstrasse wieder erstellen damit man zum orakel laufen kann um zu schauen wie es ihr geht!

so mein problem ich hab die brücke hergestellt und bin auch oben aber die cam bleibt stehen heisst ich kann mich frei bewegen aber die cam läuft nicht mit ich sehe immer nur der wieder hergestellte brücken teil sonst nix auch wen ich runter falle cam bleib da wo sie ist wisst ihr was ich da tun soll?????????????

Hat sich erledigt durch erneutes spielen durch kapitelwiederholung ging es

Hab ein problem vieleicht wisst ihr nen ausweg und zwar ich habe das orakel besucht und den typen besiegt danacht muss man doch da die wasserstrasse wieder erstellen damit man zum orakel laufen kann um zu schauen wie es ihr geht!

so mein problem ich hab die brücke hergestellt und bin auch oben aber die cam bleibt stehen heisst ich kann mich frei bewegen aber die cam läuft nicht mit ich sehe immer nur der wieder hergestellte brücken teil sonst nix auch wen ich runter falle cam bleib da wo sie ist wisst ihr was ich da tun soll?????????????

du musst die brücke erstmal nur halb aufbauen (so dass sie ne treppe bildet).

wenn du dann oben bist musst du die brücke fertig herstellen (dann bewegt sich die cam wider), um zum orakel zu kommen

du musst die brücke erstmal nur halb aufbauen (so dass sie ne treppe bildet).

wenn du dann oben bist musst du die brücke fertig herstellen (dann bewegt sich die cam wider), um zum orakel zu kommen

danke für die hilfe !

ich habs in der zwischen zeit geschafft 1 mal durch zuspielen und bin nochmals dran auf schwer damit ich dann noch die letzte trophy kriege !

ich bin aber schon fast seit 1 tag an dem Kapitel 28 - Prüfung des Archimedes gefangen den ich schaffe es nicht dies Medusas zu besiegen und wen ich es schaffe dann kommen ja noch die kranken Frauen wo voll unter strom stehen!

habt ihr mir ein paar tipps???

danke für die hilfe !

ich habs in der zwischen zeit geschafft 1 mal durch zuspielen und bin nochmals dran auf schwer damit ich dann noch die letzte trophy kriege !

ich bin aber schon fast seit 1 tag an dem Kapitel 28 - Prüfung des Archimedes gefangen den ich schaffe es nicht dies Medusas zu besiegen und wen ich es schaffe dann kommen ja noch die kranken Frauen wo voll unter strom stehen!

habt ihr mir ein paar tipps???

da gibts nen ganzen thread dafür. aber ich fasse das mal kurz zusammen. ALLES den klon von orkos' stein machen lassen und selbst nur blocken bzw ausweichen. und gelegentlich mit ouroborus-amulet die gegner verlangsamen.

es dauert nur wenig länger und ist eine fast todsichere mehtode. man muss nur geduld aufweisen können. nutz deise methode und schone deine nerven.

wenn du dann immer noch hilfe brauchst - sieh in den entsprechenden thread.

da gibts nen ganzen thread dafür. aber ich fasse das mal kurz zusammen. ALLES den klon von orkos' stein machen lassen und selbst nur blocken bzw ausweichen. und gelegentlich mit ouroborus-amulet die gegner verlangsamen.

es dauert nur wenig länger und ist eine fast todsichere mehtode. man muss nur geduld aufweisen können. nutz deise methode und schone deine nerven.

wenn du dann immer noch hilfe brauchst - sieh in den entsprechenden thread.

danke viel mals für die zusammen fassung ich werde es mal versuchen :-)

Moin Moin,

ich habe einige Fragen zur Trophöe Bitte stillhalten ( 100 gegner mit dem uruboros amuett verlangsamen):

Werden die Anzahl der verlangsamten Gegner resettet wenn man einen anderen Kapitel auswählt, mit der auto save option an? und was pasiert, wenn ich sagen wir mal vor habe diese an einer stelle zu farmen und getötet werde und eine checkpoint neuladen muss. Werden dann die verlangsamten gegner während des farmvorgangs weitergezählt oder werden die treffer wieder zurücksetzt wenn ich einen checkpoint neulade, also sterbe?

Weil ich habe das game jetzt durch, und diese trophäe als einzige nicht erhalten obwohl ich öfters das amulett benutzt habe.

Dachte ich mir: ok kann ja sein, dass du es noch nicht geschafft hast und habe deshalb kap. 20 geladen und dort an den insekten ca 1. stunden das amulett ebnutzt... immer noch nix.

dann habe ich kap. 24 gel. und eine halbe ewigkeit gegen die satyren im orkos tutorial das amulett benutzt... auch nix.

Mache ich was falsch? oder ist die troph bei mir gar verbuggt? und falls ja, was kann ich dagegen am besten tun?

Bitte um schnelle Hilfe,

Donald

PS: Ich entschudlige mich für eventuelle echtschreib und Satzbaufehler, bin zu der zeit als ich diesen beitrag schriebe extrem müde....

Hat jmd. in letzter Zeit die Preisentwicklung vom Spiel bei z.B. amazon beobachtet? Dort steht die USK Version bei 40 und die UK bei 25 Euro, + 5 bzw. 3 Euro Versand .. sind die Preise schon länger so "günstig", oder ist noch ein weiterer Preisverfall abzusehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...