Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

HI!

Ich verstehe das mit den Elementen noch nicht ganz. Die unterschiedlichen Elemente generieren unterschiedliche Orbs. Aber wann genau passiert das?

Nur wenn man seine Rage-Anzeige voll hat und dann L3 + R3 drückt?

aufegallen ist es mir nur bei der hades waffe. die generiert mächtig schnell die rage-anzeige voll. (ohne spezifische kombos - einfach drauf los klatschen)

mit poseidons waffe muss man durch L3+R3 (wenn rage voll) den gegner vereisen und dann schnell zerschlagen bevor er sich aus dem eis befreien kann. dadurch bekommt man etwas mehr rote orbs.

wie das bei den restlichen beiden waffen funktioniert kann ich nicht sagen ich hab denk ich alles probiert aber nie blaue oder grüne orbs mit diesen waffen aus den gegnern geholt

aufegallen ist es mir nur bei der hades waffe. die generiert mächtig schnell die rage-anzeige voll. (ohne spezifische kombos - einfach drauf los klatschen)

mit poseidons waffe muss man durch L3+R3 (wenn rage voll) den gegner vereisen und dann schnell zerschlagen bevor er sich aus dem eis befreien kann. dadurch bekommt man etwas mehr rote orbs.

wie das bei den restlichen beiden waffen funktioniert kann ich nicht sagen ich hab denk ich alles probiert aber nie blaue oder grüne orbs mit diesen waffen aus den gegnern geholt

Kann man denn auch mit der Magieattacke des jeweiligen Elements Orbs generieren? Wenn ich Poseidons Klinge ausgerüstet habe und die Magieattacke (R2) abfeuere friere ich ebenfalls meine Gegner ein. Gibt das auch etwas mehr rote Orbs, wenn ich meine Gegner dann töte?

Kann man denn auch mit der Magieattacke des jeweiligen Elements Orbs generieren? Wenn ich Poseidons Klinge ausgerüstet habe und die Magieattacke (R2) abfeuere friere ich ebenfalls meine Gegner ein. Gibt das auch etwas mehr rote Orbs, wenn ich meine Gegner dann töte?

die müssen komplett gefroren sein. soweit ich mich erinnere werden die gegner durch den magie angriff nur soweit "gefroren" dass die sich langsamer bewegen. aber um zusätzliche orbs abzustauben muss man die im gefrorenen zustand "zerschlagen"

Komplett einfrieren kannst du die Gegner nur per Magie (R2). Mit L3 + R3 verlangsamst du sie lediglich. Also ich bin der Meinung das sowohl Magie (R2) als auch Rage (L3 + R3) die jeweiligen Orbs generieren, aber sicher bin ich mir immer noch nicht obwohl ich das Spiel gerad zum zweiten Mal durchzocke.

Komplett einfrieren kannst du die Gegner nur per Magie (R2). Mit L3 + R3 verlangsamst du sie lediglich. Also ich bin der Meinung das sowohl Magie (R2) als auch Rage (L3 + R3) die jeweiligen Orbs generieren, aber sicher bin ich mir immer noch nicht obwohl ich das Spiel gerad zum zweiten Mal durchzocke.

wenn du tatsächlich gegenteilige erfahrung gemacht hast dann wirds wohl an der größe/stärke der gegner liegen.

denn ich bin mir ganz sicher dass ich mit L3+R3 die gegner IMMER eingefroren hab. allerdings halt keine elefanten oder zyklopen.

auf die habs ichs aber glaub ich nie oder selten angewandt.

jedenfall muss man die gegner zerschlagen um zusätzliche orbs zu kassiern.

ich wär da selbst nicht draufgekommen, deshalb hab ich mich in internet schlau gemacht. allerdings hab ich auch danach nicht wirklich merkbar einen unterschied ausmachen können

man müsste mal die gleiche stelle 2x spielen mit unterschiedlichen waffen um zu sehen was die von poseidon tatsächlich bringt

Hattest Du schon mal vorher PS+?

Dann kannste das mit dem Code vergessen, wie schon öfters hier erwähnt!

Vorhin übersehen, bist nicht alleine :/

Nein, hatte ich noch nicht :/

Ach echt? Dürfte dann auch gern mal drauf hingewiesen werden. Aber nein, die "böse Überraschung" soll es ja erst geben, NACHDEM man das Spiel gekauft hat:facepalm:

Oh man.... ich habe ja die anderen GoW Teile auch schon auf Platin und unter anderem auf schwer durchgespielt aber der Teil hier is ja e echte Nummer für sich, ich habe gleich auf schwer angefangen und habe schon am Anfang Probleme gegen das Viech dass das Haus rausreißt.... wiie wird das erst wenn es gegen die richtigen Gegner geht? Gibt es irgend einen Trick wie es etwas weniger frustrierend wird?

Habe es schon mit R1 und Dreieck versucht aber iwie komm ich damit auch auf keinen grünen Zweig

Oh man.... ich habe ja die anderen GoW Teile auch schon auf Platin und unter anderem auf schwer durchgespielt aber der Teil hier is ja e echte Nummer für sich, ich habe gleich auf schwer angefangen und habe schon am Anfang Probleme gegen das Viech dass das Haus rausreißt.... wiie wird das erst wenn es gegen die richtigen Gegner geht? Gibt es irgend einen Trick wie es etwas weniger frustrierend wird?

Habe es schon mit R1 und Dreieck versucht aber iwie komm ich damit auch auf keinen grünen Zweig

Es gibt keinen Trick, aber den Bewegungsablauf deines Gegners müßtest du recht schnell erfassen können, dann ist es gar nicht so schwer ihn zu besiegen.

greifen und wegwerfen ist bei vielen ne gute sache gewesen, ansonsten wie mroemer schon sagte, man erkennt recht schnell wie sich die gegner verhalten und weiß dann wie man reagieren muss. manchmal muss ne hasentaktik her mit 2 schlägen wegrollen, mal kannste einfach drauf hauen, andere gehen nur mit konter usw. finde einfach deine taktik für die jeweiligen gegnerkombinationen:)

mir is grad diese mail aufgefallen, vlt hat ja jmd verwendung dafür. ich zock eh nicht online und biete das spiel schon längst aufm marktplatz an, von daher bringts mir nix mehr, also have fun;)

"Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Einzelspielermodus in God of War: Ascension™ für PlayStation®3. Du bist jetzt auf dem Weg, ein furchterregender Gott unter Menschen zu werden. Und das ist längst nicht alles. Als Belohnung für deine beeindruckenden Leistungen erhältst du einen 24-Stunden-Mehrspieler-EP-Bonus. Das bedeutet, dass du, sobald du den Gutschein-Code eingelöst hast, einen kompletten Tag lang Zeit hast, im großartigen, gnadenlosen Mehrspielermodus von God of War: Ascension Erfahrungspunkte zu sammeln.

Löse deinen Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein:

2FNN-NCNQ-445G"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...