Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ja, mindestens der Release, sollte man als Vorbesteller meinen und hoffen. =) Wenn Amazon gut drauf ist, verschicken sie das schnicke Stück auch schon etwas früher. :)

Ich weiß noch, wie sich die ganzen Leute, welche GoW III in der fettesten Edition langfristig im Voraus bestellt, und sich in diversen Forum dann über den Umstand ausgekotzt haben, dass das Götterepos aufgrund von problematischen Lieferengpässen mit einigen Wochen Verspätung bei ihnen eintreffen wird... Was hab ich mir innerlich eins gegrinst, als ich am offiziellen Release bereits die Platin erspielt habe, da ich zu dieser Zeit noch auf normale, öffentliche Gamerlädchen gesetzt habe! xD Heute kann es mich genau so treffen, wie diese ganzen im Tartarus gequälten, armseeligen Seelen damals. ^_^

Für Multiplayer-Schlachten wäre ich natürlich zu haben, kommt zeitlich dann dabei drauf an, wie sehr die Mehrspieler-Komponente für alle Trophäen gezockt werden muss. =) Absoluter Vorrang hat bei mir selbstverständlich das Abrissderby mit Kratos, werde dann direkt auf schwerer Schwierigkeit beginnen. =)

Für Multiplayer-Schlachten wäre ich natürlich zu haben, kommt zeitlich dann dabei drauf an, wie sehr die Mehrspieler-Komponente für alle Trophäen gezockt werden muss. =) Absoluter Vorrang hat bei mir selbstverständlich das Abrissderby mit Kratos, werde dann direkt auf schwerer Schwierigkeit beginnen. =)

Das Gehört eigentlich zu Online Verabredung aber ich Fertige mal ne Kleine Liste an :D

Kratos4ever

Darksider2308

Meldet euch ruhig wenn ihr Bock hab. Es ist Natürlich verständlich wenn erstmal alle den Single Player durch Kloppen :biggrin5:

Das Gehört eigentlich zu Online Verabredung aber ich Fertige mal ne Kleine Liste an :D

Kratos4ever

Darksider2308

Meldet euch ruhig wenn ihr Bock hab. Es ist Natürlich verständlich wenn erstmal alle den Single Player durch Kloppen :biggrin5:

Für mich selbstverständlicher, wenn ich alle für den Singleplayer relevanten Trophäen verdienen konnte. :D

Dem Soundtrack zu God of War wird meines Erachtens einfach zu wenig Beachtung geschenkt, nicht in höchsten Tönen gelobt, dabei ist es ein fester und wichtiger Bestandteil jedes GoW's. =) Hat jemand schon mal ein GoW ohne Musik gezockt, lediglich mit den normalen Sounds wie etwa Schrittgeräusche und klirrenden Klingen? xD Ich auf jeden Fall schon, war grauenhaft, denkt man vielleicht gar nicht, dass so die gesamte Atmo flöten geht. ;)

Im Folgendem mal das Main Theme, wo ich überrascht und angefrustet zugleich war, wann es bereits hochgeladen wurde und wie ich es übersehen konnte! :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vZHYQFBP8bw] God of War: Ascension - Main Theme HD [/url]

Für mich selbstverständlicher, wenn ich alle für den Singleplayer relevanten Trophäen verdienen konnte. :D

Dem Soundtrack zu God of War wird meines Erachtens einfach zu wenig Beachtung geschenkt, nicht in höchsten Tönen gelobt, dabei ist es ein fester und wichtiger Bestandteil jedes GoW's. =) Hat jemand schon mal ein GoW ohne Musik gezockt, lediglich mit den normalen Sounds wie etwa Schrittgeräusche und klirrenden Klingen? xD Ich auf jeden Fall schon, war grauenhaft, denkt man vielleicht gar nicht, dass so die gesamte Atmo flöten geht. ;)

Im Folgendem mal das Main Theme, wo ich überrascht und angefrustet zugleich war, wann es bereits hochgeladen wurde und wie ich es übersehen konnte! :smile:

Oh ja das ist wahr der Sountrack ist der Hammer ich freu mich Übelst den in der Collectors mit drin zu haben.

Ich bin eh einer dem der Soundtrack in einem Spiel sehr wichtig ist. Und in God of War ist es einer der besten Soundtracks Ever.

Wie wird woll die Story sein :emot-raise: ?

Vor teil 1 gab es ja schon ein PSP Spiel.

Also noch davor,wo Kratos gegen die Babaren Kämpft.

Ich denke es Spielt nach dem Krieg mit den Barbaren da er die Aschehaut schon hat die er ja erst nach dem Mord an seiner Familie bekommt und da Steht er ja schon im Dienste von Ares. Ich denke es Spielt Zwischen der Barbaren Schlacht und Chains of Olympus.

Und nicht zu Vergessen die Klingen.

God of War: Ascension - Main Theme HD

Alter ist der Soundtrack Episch ich weiß noch damals vor ein paar Jahren als ich God of War kennen lernte glaub 2006 oder 2007 war das, fand ich immer diese Stelle am geilsten von 0.40-1.15 das war einfach diese wie soll ich sagen Kratos Musik für mich :drool5:

Dann muss ich hoffen und Beten das nix Schief Läuft :D Und noch mehr Beten damit es 1 Tag früher kommt :D Danke dir

also ich hab von amazon noch nie was am release-tag erhalten oder gar früher.

ich bekommt erst am release-tag erst die versandbestätigung. (bin allerdings Österreicher, kA ob das damit zusammenhängt) deshalb bestell ich auch nix mehr vor was ich sofort haben sondern geh ins geschäft und hols mir dort.

also ich hab von amazon noch nie was am release-tag erhalten oder gar früher.

ich bekommt erst am release-tag erst die versandbestätigung. (bin allerdings Österreicher, kA ob das damit zusammenhängt) deshalb bestell ich auch nix mehr vor was ich sofort haben sondern geh ins geschäft und hols mir dort.

Na du machst mir ja Mut :biggrin5::biggrin5:

Güttiger Kriegsgott, seid ihr verpeilt und unwissend. :D Ascension spielt 6 Monate nachdem Kratos Kaliope und Lysandra auf dem Gewissen hat, ist doch ganz logisch, wenn er bereits der Geist Spartas und in Besitz der Chaosklingen ist. =) Das steht so ziemlich überall, wenn man nach dem chronologischen Startpunkt von Ascension sucht, auch auf Youtube wird es ständig in den Kommentaren gefragt, was mir mittlerweile total auf die Eier geht. =) Das Spiel wird dann zum Anfang von Chains of Olympus übergehen. ;)

Mehr epische Spitzenklasse im Anschluss:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vbYt07QuPp8] God of War: Ascension - Demo Soundtrack #1 [/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oGIu-MT3oLo] God of War: Ascension - Demo Soundtrack #2 [/url]

Güttiger Kriegsgott, seid ihr verpeilt und unwissend. :D Ascension spielt 6 Monate nachdem Kratos Kaliope und Lysandra auf dem Gewissen hat, ist doch ganz logisch, wenn er bereits der Geist Spartas und in Besitz der Chaosklingen ist. =) Das steht so ziemlich überall, wenn man nach dem chronologischen Startpunkt von Ascension sucht, auch auf Youtube wird es ständig in den Kommentaren gefragt, was mir mittlerweile total auf die Eier geht. =) Das Spiel wird dann zum Anfang von Chains of Olympus übergehen. ;)

Naja ich denke mal es wollen sich auch nicht alle schon vorher Informationen holen da halt sich viele überraschen lassen wollen. :D Sorry aber du bist ja ein Regelrechter GoW Stalker :D

Ich denke es Spielt nach dem Krieg mit den Barbaren da er die Aschehaut schon hat die er ja erst nach dem Mord an seiner Familie bekommt und da Steht er ja schon im Dienste von Ares. Ich denke es Spielt Zwischen der Barbaren Schlacht und Chains of Olympus.

Und nicht zu Vergessen die Klingen.

Wie ich das jetzt richtige verstanden haben soll Ascension 6 monate nach der ermördung sein Familie spielen. Also ist das sogar noch vor Chains of Olympus :cool2:

ER WAR NICHT IMMER EIN GOTT Im Prequel zur erfolgreichen "God of War"-Reihe wird die Rache in den Feuern des Verrats geschmiedet. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Familie stand. Ihr Blut klebt an seinen Händen, denn durch Ares' List tötete er die einzigen Menschen, die er je liebte. Kratos schwor, sie zu rächen, und brach den Bluteid, der ihn an Ares band. Doch der Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen. Verurteilt, ewig im Gefängnis für die lebend Verdammten angekettet zu sein, kämpft Kratos gegen ein Leben im Wahnsinn mit den Furien. Er wird auf die Probe gestellt, als er seine Sünden büßen und seine Familie rächen will.

Quelle von https://www.godofwar.com/de-de/game/

Hier ist mal ein Zusammenfassung zu God of War Geschichte

Wie ich das jetzt richtige verstanden haben soll Ascension 6 monate nach der ermördung sein Familie spielen. Also ist das sogar noch vor Chains of Olympus :cool2:

Hier ist mal ein Zusammenfassung zu God of War Geschichte

Les doch mal was ich geschrieben hab

Ich denke es Spielt Zwischen der Barbaren Schlacht und Chains of Olympus.

Also? Genau das meinte ich damit das es vor Chains of Olympus Spielt.

Les doch mal was ich geschrieben hab

Ich denke es Spielt Zwischen der Barbaren Schlacht und Chains of Olympus.

Also? Genau das meinte ich damit das es vor Chains of Olympus Spielt.

Ich habe schon deine anspielung verstanden :D

ich kenn aber noch eine weitere Geschichte die noch vor Ascension spielt. Wo Calliope Kratos Tochter erst geboren wurde und getötet werden soll und Kratos muss ein Heilmittel finde damit seine Tochter überlebt :D

Ich habe schon deine anspielung verstanden :D

ich kenn aber noch eine weitere Geschichte die noch vor Ascension spielt. Wo Calliope Kratos Tochter erst geboren wurde und getötet werden soll und Kratos muss ein Heilmittel finde damit seine Tochter überlebt :D

Ja, du meinst die Comicreihe, besetehend aus einem halben Dutzend Issues, sehr interessant, wie ich finde. =) Die Comics verstärken schön Motive, macht es unter anderem auch klarer, weswegen der Barbarenkönig Alrik Kratos und seine Spartaner angriff, war was recht persönliches. :D Diese Geschichten würden sich auch ganz prima für ein weiteres GoW eignen. ;) Am besten mal was für die Vita bringen, die könnte einen richtigen AAA-Blockbuster gebrauchen. :cool2:

Ja, du meinst die Comicreihe, besetehend aus einem halben Dutzend Issues, sehr interessant, wie ich finde. =) Die Comics verstärken schön Motive, macht es unter anderem auch klarer, weswegen der Barbarenkönig Alrik Kratos und seine Spartaner angriff, war was recht persönliches. :D Diese Geschichten würden sich auch ganz prima für ein weiteres GoW eignen. ;) Am besten mal was für die Vita bringen, die könnte einen richtigen AAA-Blockbuster gebrauchen. :cool2:
Habe ich was verpasst weil ich habe nur ein Comic Buch mit 144 Seiten sind das alle Comic Hefte schon zusammen ???:skep:

Weil ich habe nur diese Buch gefunde und da noch von Teil eins sonst keine weiter Bücher :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...