BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hattest Du schon mal vorher PS+? Dann kannste das mit dem Code vergessen, wie schon öfters hier erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sagt mal, konntet ihr den PS+Code, der dem Spiel ja beiliegt problemlos einlösen? Bei mir heißt es wieder, dass der Code ungültig sei. Das hatte ich auch schon bei dem Battle-Royale-Code und sogar bei einem, der einem Spielemagazin beilag. Also, alles nur verarsche oder liegt es an mir? Vorhin übersehen, bist nicht alleine Hattest Du schon mal vorher PS+?Dann kannste das mit dem Code vergessen, wie schon öfters hier erwähnt! Nein, hatte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hattest Du schon mal vorher PS+?Dann kannste das mit dem Code vergessen, wie schon öfters hier erwähnt! zählen da die 30 tage aus dem welcome back-programm nach dem großen psn-down vor ein paar jahren dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja das tun sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin jetzt Anfang Kap. 21, nachdem man den Eidstein erhalten hat und gegen die erste Gegnergruppe gekämpft hat. Da sind Kisten hinter einem Gitter. Wie öffne ich dieses oder kann ich das jetzt noch nicht? Komme ich später nochmal an dieser Stelle vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Doch du kannst das Gitter öffnen und zwar ziemlich direkt nach der Kletterpartie. Wenn du es genauer haben willst: Sobald du hochgeklettert bist benötigst du deinen Doppelgänger um dort weiter zu kommen. Sobald er deinen Platz an der Kette übernommen hat, spring wieder runter und das Tor ist auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hinter nem gitter klingt so als ob das an einer bewachsenen stelle wäre? kletter dort einfach mal hoch, dann nach rechts auf eine plattform(das ist auch der vom level vorgegebene weg) dann müsstest du glaub kurz darauf iwie ne art hebel/zahrad oder so betätigen, dadurch kommst du damm im level voran und als nebeneffekt öffnet sich das gitter dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Super Danke! Genauso ging es! Hätte die Kamerafahrt zwar gesehen, jedoch nicht beachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hier ein paar God of War 4 DLC Codes für euch https://www.ps4info.de/runde-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hier ein paar God of War 4 DLC Codes für euch https://www.ps4info.de/runde-9 Es gibt (noch) kein God of War IV! Wann raffen es die Leute denn endlich mal?! Ich tippe auf nie, oder solange bis GoW IV in der Tat offiziell angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Na es ist das 4te God of War auf einer stationären PlayStation Konsole, aber spielt halt vor GoW 1. Man sollte das nicht so ernst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Na es ist das 4te God of War auf einer stationären PlayStation Konsole, aber spielt halt vor GoW 1. Man sollte das nicht so ernst sehen aber es trägt keine 4 im titel sonder lediglich den untertitel ascension. somit ist es auch nicht god of war 4: ascension und wohl, sollte man das ernst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt die Trophäe "Eingeschmiert" nicht, obwohl ich es wie im Leitfaden gemacht habe. Hat einer eine Idee? Hatte das Kapitel neu gestartet und vor der Rutsche gespeichert und den Save gesichert. Edit: Habe es geschafft, es funktioniert nur, wenn man speichert, bevor man die Statue wiederherstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ein freund von mir hat das game gerade auf schwer durchgespielt und ihm fehlen 4000 orbs bis zum letzten upgrade. er hat alle sammelgegenstände gefunden, auch nachher die truhen für orbs geöffnet und immer alle mitgenommen, was am weg lag. angeblich soll sich das ja locker ausgehen, hat jemand ne idee was man da falsch gemacht haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bin jetzt auch auf Schwer in Kapitel 21 und mir fehlen noch 20.000 Orbs. Die müssen ja wohl noch zu kriegen sein. Habe auch alle Truhe nach einem video gesammelt. Auch nachdem ich die Federn und Augen auf Max hatte da ja dann überall Orbs drinn sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin nach der Prüfung des Archimedes, habe alles kpl. aufgelevelt und noch 12.000 Orbs übrig. Ihr müsst halt alle Kisten öffnen, das ist der Trick! Edit: Wann ploppt "Voll geladen" auf? Bin jetzt beim Endgegner und es hat sich noch nichts getan, alles ist auf max. bzw. War es schon, bevor ich die Augen hatte! Edit2: Hatte doch ein Upgrade vergessen, waren aber trotzdem noch 7.000 Orbs übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 man brauch nich mal alle kisten, hab auch manchmal welche nicht bekommen, weil ich kein bock hatte zu schauen wie man ran kommt. ging aber trotzdem ohne probleme auf max zu leveln. hab gleich auf hard gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Muss ich eigentlich mit den Videos von den Federn, Augen etc. arbeiten oder finde ich alle nötigen auch mit ein bischen Augen offen halten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bis auf ein zwei truhen sind alle sehr eindeutig gewesen find ich. und es gibt auch wieder mehr als man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bis auf ein zwei truhen sind alle sehr eindeutig gewesen find ich. und es gibt auch wieder mehr als man braucht. Super dann ist es ja wie bei den anderen GoW Teilen auch schon, da hab ich die Trophäe auch immer so geschafft ohne Guide. Nur bei der Artefakten... da nehm ich ihn dann doch besser Im Guide steht man sollte einen Durchgang auf leicht machen und dann erst schwer, könnt Ihr das bestätigen? Was bringt es mir an vorteilen wenn ich erst auf leicht spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.