Wolf1881 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also ich hatte wie schon des öfteren gesagt null Probleme. Kombos alle Kisten und des sollte kein Problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gibts eigentlich wieder solche Kostüme für endlose Magie oder so, wie im ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Man kann so artefakte sammeln, die bewirken dann irgendwelche specials! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ...und deaktivieren (in Spiel+) die Trophies - also vorsicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wie ich schon gesagt habe, kann ich das nicht ganz verstehen, ich habe beide male normal durchgezockt und bei beiden Durchgängen 20 000 bis 30 000 Rote Orbs mehr gehabt.Öffnest du auch alle weißen Kisten wen du die Augen und Federn voll hast? Da bekommst dann auch einige Rote Orbs pro Kiste ... So viele hatte ich bei beiden Durchgängen bei weitem net über. Hat aber immer gereicht um alles zu leveln. Lediglich 3000-4000 Orbs am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich fang jetzt von neu an und schau noma was ich rausholen kann, mit den Blitzwaffen kann man doch die höchsten Combos reißen oder? Und am besten dann mit Eis fertig hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich fang jetzt von neu an und schau noma was ich rausholen kann, mit den Blitzwaffen kann man doch die höchsten Combos reißen oder? Und am besten dann mit Eis fertig hauen? Also ich hab Blitz gar net verwendet ausser für die eine 1000 Treffer trophäe. Schau in jede Ecke und mach jede Kiste auf. Am besten orientierst dich an diversen Videos. Hab ich auch gemacht und hatte dann ca nach dem dreiviertel Spiel alle Federn und Augen. Und danach kommen noch einige weisse Kisten, bringen glaub pro Kiste 1000 Orbs. Spätestens bei der Prüfung des Archimedes solltest du alles auf max haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alles klar werd ich machen, danke... Aber langsam langweilt mich das Game richtig... Diese ganze kletterei die viel schlechter ist als bei GOW3.... vorallem oft kann man ned mal von ner Kante abspringen =( Kaum verschiedene Waffen usw. Story hat für mich überhaupt keinen Wiederspielwert.. MP bockt aber immernoch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Alles klar werd ich machen, danke... Aber langsam langweilt mich das Game richtig... Diese ganze kletterei die viel schlechter ist als bei GOW3.... vorallem oft kann man ned mal von ner Kante abspringen =( Kaum verschiedene Waffen usw. Story hat für mich überhaupt keinen Wiederspielwert.. MP bockt aber immernoch etwas. Lol. Den hab ich gar net gezockt, da er mich kein Stück intressiert. Zudem war ich froh als ich in diesem leider schlechtesten God of War meine Platin hatte. Dieses Game kommt mir nie mehr ins Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wie aktiviert man die effekte der waffen? laut beschreibung soll die hades-waffe ja grüne orbs geben.... noch was davon bemerkt die poseidon waffe rote orbs spenden und die zeus-waffe blaue orbs - ebenfalls noch nie bemerkt. muss man dafür eine bestimmte kombo anwenden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 gibts iwelche guten strategien für chapter 28 auf hard? bisher war echt alles gut machbar, aber hier komm ich grad seit ner stunde nich weiter-.- ich nutze eig. alles was ich habe, lähmung, doppelgänger, magie, blocken, ausweichen, aber trotzdem werd ich noch zu oft getroffen und kack dann iwann ab e: naaa super. es ist wie jedes mal, sobald ich mich aufrege und hier nach hilfe frage klappt direkt im anschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So wars bei mir auch immer. Wenn ich nicht mehr weiter weiß und poste klappts ein Versuch später^^ Bin jetzt auf Normal durch. Hatte natürlich nicht genug Orbs am Ende so wie alle Sammelgegenstände. Jetzt brauch ich ein guten Walkthrought wo alle Orbs gezeigt werden für Hard. Da solls ja angeblich mehr geben. EDIT: Kenn einer ne gute Stelle für Tag-Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 also das mit den orbs ging ganz gut ohne videos. wenn du gleich alles holst was es an weißen kisten gibt, dann klappts bis zum ende hin, da du an manchen weißen truhen auch öfter vorbei kommst und schon vorher leben und magie auf max. hast. dann bekommt man glaub für jede weitere weiße truhe 1000 orbs. tag team kam bei mir nebenbei. wenn du auf hard zockst, dann setzt du vermutlich eh öfter mal deinen doppelgänger ein, der haut nämlich ganz gut was weg und beschäftigt auch immer wieder einige gegner und du kannst dich in der zeit auf andere konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Alles klar. THX. Dann starte ich jetzt meinen Run auf Hard. EDIT: Hier ist ein Video in dem gezeigt wird wie man nachträglich roter Orbs über die Kapitelauswahl farmen kann. Dachte das geht nicht und man muss alles in einem Durchgang aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sagt mal, konntet ihr den PS+Code, der dem Spiel ja beiliegt problemlos einlösen? Bei mir heißt es wieder, dass der Code ungültig sei. Das hatte ich auch schon bei dem Battle-Royale-Code und sogar bei einem, der einem Spielemagazin beilag. Also, alles nur verarsche oder liegt es an mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So viele hatte ich bei beiden Durchgängen bei weitem net über. Hat aber immer gereicht um alles zu leveln.Lediglich 3000-4000 Orbs am Ende also bei meinem Durchlauf auf Leicht denke ich das es 20 000 waren ... bei Hard hatte ich auch viel mehr aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Kann auch sein das ich mich verguckt habe und es 2000 - 3000 Orbs mehr hatte. Mit dem Leveln aber nie Probleme gehabt und bevor man die Augen der Wahrheit bekommt schon alles voll gehabt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonnie Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hab das spiel jetzt auf leicht durch, mir fehlt nur noch die trophäe für das durchspielen auf hard meine frage wie aktiviert man die artefakte nachdem ich das spiel durchgespielt habe, müsste ich sie aktivieren können, wenn ich ein kapitel auswähle udn es spiele, da gehe ich dann ins menü auf artefakte, da kommt aber nur die beschreibung von den dingern muss ich etwa ein neues spiel anfangen um es benutzen zu können? dann wäre ja der schwer-modus gar nicht mal so schwer und noch ne frage was bringen mir diese spielmodien mit dem + leicht+ usw was spielt man damit frei? bezüglich der orbs: ab kapitel 21 oder 22 hatte ich alle items gesammelt, beim spielende hatte ich alle waffen auf max gelevelt und hatte noch 40k von den orbs, ich hab es am stück durchgespielt ohne ein kapitel mehrmals zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei Benutzung von Artefakten werden die Trophäen natürlich deaktiviert. Bei Neues Spiel+ kannst du nur ein Spiel auf dem gleichen oder niedrigeren Grad spielen. Und dann eben auch mit Cheats durch die Artefakte spielen. Für schwer musst du das komplette Spiel ohne Hilfen durchspielen also keine Artefakte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonnie Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei Benutzung von Artefakten werden die Trophäen natürlich deaktiviert.Bei Neues Spiel+ kannst du nur ein Spiel auf dem gleichen oder niedrigeren Grad spielen. Und dann eben auch mit Cheats durch die Artefakte spielen. Für schwer musst du das komplette Spiel ohne Hilfen durchspielen also keine Artefakte. ok gut zu wissen, danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sry, wenn das nicht ganz hier rein passt, aber hatte irgendjemand von euch Probleme mit dem 30 Tage PlaystationPlus-Code? Meiner will einfach nicht, keine Ahnung woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.