ger4eva Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also eigentlich müsste es funktionieren wenn du den linken stick nach links und rechts drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also eigentlich müsste es funktionieren wenn du den linken stick nach links und rechts drückst Ok. Werds versuchen THX. Bin jetzt nach Kirra und habe ein Auge verpasst, soll ich das Kapitel nochmal spielen, oder reichen mir die Orbs am Schluss zum kpl. aufleveln?Alternativ: Wenn ich über die Kapitelauswahl das Kapitel noch mal von vorne beginne und JA wähle, mit welchen Stats starte ich dann am Dorf? Mit den ursprünglichen, als ich zuerst dort war oder anders? Das will ich auch mal wissen. Wenn ich das Spiel jetzt auf normal Druchhabe und mir noch Obrs fehlen: Im LF steht die Upgrades müssen nicht in einem Spieldurchgang geholt werden. Also bleiben die auf schwer erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bitte stillhalten So wie mach ich das am besten.Noch mal ab Kapitel 12 Spielen. Und zehlt das vom ersten Spiel auch.Und muss ich Automatisch Speichern anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was? Sorry, versteh ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was? Sorry, versteh ich grad nicht. lol Bitte stillhaltenSo wie mach ich das am besten.Noch mal ab Kapitel 12 Spielen. Und zehlt das vom ersten Spiel auch.Und muss ich Automatisch Speichern anmachen. Ich glaube er meint: Bitte stillhalten So, wie mach ich das am besten? Nochmal ab Kapitel 12 Spielen? Und zählt die Zahl vom ersten Spieldurchgang auch? Und muss ich automatisch Speichern anmachen? Mal auch ne Frage von mir: sehe ich das wirklich richtig, dass es diesmal keine Herausforderungen mehr gibt, die Trophy-abhängig sind? Also ist die Prüfung des Archimedes das "schwierigste" im ganzen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was? Sorry, versteh ich grad nicht. Ich habe die Trophäen bei der PS3 und hier verglichen. Es müsste Entfesselt sein,war sie aber nicht. Würde jetzt aber alles zu lange dauern. Es ist die Trophäe Bitte stillhalten. Jetzt habe ich ja ein Spiel durch und ich muss ja 100 Leute in Zeitlupe bringen.Wie oder was muss jetzt machen oder zählen die im ersten Spiel. Wenn ich ein neues Spiel mache über Kapitelwahl,muss ich Automatischspeichern.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mal auch ne Frage von mir: sehe ich das wirklich richtig, dass es diesmal keine Herausforderungen mehr gibt, die Trophy-abhängig sind? Also ist die Prüfung des Archimedes das "schwierigste" im ganzen Spiel? Ja, gibt diesmal keine Herausforderungen... !! :'> Welch Schande, oder?! Da hätte ich dafür liebend gerne auf eine Mehrspieler-Komponente verzichtet. =) Ich habe die Trophäen bei der PS3 und hier verglichen.Es müsste Entfesselt sein,war sie aber nicht. Würde jetzt aber alles zu lange dauern. Es ist die Trophäe Bitte stillhalten. Jetzt habe ich ja ein Spiel durch und ich muss ja 100 Leute in Zeitlupe bringen.Wie oder was muss jetzt machen oder zählen die im ersten Spiel. Wenn ich ein neues Spiel mache über Kapitelwahl,muss ich Automatischspeichern.? Restarte das 24. Kapitel beim Ofen, gelange zur Stelle, bei welcher man die Gegner in das Feuer befördern muss, um mit der Plattform nach oben zu gelangen. Dort kannst du immer und immer wieder den gleichen Hund mit dem Amulett verlangsamen, kannst dabei schön deine Runden im Kreis drehen, während das Amulett auflädt und erneut aufgeladen ist. Hatte, sofern mich meine Erinnerung nicht trübt, das Ganze bei aktivierter, automatischer Speicherfunktion über die Bühne gebracht, wobei jeder Kill angerechnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, gibt diesmal keine Herausforderungen... !! :'> Welch Schande, oder?! Da hätte ich dafür liebend gerne auf eine Mehrspieler-Komponente verzichtet. =) Ja, ist wirklich witzlos. Das MS-Training ist auch nur online, damit der Online-Pass seine Daseinsberechtigung hat. Ich werde heute oder morgen Platin erreichen, ohne Multiplayer gespielt zu haben bzw. jemals zu spielen. Immerhin zwingen sie einen nicht, wegen Platin Multiplayer zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, ist wirklich witzlos. Das MS-Training ist auch nur online, damit der Online-Pass seine Daseinsberechtigung hat. Ich werde heute oder morgen Platin erreichen, ohne Multiplayer gespielt zu haben bzw. jemals zu spielen.Immerhin zwingen sie einen nicht, wegen Platin Multiplayer zu spielen . Genau! Sie schützen nur ihr Produkt vor begierigen Platinjägern, welche das Spiel lediglich zu diesem Zweck ausnutzen wollen, wie ein Freier eine... naja. ^^ Ich kann nicht unbedingt für andere sprechen, doch mir gefällt die Einbindung der einen Online-Trophäe, um den Network-Pass für den Platinpott einlösen zu müssen! =) Mehr muss es gar nicht sein, es stimmt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Genau! Sie schützen nur ihr Produkt vor begierigen Platinjägern, welche das Spiel lediglich zu diesem Zweck ausnutzen wollen, wie ein Freier eine... naja. ^^ Ich kann nicht unbedingt für andere sprechen, doch mir gefällt die Einbindung der einen Online-Trophäe, um den Network-Pass für den Platinpott einlösen zu müssen! =) Mehr muss es gar nicht sein, es stimmt so. Finde die Lösung auch optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kratos4ever Danke und die stelle kenne ich auch.Aber wenn ich bedenke das 100 oder nur 70 mal zu machen. Wird das wohl lange dauern ? Dann lieber ab dem Amulet spielen bis zum schluss. Oder? Zählt der erste durchgang mit ? Speichan ja oder nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kratos4everDanke und die stelle kenne ich auch.Aber wenn ich bedenke das 100 oder nur 70 mal zu machen. Wird das wohl lange dauern ? Dann lieber ab dem Amulet spielen bis zum schluss. Oder? Zählt der erste durchgang mit ? Speichan ja oder nein ? Nein, ich empfehle dir diese Stelle solange zu spielen, bis es Bling macht. =) Ich kann dir nicht versprechen, dass du nur noch die restlichen Kills machen musst, die dir noch zu den 100 fehlen, konnte es bei mir schlecht einschätzen, alles dauerte etwa eine halbe Stunde. Aber es dürfte wesentlich schneller gehen, als nochmal ab Kapitel 12 zu zocken. =) Autosave hatte ich an, wie gesagt, spielt glaube ich keine Rolle. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nein, ich empfehle dir diese Stelle solange zu spielen, bis es Bling macht. =) Ich kann dir nicht versprechen, dass du nur noch die restlichen Kills machen musst, die dir noch zu den 100 fehlen, konnte es bei mir schlecht einschätzen, alles dauerte etwa eine halbe Stunde. Aber es dürfte wesentlich schneller gehen, als nochmal ab Kapitel 12 zu zocken. =) Autosave hatte ich an, wie gesagt, spielt glaube ich keine Rolle. =) Ok 1000 dank Ab dem Ofen bis es bling bling macht und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na also des ist ja absehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok 1000 dank Ab dem Ofen bis es bling bling macht und Platin. "Our journey is far from over, Pandora. By it's end you will not be thanking me." Also, kein Problem und so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Our journey is far from over, Pandora. By it's end you will not be thanking me." Also, kein Problem und so. ^^ Da macht einer seinem Nickname alle Ehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Einer Tipps zu der Trophy Vollgeladen? Ich schaffe es ned, bis zum Schluss alle Orbs zusammen zu kriegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Einer Tipps zu der Trophy Vollgeladen? Ich schaffe es ned, bis zum Schluss alle Orbs zusammen zu kriegen!!! wie ich schon gesagt habe, kann ich das nicht ganz verstehen, ich habe beide male normal durchgezockt und bei beiden Durchgängen 20 000 bis 30 000 Rote Orbs mehr gehabt. Öffnest du auch alle weißen Kisten wen du die Augen und Federn voll hast? Da bekommst dann auch einige Rote Orbs pro Kiste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wie ich schon gesagt habe, kann ich das nicht ganz verstehen, ich habe beide male normal durchgezockt und bei beiden Durchgängen 20 000 bis 30 000 Rote Orbs mehr gehabt.Öffnest du auch alle weißen Kisten wen du die Augen und Federn voll hast? Da bekommst dann auch einige Rote Orbs pro Kiste ... Jop alles geöffnet!!! Vll mehr mit Poseidons Waffe spielen? Die benutz ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Es liegt nicht an der Waffe, sondern daran, das du einfach zu viele Kisten übersehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.