Mad Butcher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich find halt, und das hält mich stets (fast komplett) frustfrei bei der Stange, dass ausnahmslos alle God of War Spiele zwar schwer sind, aber niemals unfair. Das ist heutzutage eine reife Leistung und macht ein Spiel zu was besonderem. Nicht zuletzt deswegen können die Entwickler noch 10x mit der alten Spielmechanik über mich hereinbrechen (wobei ich u.a. die neuen Artefakte in Ascension eh sehr geil finde), ich zock deswegen trotzdem mit einer Wonne, die sicher ihresgleichen sucht. Ich hatte an keiner Szene zu beißen. Diese Archimedes-Prüfungen, Endboss, alles kein Vergleich zu den anderen Teilen. Also wenigstens ich hab mir nicht schwer getan. Werd die Tage direkt mal Titan noch in Angriff nehmen, hab ich Bock drauf. ...ist es das? Redest du von der Platin, oder vom Spiel an sich? 2teres ist sicher, aber ganz sicher nicht das letzte Scheiß-Spiel auf Erden. Wo ist die Antwort auf meine Frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wo ist die Antwort auf meine Frage ? Was hast du mich gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was hast du mich gefragt? Aber immer wenn Furie kommt ist alles vorbei. Das Seeungeheuer ist ja kein Problem,aber wenn ich mich wegrolle. Kann ich die Furie nicht mehr sehen,das kann doch nicht sein. Ich habe volle Energie und kann die nie besiegen? Kann mir einer Helfen. Wie bekomm ich die Alte kaput,nur mit Speer.? Voller Energie habe ich. Im Video geht das Ruckzuck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hmm... die hab ich selbst auf schwer ohne weiteres über´n Jordan geschickt, hatte da keine nennenswerte Taktik. Helfen tut natürlich immer der Doppelgänger (, ), Schlagkombos wie die , , (am besten mit Hades-Klingen) und der Einsatz von Magie (ich nutze abwechselnd Feuer und Hades). Joa, mehr gibt´s da nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 So Leute jetzt ist es offizielle der God of War Film wird produziert oder doch nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab grad gelesen das es nur 99,99% uncute ist da auch Blut an einer Stelle fehlt.https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=27757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab grad gelesen das es nur 99,99% uncute ist da auch Blut an einer Stelle fehlt.https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=27757 Verdammt hatte mich schon gewundert warum man das nicht sieht wie der drauf tritt. Seit wann werden den uk Versionen zensiert., so ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Da gibts genug Titel die auch als uk zensiert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ganz zum schluss beim Endgegner ! Ich bekomm die Alte nicht Kaput und es ist doch nicht so Schwer. Im Video braucht er keine Energie und ich habe volle.Trotzdem bekomm ich es nicht hin. Auf denn Drachen zu achten und die Alte mit Vogel.Das ist echt zuviel und garnich zu schaffen. Ab 18 minuten da bin ich Hat jemand ein guten Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die "Alte" ist nicht wirklich dein Gegner, sondern eigentlich nur dafür gedacht dich ein wenig zu beschäftigen. Hau einfach dem Kraken (dein Hauptziel), im Hintergrund wenn er auftaucht einen vor die Glocke, der Rest ergibt sich dann von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ganz zum schluss beim Endgegner !Ich bekomm die Alte nicht Kaput und es ist doch nicht so Schwer. Im Video braucht er keine Energie und ich habe volle.Trotzdem bekomm ich es nicht hin. Auf denn Drachen zu achten und die Alte mit Vogel.Das ist echt zuviel und garnich zu schaffen. Ab 18 minuten da bin ich Hat jemand ein guten Tipp konzentriere dich auf den großen Gegner, die alte brauchst du gar nicht beachten. Viel Magie einsetzen und wen es geht deinen Doppelgänger und Zeit verlangsamen. Müsste kein Problem sein, hatte da nicht mal viel nachgedacht einfach nur geprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 An der Stelle funktioniert der Doppelgänger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ganz zum schluss beim Endgegner !Ich bekomm die Alte nicht Kaput und es ist doch nicht so Schwer. Im Video braucht er keine Energie und ich habe volle.Trotzdem bekomm ich es nicht hin. Auf denn Drachen zu achten und die Alte mit Vogel.Das ist echt zuviel und garnich zu schaffen. Ab 18 minuten da bin ich Hat jemand ein guten Tipp Ist mir auch passiert. Hab immer auf die Alte eingedroschen. Die kannst weitestgehend ignorieren. Immer nur auf den Kraken und allzu viel hält der an der Stelle auch net mehr aus. Bin da auch schon bekloppt geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Erstmal Danke für oben und ich werde es Versuchen. Aber die Trophäe Entfesselt geht bei mir nicht. Ich mache es so wie im Video,bei einem Gegner. Aber es kommt nichts ? Oder ist da ein Bug im Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sollte eigentlich funktionieren, zumindest ist mir kein Bug bei dieser Trophy bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Erstmal Danke für oben und ich werde es Versuchen.Aber die Trophäe Entfesselt geht bei mir nicht. Ich mache es so wie im Video,bei einem Gegner. Aber es kommt nichts ? Oder ist da ein Bug im Spiel ? Also trophybugs hatte ich auch keine. Die sollten ganz normal erscheinen. Ausnahmefälle bestätigen aber die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Was kann man da fahlsch machen ? Das ist doch simpel die Trop. Mit ein und dem selben Gegner drei Aktionen. Ich habe auch das Patch Gelöscht und es geht nicht. Dann neues Patch Geladen und geht nicht. Ein ganz neues Spiel gestartet und wieder nichts. R1 Dreieck,R1 X ,R1 Kreis Hier in dem Video macht er es wohl ganz anders oder ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=PnfdjW3arNk]God of War Ascensionâ„¢- Entfesselt Trophy! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Was kann man da fahlsch machen ?Das ist doch simpel die Trop. Mit ein und dem selben Gegner drei Aktionen. Ich habe auch das Patch Gelöscht und es geht nicht. Dann neues Patch Geladen und geht nicht. Ein ganz neues Spiel gestartet und wieder nichts. R1 Dreieck,R1 X ,R1 Kreis Hier in dem Video macht er es wohl ganz anders oder ? Muss ganz ehrlich sagen,die kam ganz zufällig bei mir. Hab eigentlich net drauf hingearbeitet, aber plötzlich machte es bling. Kanns dir also net mal genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Muss ganz ehrlich sagen,die kam ganz zufällig bei mir. Hab eigentlich net drauf hingearbeitet, aber plötzlich machte es bling. Kanns dir also net mal genau sagen. Bei der ein oder anderen Trop war das ja auch so. Aber das ist meine letzte für Platin und ich würde sie gerne haben. Und so wie im Video hier geht es nicht , bei mir. Würde gene eine andere lösung hören. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Versuch den mal, zusätzlich in der Luft mit R1 zu packen, danach gleich nochmal R1, während du noch in der Luft bist, drücken. Also erst springen, dann Gegner mit R1 packen. Das müsste dann das "schmettern" sein, was dir noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.