DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe es 4x durchgespielt.Einmal ist es abgestürzt und ansonsten hatte ich nur den Kamerabug bei Verwendung des Amulettes. Dieser läßt sich aber vermeiden wenn man darauf achtet das man immer zu Ende auf- oder abbaut, also zur richtigen Zeit die Steuerung losläßt und vor allem eben nicht zu früh. Verstehe ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht, weil ich von diesem Teil noch nicht eine Spielminute gezockt habe. ^^ die Lebensanzeige ist länger als die Magieanzeige und deshalb 5 Gorgonenaugen mehr.Keine Ahnung warum, ist aber so. Findet man aber ohne Video, da es mehr weiße Kisten gibt, als man überhaupt braucht. Also so wie alle Teile ausser Teil 1 findet mann wieder mehr Kisten als mann brauch...nur die längere Energieleiste ist neu. Ich hatte keinen BUG. 2 mal hatte ich einen Ausfall, hier habe ich das Spiel eingelegt und der Bildschirm blieb schwarz. Also aus und einschalten und es ging wieder alles normal. Also kein grafierender Bug...nur freeze Bugs und Spielinterne Festsetzungen.. Also keine Trophäen Bugs und/oder Spielstandsbeschädigende Bugs, verstehe ich das richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Warum muss mann denn eigentlich 20 Gorgonenaugen und 15 Pfönixfedern sammeln?? Waren das nicht immer 15-15 und nicht wie jetzt 20-15??Ich habe das Game noch nich da, aber ich will mich ja schonmal vorher schlau machen. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 wie genau sehen denn diese schlimmen Bugs aus?? Chains of Olympus: 15 Gorgonenaugen und 15 Phönixfedern Ghost of Sparta: 15 Gorgonenaugen, 15 Phönixfedern und 15 Minotaurenhörner God of War 1 und II: 18 Gorgonenaugen und 18 Phönixfedern God of War III: 12 Gorgonenaugen, 12 Phönixfedern und 12 Minotaurenhörner Ascension: 20 Gorgonenaugen und 15 Phönixfedern Wie bereits erwähnt: Man bekommt bei Ascension mehr Gesundheit als Magie. Tja, mal sehen: Spielabstürze, Freezes, ungünstigste Kamereinstellungen, Soundaussetzer und vielleicht noch mehr... Doch wie bereits wieder gesagt: Die Fehler- und Bugquote fällt von Zocker zu Zocker unterschiedlich aus! Da wird jeder Gamer andere Erfahrungen mit machen, ich wurde komplett von allen weiter oben aufgeführten Kontras weitesgehend verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hatte bis jetzt auch keine Bugs o.ä., alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hatte bis jetzt auch keine Bugs o.ä., alles im grünen Bereich. Like me, das muss daran liegen, dass wir beide "Kratos" im Nick haben, wir wurden von den Göttern des Olymps kratostastisch anerkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So, habe heute Ascension mal 3 Stunden lang für schwer gespielt und bis zum Eingang des Orakels gekommen, wo ein Cerberus auf mich wartet. Wie kriege ich den am besten klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So, habe heute Ascension mal 3 Stunden lang für schwer gespielt und bis zum Eingang des Orakels gekommen, wo ein Cerberus auf mich wartet.Wie kriege ich den am besten klein? Ich glaube da sind noch kleine Hunde? Wenn ja dann mit R1 Packen und richtung Cerberus werfen. Der rest ist halt ausweichen und Schlagen. Ist das hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jop, genau der isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jop, genau der isses! mach es so wie einen Beitrag über dir beschrieben. Kleine Hunde mit R1 packen und Richtung großen werfen, so müsstest du es gut schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Sekundärwaffe im Gepäck? Vor dem Tor, welches Kratos aufkickt, liegt ne Keule rum. Damit müsste man den Zerberus stunnen können, wenn man den Spezialangriff via L1 und gedrückter O-Taste ausführt... Ein gerittener Zerberus kann den Kampf erheblich erleichtern. =) Außerdem empfehle ich aufgrund eigener, gut gemachter Erfahrung das elektrische Element für diesen Encounter, die Attacke mit L1 und Viereck kann wahre Wunder wirken, etwas Geduld und Durchhaltevermögen vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kenn ich, habs jetzt auch schon über ne Woche. Dachte eigentlich ich zock das schnell auf 2-3 Tage mal durch, aber ich bin noch nicht mal bei der Hälfte genau so gings mir auch am anfang.. die demo hat mich ja echt fasziniert, aber ich hab gedacht es gibt zumindest mehr bossgegner bzw epischere bossfights... kA..hab wohl zu viel erwartet is ja nich übel der teil..aber halt nich wirklich das wahre nach GoW III ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Kamerafahrten auf der letzten Schlange waren mehr als merkwürdig, konnte mich bzw. die Gegner überhaupt nicht sehen und bin deswegen zweimal gestorben. Ansonsten gehe ich beim Kämpfen bei mehreren Gegnern auf die Taktik springen und dann R1 spammen, wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab´s jetzt auf "schwer" beendet, ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Wenn man bei den Kämpfen nicht zu hastig spielt, dann bekommt man jede Situation teils auf Anhieb gebacken, aber das wissen erfahrene GoW-Zocker ja eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab´s jetzt auf "schwer" beendet, ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Wenn man bei den Kämpfen nicht zu hastig spielt, dann bekommt man jede Situation teils auf Anhieb gebacken, aber das wissen erfahrene GoW-Zocker ja eh. Stimmend auffallend. =) Wie fandest du persönlich die Prüfung des Archiemedes auf schwerer Schwierigkeit? Ich für meinen Teil empfand sie als sehr gut zu bewältigen, hatte es im 2. Versuch bereits erledigt gehabt. Da gibt es auf gleichen Schwierigkeitsgraden bei anderen GoW-Ablegern gegen Ende deutlich härtere Stellen... Aber woher sollen und wollen das jene Leute wissen, die bei dieser Stelle Zeus zum weinen gebracht haben (sodass ein Patch seitens Sony Santa Monica gebracht wurde), jedoch diese gekränkten Seelen niemals zuvor ein "God of War II" auf schwer durchgezogen haben, um erkennen zu können, dass man es mit Ascension vergleichsweise eher mit einem recht milden Kampf zu tun hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da gibt es auf gleichen Schwierigkeitsgraden bei anderen GoW-Ablegern gegen Ende deutlich härtere Stellen... Absolut! Wobei ich bei den anderen Games immer den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Hier, "schwer", ist wirklich locker zu packen. Eben hab ich einen Beitrag ´zu geschrieben, also speziell zur Prüfung - Hit that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Kamerafahrten auf der letzten Schlange waren mehr als merkwürdig, konnte mich bzw. die Gegner überhaupt nicht sehen und bin deswegen zweimal gestorben.Ansonsten gehe ich beim Kämpfen bei mehreren Gegnern auf die Taktik springen und dann R1 spammen, wenn möglich! Jupp ist mir auch auf gefallen. Am Anfang wo die Hand das Gebäude hält, fand ich ebenso wenig gelungen. Es sieht zwar nett aus, aber man verliert die Übersicht und kann sich sowieso nicht wirklich auf die Landschaftsaufnahmen konzentrieren. Hab´s jetzt auf "schwer" beendet, ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Wenn man bei den Kämpfen nicht zu hastig spielt, dann bekommt man jede Situation teils auf Anhieb gebacken, aber das wissen erfahrene GoW-Zocker ja eh. So ist es. Und zu schwierigen Stellen in GOW: Also ich hab vor kurzem die PSP Ableger platiniert und erinnere mich an eine Szene, da dropt man von einem Vorsprung runter in eine kleine Arena umgeben von Säulen und Wasser, und dort spawnen dann 4 Bitzriesen mit Hammern und Flugviecher. Die Flugviecher sind natürlich kein Problem, aber die Blitzriesen die immer zu zweit gespawnt sind, waren auf dieser kleiner Fläche schon nervig. Die Prüfung des Archimedes war dagegen ein walk in the park. Ich glaub in GOWII, gibts ne Passage, da musste man gegen diese Höllen Hunde antreten. Wenn man da nicht schnell genug war, war die Arena schnell voll mit ausgewachsenen Höllenhunden, die sich ja immer weiter vermehrt haben. Unglaublich nervig gewesen die Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und zu schwierigen Stellen in GOW:Also ich hab vor kurzem die PSP Ableger platiniert und erinnere mich an eine Szene, da dropt man von einem Vorsprung runter in eine kleine Arena umgeben von Säulen und Wasser, und dort spawnen dann 4 Bitzriesen mit Hammern und Flugviecher. Die Flugviecher sind natürlich kein Problem, aber die Blitzriesen die immer zu zweit gespawnt sind, waren auf dieser kleiner Fläche schon nervig. Die Prüfung des Archimedes war dagegen ein walk in the park. Da gab´s ´nen Trick (nur Taktik, keine Cheats o.ä.), weiß aber nicht mehr wie der ging. Glaube sogar, dass da ein Video in entsprechenden Threds verlinkt war. Ich glaub in GOWII, gibts ne Passage, da musste man gegen diese Höllen Hunde antreten. Wenn man da nicht schnell genug war, war die Arena schnell voll mit ausgewachsenen Höllenhunden, die sich ja immer weiter vermehrt haben. Unglaublich nervig gewesen die Stelle.Im 2er empfand ich die Szene am schwersten, wo man diesen Mann zum Opferaltar tragen musste (alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wohlgemerkt). Da war natürlich das Problem, dass man ständig von den Gegnern gestört wurde - also Mann aufnehmen, ablegen und kämpfen, Mann wieder aufnehmen usw.Beim 1er fand ich den Kampf gegen die Doppelgänger am Ende mit am schwersten, wobei kaum eine Szene aus irgend einem GoW geiler inszeniert ist! - wegen dieser Szenen liebe ich die Reihe, da müssen nichtmal Riesen-Seeungeheuer auftauchen. Im 3er fällt mir jetzt garnichts Schweres ein. Der war zwar auf "Titan" schon knackig, aber wie gesagt, konkret ´ne Stelle nennen kann ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Absolut! Wobei ich bei den anderen Games immer den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Hier, "schwer", ist wirklich locker zu packen. Eben hab ich einen Beitrag ´zu geschrieben, also speziell zur Prüfung - Hit that. naja Schwer ist auch nicht gerade so leicht ich bin auch ein erfahrener GoW Zocker und hatte auf Schwer ein paar Schwierigkeiten. Habe sonst auch immer den härtesten gespielt aber hier hat mir Schwer gereicht Aber es ist dennoch machbar auf jeden Fall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Da gab´s ´nen Trick (nur Taktik, keine Cheats o.ä.), weiß aber nicht mehr wie der ging. Glaube sogar, dass da ein Video in entsprechenden Threds verlinkt war. Im 2er empfand ich die Szene am schwersten, wo man diesen Mann zum Opferaltar tragen musste (alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wohlgemerkt). Da war natürlich das Problem, dass man ständig von den Gegnern gestört wurde - also Mann aufnehmen, ablegen und kämpfen, Mann wieder aufnehmen usw.Beim 1er fand ich den Kampf gegen die Doppelgänger am Ende mit am schwersten, wobei kaum eine Szene aus irgend einem GoW geiler inszeniert ist! - wegen dieser Szenen liebe ich die Reihe, da müssen nichtmal Riesen-Seeungeheuer auftauchen. Im 3er fällt mir jetzt garnichts Schweres ein. Der war zwar auf "Titan" schon knackig, aber wie gesagt, konkret ´ne Stelle nennen kann ich jetzt nicht. Hmm, also den Trick kenn ich nicht. Aber ich bin sowieso jemand der eher 20 Std. versucht etwas hinzubekommen und es dann am nächsten Tag beim ersten Versuch schafft, als sich Lösungen von anderen an zu gucken. Das Ergebnis ist oft ein alternativer Weg, der öfters, zumindest für mich, auch besser funktioniert. Ich weiß dass ich bei den ersten Versuchen gegen die Bitzriesen gedacht hatte: nerviger Kram. Aber nachdem ich meine Taktik fertig hatte, hatte ich am Ende kaum Enrgie verloren, allerdings fast alles an Magie. Aber diese Taktik zu finden und umzusetzen, macht für mich auch den Reiz an Spielen aus. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. An GOW II sind meine Erinnerungen nicht mehr die besten. Das waren noch PS2 Zeiten. Die Platin wird noch etwas warten müssen wegen anderen Spielen, aber es stimmt, an die Aktion mit dem Opferaltar kann ich mich noch erinnern. Das war schon nicht ohne und auch die Doppelgänger in GOW I waren nicht ohne. Aber wenn es solche Szenen nicht gäbe, würde einfach dieses :ich muss das jetzt mal packen, fehlen und die Erleichterung wenn es dann geschafft ist. In GOWIII fand ich den ersten Kampf gegen Poseidon schon knackig. Die Inszenierung sucht seines gleichen. Ansonsten fällt mir jetzt noch der Kampf gegen Zeus ein. Ich glaub in der 2. oder 3. Runde hatte er ein paar fiese Attacken. An ihm ist zB ein Kollege schon auf Normal verzweifelt und fand es unverschämt, dass ich es im 3. oder 4. Versuch auf Titan gemacht hatte. naja Schwer ist auch nicht gerade so leicht ich bin auch ein erfahrener GoW Zocker und hatte auf Schwer ein paar Schwierigkeiten.Habe sonst auch immer den härtesten gespielt aber hier hat mir Schwer gereicht Aber es ist dennoch machbar auf jeden Fall ... Vielleicht sind dir die Vorgänger Teile nicht mehr so in Erinnerung. Die sind schon etwas schwerer, aber bekommen es mit den Kämpfen mMn besser hin, sie schwer aber nie unfair werden zu lassen. Bei Ascension (zB wenn man die Zauber erhalten hat) wird man leider gezwungen auf ein bestimmte Art und Weise bestimmte Stellen zu spielen, spricht R1 + ... . Das fand ich druch das ganze Spiel hindurch auffällig. Das ganze Spiel fühlte sich so an als ob die B-Elf von Santa Monica es entwickelt hätte....mag auch nur meine Einbildung gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es ist doch das letzte scheiss Spiel auf Erden. Ich kann manche Gegner garnich sehen. Das Kamarasystem ist voll für den A. Bin beim Endgegner auf der Plattform zum schluss. So weit so gut ! Aber immer wenn Furie kommt ist alles vorbei. Das Seeungeheuer ist ja kein Problem,aber wenn ich mich wegrolle. Kann ich die Furie nicht mehr sehen,das kann doch nicht sein. Ich habe volle Energie und kann die nie besiegen? Kann mir einer Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 An GOW II sind meine Erinnerungen nicht mehr die besten. Das waren noch PS2 Zeiten. Die Platin wird noch etwas warten müssen wegen anderen Spielen, aber es stimmt, an die Aktion mit dem Opferaltar kann ich mich noch erinnern. Das war schon nicht ohne und auch die Doppelgänger in GOW I waren nicht ohne. Aber wenn es solche Szenen nicht gäbe, würde einfach dieses :ich muss das jetzt mal packen, fehlen und die Erleichterung wenn es dann geschafft ist. In GOWIII fand ich den ersten Kampf gegen Poseidon schon knackig. Die Inszenierung sucht seines gleichen. Ansonsten fällt mir jetzt noch der Kampf gegen Zeus ein. Ich glaub in der 2. oder 3. Runde hatte er ein paar fiese Attacken. An ihm ist zB ein Kollege schon auf Normal verzweifelt und fand es unverschämt, dass ich es im 3. oder 4. Versuch auf Titan gemacht hatte. Ich find halt, und das hält mich stets (fast komplett) frustfrei bei der Stange, dass ausnahmslos alle God of War Spiele zwar schwer sind, aber niemals unfair. Das ist heutzutage eine reife Leistung und macht ein Spiel zu was besonderem. Nicht zuletzt deswegen können die Entwickler noch 10x mit der alten Spielmechanik über mich hereinbrechen (wobei ich u.a. die neuen Artefakte in Ascension eh sehr geil finde), ich zock deswegen trotzdem mit einer Wonne, die sicher ihresgleichen sucht. naja Schwer ist auch nicht gerade so leicht ich bin auch ein erfahrener GoW Zocker und hatte auf Schwer ein paar Schwierigkeiten.Habe sonst auch immer den härtesten gespielt aber hier hat mir Schwer gereicht Aber es ist dennoch machbar auf jeden Fall ... Ich hatte an keiner Szene zu beißen. Diese Archimedes-Prüfungen, Endboss, alles kein Vergleich zu den anderen Teilen. Also wenigstens ich hab mir nicht schwer getan. Werd die Tage direkt mal Titan noch in Angriff nehmen, hab ich Bock drauf. Es ist doch das letzte scheiss Spiel auf Erden. ...ist es das? Redest du von der Platin, oder vom Spiel an sich? 2teres ist sicher, aber ganz sicher nicht das letzte Scheiß-Spiel auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.