Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Was genau ist denn passiert, das die Platin Geschichte ist??

danke für die rasche Antwort.

Er hat persönliches Pech mit dem Spiel. :) Bugmäßig erwischt es die ein oder andere Seele recht heftig, wenn sie Ascension zocken, andere, wie beispielsweise meine eigene Wenigkeit, bleiben komplett verschont von jeglichen, gravierenden Bugs. ;)

Falls du hilfreiche Videos in dieser Hinsicht benötigst, lass es mich wissen, dazu bin ich (auch) hier. :D

Kann sein, dass ich mich auch mal irre, aber sind es nicht 35 Truhen, die man für 20 Gorgonenaugen und 15 Phönixfedern braucht? =) Gut, wenn man alles upgraden will, sind auch, je nach Schwierigkeitsgrad, 40+ Kisten nicht verkehrt. =)

Ich hatte 20 Phönixfedern im Kopf (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen), bei 15 hast du natürlich recht, dann sind es insgesamt auch nur 50 Kisten.

Ich hatte nach dem ausleveln noch 13 Kisten gefunden und 2 übersehen, also sind es 15 Kisten mehr als mann braucht oder eben 15.000 Orbs.

so, jetzt ist es offiziell, God of War ist bei uns geschnitten :(

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=27757

Wayne interessiert's großartig? :D

Pfff, versteh ich nicht. GOW3 ist so viel härter und ungeschnitten. Aber schön wie man verarscht wird...100% uncut :D

Das muss und sollte niemand verstehen, ist besser so. xD Aber ja: Unter "100% uncut" verstehe ich, dass das Spiel in absolut allen Belangen ungeschnitten daherkommt, nicht nur 99%. ;)

Gegen diese "Blitzweiber" bei Ascension gibt es by the way einen ähnlichen Abgang, nämlich einen beherzten Tritt auf den Kopf... Aus rein logischer Sicht hält die Kamera da natürlich drauf, anstatt wegzuzeigen. ;)

Ich hatte 20 Phönixfedern im Kopf (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen), bei 15 hast du natürlich recht, dann sind es insgesamt auch nur 50 Kisten.

Ich hatte nach dem ausleveln noch 13 Kisten gefunden und 2 übersehen, also sind es 15 Kisten mehr als mann braucht oder eben 15.000 Orbs.

"Be that as it may, Kratos." :D

beim fight kapitel 21 bei den 2 Schwestern ist beim quick time event so ein nach unten zeigender pfeil welche taste oder stick muss ich betätigen? möcht nicht jedes mal kampf von vorn beginnen! weiss das wer?

Versuch es mal mit den rechten Analogstick, bei allen bisherigen GoW's wurden die halben und vollen Drehungen so durchgeführt. :)

Edit@LoneStar1983: Als ob er nach 20 Kapiteln nicht wüsste, wie man einen Finisher ausführt!! xDD

Versuch es mal mit den rechten Analogstick, bei allen bisherigen GoW's wurden die halben und vollen Drehungen so durchgeführt. :)

Edit@LoneStar1983: Als ob er nach 20 Kapiteln nicht wüsste, wie man einen Finisher ausführt!! xDD

Nein,man konnte alle QTE,die man mit den Sticks machen muss mit dem linken Stick ausführen egal welche richtungen.Also ich hab nie mit dem rechten Stick bei God of War irgendetwas machen müssen,außer vielleicht ausweichen:J:

Nein, hier ist es der linke Analogstick, einmal von oben nach unten links und kurz danach nochmal von unten nach oben rechts.
Nein,man konnte alle QTE,die man mit den Sticks machen muss mit dem linken Stick ausführen egal welche richtungen.Also ich hab nie mit dem rechten Stick bei God of War irgendetwas machen müssen,außer vielleicht ausweichen:J:

Hoppla, ja da ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. =) Es ist natürlich der linke Stick. ;)

Warum muss mann denn eigentlich 20 Gorgonenaugen und 15 Pfönixfedern sammeln?? Waren das nicht immer 15-15 und nicht wie jetzt 20-15??

Ich habe das Game noch nich da, aber ich will mich ja schonmal vorher schlau machen.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Er hat persönliches Pech mit dem Spiel. :) Bugmäßig erwischt es die ein oder andere Seele recht heftig, wenn sie Ascension zocken, andere, wie beispielsweise meine eigene Wenigkeit, bleiben komplett verschont von jeglichen, gravierenden Bugs. ;)

Falls du hilfreiche Videos in dieser Hinsicht benötigst, lass es mich wissen, dazu bin ich (auch) hier. :D

wie genau sehen denn diese schlimmen Bugs aus??

Ich habe es 4x durchgespielt.

Einmal ist es abgestürzt und ansonsten hatte ich nur den Kamerabug bei Verwendung des Amulettes.

Dieser läßt sich aber vermeiden wenn man darauf achtet das man immer zu Ende auf- oder abbaut, also zur richtigen Zeit die Steuerung losläßt und vor allem eben nicht zu früh.

Warum muss mann denn eigentlich 20 Gorgonenaugen und 15 Pfönixfedern sammeln?? Waren das nicht immer 15-15 und nicht wie jetzt 20-15??

Ich habe das Game noch nich da, aber ich will mich ja schonmal vorher schlau machen.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

wie genau sehen denn diese schlimmen Bugs aus??

^^ die Lebensanzeige ist länger als die Magieanzeige und deshalb 5 Gorgonenaugen mehr.

Keine Ahnung warum, ist aber so.

Findet man aber ohne Video, da es mehr weiße Kisten gibt, als man überhaupt braucht.

Ich hatte keinen BUG.

2 mal hatte ich einen Ausfall, hier habe ich das Spiel eingelegt und der Bildschirm blieb schwarz. Also aus und einschalten und es ging wieder alles normal.

schon komisch..habs immer noch nicht auf platin..

bis auf ghost of sparta ist dies das einzige gow, wo ich nich sofort platin geholt hab..

fesselt einfach nicht so heftig wie die anderen teile..oder ich hab kein bock mehr trophies zu jagen xDD

Kenn ich, habs jetzt auch schon über ne Woche. Dachte eigentlich ich zock das schnell auf 2-3 Tage mal durch, aber ich bin noch nicht mal bei der Hälfte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...