ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der 2. Post war auf alle User bezogen, die den Mist behauptet haben, nicht auf meine eigene, korrekte Aussage, die du im Beitrag davor siehst. =) Das ist auch nur logisch, dass man mehr rote Orbs auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden erhält. =) Also, fahr dein Caps runter. Erst denken, dann posten. =) Eimerweise fließendes Blut ist gut, wie in Teil III ist wieder ne Bronze mit von der Partie, für 500 Kübel. "You have made a poor choice, Spartan." Anstatt unter jedem posting ein kratos zitat zu klatschen, solltest du die ironie in deinen beiträgen vielleicht deutlicher kennzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Anstatt unter jedem posting ein kratos zitat zu klatschen, solltest du die ironie in deinen beiträgen vielleicht deutlicher kennzeichnen Nimm es mir nicht übel, aber: 1. In meinem Beitrag war 0 Ironie oder dergleichen enthalten. Ergo kann ich nix deutlicher kennzeichnen, was gar nicht existiert. =) 2. Das war kein Zitat von Kratos, sondern von Alecto, doch okay... =) 3. Wie war das noch gleich mit "Erst denken, dann posten"? 4. "You shame Sparta, Oath-Breaker." Mit dem Xperia p bahnbrechender als je zuvor in einem IC 1. Klasse auf dem Weg in ein neues Bundesland gepostet. :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe 2 vollkommen unterschiedliche statements von dir zitiert und da geht nun mal nicht draus hervor welchen du ersnt meinst und mit welchem du dich auf irgendwas anderes beziehst. Egal...um in deiner sprache zu bleiben, wird das ein sterblicher wie ich einfach nicht kapieren! Lassen wir es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe 2 vollkommen unterschiedliche statements von dir zitiert und da geht nun mal nicht draus hervor welchen du ersnt meinst und mit welchem du dich auf irgendwas anderes beziehst. Egal...um in deiner sprache zu bleiben, wird das ein sterblicher wie ich einfach nicht kapieren! Lassen wir es lieber Hey, also um es mal positiver zu sehen, ist mit dir zu schreiben, gerade ein ganz hervorragender Zeitkiller. =) Aber lassen wir es besser nicht aus dem Ruder laufen, möchte hier on the go in der Bahn von keiner sogenannten Autoritätsperson via privater Nachricht angehauen werden. Nur eine Frage mal ganz am Rande: Hast du das"nicht" in meinem 2. Beitrag entdecken können? ^^ "It... It is not real!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja und genau dieses wort lässt den zweiten eintrag gegen den ersten sprechen. Egal, ich kann dich nicht verstehen und du willst mich nicht verstehen Btw: kauf dir ne vita - ist ein besserer zeitkiller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja und genau dieses wort lässt den zweiten eintrag gegen den ersten sprechen. Egal, ich kann dich nicht verstehen und du willst mich nicht verstehen Btw: kauf dir ne vita - ist ein besserer zeitkiller! Lol, hab ne Vita seit dem EU-Launch, dem 22. Februar 2012. =) Mit der höre ich seit Stunden meine Soundtracks, für noch bessere, totgeschlagene Zeit. Aber ja, könnte eigentlich mal Sly weiterdaddeln, wo du es just erwähnst. Und damit dieser Post nicht vollkommen OT ist: "ZEUS!!" "ARES!!" "ATHENA!!" "GAIA!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 WAT DENN NUN??? Also so oder so findest du in allen Schwierigkeitsgraden genug Orbs um alles auf zu leveln. Musst nur am Anfang darauf achten alle Gegenstände zu zerstören und früh alle Federn und Augen finden, damit du mehr von den 1000ner Truhen erhälst. Aufleveln ist in diesem Spiel wensentlich leichter als noch im 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 gibt es ein video wo alle sammelobjekte nach der reihe zu finden sind?? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 gibt es ein videowo alle sammelobjekte nach der reihe zu finden sind?? danke mfg There you go: [url=https://www.youtube.com/watch?v=k2zCwTuF5Uo]God of War: Ascension Walkthrough - All Feather and Gorgon Eye Locations - YouTube[/url] Für fehlende Fundorte wasche ich meine Hände in Unschuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe mir das Video mal angeschaut, ich habe tatsächlich 2 Kisten übersehen, dafür aber auch eine gefunden die nicht im Video ist. Also dürften es insgesamt wohl 55 weiße Kisten sein, solange nicht noch irgendwo eine versteckt ist die noch keiner gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja es gibt immer mehr Kisten als man braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja es gibt immer mehr Kisten als man braucht... ...und das seit dem ersten God of War - ist quasi Serien-Tradition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ...und das seit dem ersten God of War - ist quasi Serien-Tradition. und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab in der aktuellen GamePro was von ´ner "anstößigen" Trophy gelesen, also um die Bezeichnung ging´s da wohl. Soll mittlerweile aber auch geändert worden sein. Weiß jemand um was es da ging bzw. was da den Moral-Aposteln wieder sauer aufgestoßen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Allerdings muss man von Anfang drauf achten möglichst alles zu sammeln und kaputt zu machen was man findet. Sonst hat es am Ende evtl. nicht gereicht. In Ascension ist es schon großzügiger gestaltet wurden. Zumindest kam es mir so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab in der aktuellen GamePro was von ´ner "anstößigen" Trophy gelesen, also um die Bezeichnung ging´s da wohl. Soll mittlerweile aber auch geändert worden sein. Weiß jemand um was es da ging bzw. was da den Moral-Aposteln wieder sauer aufgestoßen ist? Ja da haben Sie mal wieder nen Faß aufgemacht von wegen frauenfeindlich und was weiß der Geier alles. Jedenfalls ging es um die Originaltrophy Bros before hos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Allerdings muss man von Anfang drauf achten möglichst alles zu sammeln und kaputt zu machen was man findet. Sonst hat es am Ende evtl. nicht gereicht. In Ascension ist es schon großzügiger gestaltet wurden. Zumindest kam es mir so vor. Ich empfand das eigentlich in allen Teilen ganz ähnlich. Ja da haben Sie mal wieder nen Faß aufgemacht von wegen frauenfeindlich und was weiß der Geier alles. Jedenfalls ging es um die Originaltrophy Bros before hos ...´kay, bin ich im Bilde. kommt endlich mal ein patch?das spiel is unspielbar hab das spiel schon vorm relaese gekauft! bist jetzt erst 4 trophys ! spiel hängt sich auf, kein ton, tote aus dem nichts usw echt schade habe mir mehr erhofft von dem game! da die anderen teile echt geil sind! Hmm? Bei mir läuft das Ding rund. Finde aber generell, dass der Sound etwas unglücklich abgemischt ist (Kisten schieben, Einschläge von Waffen etc.). Soundtechnisch gehört Ascension eindeutig nicht zur GoW-Speerspitze, ansonsten gibt´s technisch nichts auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kommt endlich mal ein patch?das spiel is unspielbar hab das spiel schon vorm relaese gekauft! bist jetzt erst 4 trophys ! spiel hängt sich auf, kein ton, tote aus dem nichts usw echt schade habe mir mehr erhofft von dem game! da die anderen teile echt geil sind! Also irgendeinen Patch soll es angeblich schon geben. Aber der Sound Patch folgt wohl noch. Wann, wurde noch nicht angekündigt. Mensch da kann man nur froh sein keine technischen Probleme gehabt zu haben. Bis auf, dass es teilweise nicht ganz Lippensynchron war, gabs bei mir zum Glück keine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 schwer is viel zu schwer komm am anfang nicht mehr weiter wo das vieh den hauswürfel in der hand hat Sonst würd´s ja auch "leicht" heißen. In deiner Situation kann ich dir aber ´nen Tipp geben: Pack die Gegner mit den Kettenklingen und wirf sie via gegen deren Kollegen. So fegst du nicht selten alle Gegner von der Plattform - ganz easy - auch auf "schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 schwer is viel zu schwer komm am anfang nicht mehr weiter wo das vieh den hauswürfel in der hand hat Also ein guter Tipp wäre, oft mit R1 die Gegner zu packen und dann entweder mit Dreieck in die Menge hauen, oder versuchen mit Kreis den Gegner in viele andere Gegner rein zu werfen. Wenns gut läuft fällt die Hälfte der Gegner nach jedem Wurf einfach runter. Fand bei der Stelle die Kamera einfach schlecht. Man sieht gar nicht genau was um Kratos herum passiert und prügelt blind in alle Richtungen. Das kommt noch 1,2 mal im Spiel vor, leider. Ich empfand das eigentlich in allen Teilen ganz ähnlich. ...´kay, bin ich im Bilde. Hmm? Bei mir läuft das Ding rund. Finde aber generell, dass der Sound etwas unglücklich abgemischt ist (Kisten schieben, Einschläge von Waffen etc.). Soundtechnisch gehört Ascension eindeutig nicht zur GoW-Speerspitze, ansonsten gibt´s technisch nichts auszusetzen. Also ich hab vor kurzem die PSP Teile und GOW I (wieder) gespielt, und fand dass es dort etwas knackiger mit den Orbs war. Bei Ascension zB gab es viel weniger Gegenstände die man kaputt machen konnte/musste um Orbs zu erhalten, während es in den anderen Teilen davon wesentlich mehr gab. Und man musste sie auch zerstören. Ob man es bei Ascension auch MUSS weiß ich nicht. Hatte früh alle Augen und Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.