Kratosaurus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bluteid Schließen Sie das MS-Training auf dem Olymp ab. [Online-Trophäe] Das ist die einzige Online-Trophäe im Spiel? Das hätte man sich dann aber auch ganz sparen können. Bekommt man denn im Training überhaupt Online-Gegner zu sehen, oder erledigt man das Ganze nur so "Pseudo-Online"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das ist die einzige Online-Trophäe im Spiel? Das hätte man sich dann aber auch ganz sparen können. Bekommt man denn im Training überhaupt Online-Gegner zu sehen, oder erledigt man das Ganze nur so "Pseudo-Online"? Nö, nach dem Tutorial geht es erst richtig online gegen menschliche Widersacher zur Sache. =) Die Trophäe wurde natürlich integriert, damit man den Network Pass einlöst bzw. dazu gezwungen ist, sich einen neuen im Store kaufen zu müssen, wenn man auf Platin ist, was ich in diesem Fall doch sehr begrüße. Ein GoW wird nicht nur für Platin ausgenutzt und für 2€ billig aus der Videothek zu diesem einen Zweck geliehen... Das sollte den ganzen Gebrauchtkäufern und weniger qualitätsbewussten Gamern mal eine Lehre sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn man das Spiel auf leicht spielt bekommt mann ja mehr rote orbs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn man das Spiel auf leicht spielt bekommt mann ja mehr rote orbs oder? was ich weiß bekommt man im Schweren Modus mehr, habe davon aber nichts gemerkt, hatte in Leicht und Schwer ungefähr gleich viel bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Toll bin grad extra dabei das nochmal auf leicht durchzuspielen weil mir auf schwer noch 10.000 orbs gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Toll bin grad extra dabei das nochmal auf leicht durchzuspielen weil mir auf schwer noch 10.000 orbs gefehlt haben Auf leicht müsste man definitiv mehr Orbs jeglicher Farbe bekommen, bei jedem vorherigen GoW war dies der Fall. Also, lass dich nicht von ahnungslosen Mortals zuschwallen, die viel von sich geben, wenn der Tag lang ist, frag einfach mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nö, nach dem Tutorial geht es erst richtig online gegen menschliche Widersacher zur Sache. =)Die Trophäe wurde natürlich integriert, damit man den Network Pass einlöst bzw. dazu gezwungen ist, sich einen neuen im Store kaufen zu müssen, wenn man auf Platin ist, was ich in diesem Fall doch sehr begrüße. Ein GoW wird nicht nur für Platin ausgenutzt und für 2€ billig aus der Videothek zu diesem einen Zweck geliehen... Das sollte den ganzen Gebrauchtkäufern und weniger qualitätsbewussten Gamern mal eine Lehre sein! Naja Ansichtsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja Ansichtsache. Für mich nicht, nein. Ein GoW ist kein Hannah Montana! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Für mich nicht, nein. Ein GoW ist kein Hannah Montana! =) Trotzdem ist es verarsche, absichtlich eine einzige(!!) wirklich sehr einfache Online Trophäe reinzupacken, damit man aufjedenfall nen Online Pass braucht für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Trotzdem ist es verarsche, absichtlich eine einzige(!!) wirklich sehr einfache Online Trophäe reinzupacken, damit man aufjedenfall nen Online Pass braucht für die Platin! Bei wahrscheinlich jedem anderen Spiel würdest du meine volle Zustimmung erhalten. =) Aber der Kriegsgott lässt sich nicht hintergehen und verraten! Ich hätte gern in die Gesichter jener Zocker gesehen, als sie sich link und dreist dachten, sie könnten den Kriegsgott himself so hinterlistig und lame täuschen! "Haha, ich leih mir Ascension ganz billig für 2€ aus, platiniere es fix, und geb es dann zurück, das war's..." Dafür ist Kratos gelinde gesagt zu krass, als das er sowas mit sich machen lässt!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei wahrscheinlich jedem anderen Spiel würdest du meine volle Zustimmung erhalten. =) Aber der Kriegsgott lässt sich nicht hintergehen und verraten! Ich hätte gern in die Gesichter jener Zocker gesehen, als sie sich link und dreist dachten, sie könnten den Kriegsgott himself so hinterlistig und lame täuschen! "Haha, ich leih mir Ascension ganz billig für 2€ aus, platiniere es fix, und geb es dann zurück, das war's..." Dafür ist Kratos gelinde gesagt zu krass, als das er sowas mit sich machen lässt!! :D What the Firetruck .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auf leicht müsste man definitiv mehr Orbs jeglicher Farbe bekommen, bei jedem vorherigen GoW war dies der Fall. Also, lass dich nicht von ahnungslosen Mortals zuschwallen, die viel von sich geben, wenn der Tag lang ist, frag einfach mich. Ok danke nochmal glück gehabt sonst wäre wieder alles um sonst aber er wollte ja nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auf leicht müsste man definitiv mehr Orbs jeglicher Farbe bekommen Was die roten Orbs betrifft ist der Unterschied zwischen Leicht und Schwer etwa 40.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was die roten Orbs betrifft ist der Unterschied zwischen Leicht und Schwer etwa 50.000. Das sollte an Bestätigung reichen. =) Verschiedene Schwierigkeitsgrade wirken sich nicht auf die Anzahl der roten Orbs aus, die Kratos enthält... Güttiger Kriegsgott, wie kann man nur so einen Bockmist in aller Öffentlichkeit behaupten, frage ich mich aus allertiefstem Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zumindest reichen die roten Orbs auf jedem Schwierigkeitsgrad aus wenn man nicht gar so viele Kisten übersieht. Gerade die dann 1000er Orbs Kisten, nachdem man alle Federn und Augen hat, bringen einen natürlich schnell hoch. Und wie ich schon mal geschrieben habe, man braucht 40 davon ich habe selbst ohne großes Suchen 53 gefunden. Hatte mich übrigens vertan, der Unterschied zwischen Leicht und Schwer waren bei mir etwa 40.000 Orbs, nicht 50.000. Ich habe aber in beiden Durchgängen genau die gleiche Anzahl an Kisten mitgenommen und keine weiteren mehr gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nö, nach dem Tutorial geht es erst richtig online gegen menschliche Widersacher zur Sache. =)Die Trophäe wurde natürlich integriert, damit man den Network Pass einlöst bzw. dazu gezwungen ist, sich einen neuen im Store kaufen zu müssen, wenn man auf Platin ist, was ich in diesem Fall doch sehr begrüße. Ein GoW wird nicht nur für Platin ausgenutzt und für 2€ billig aus der Videothek zu diesem einen Zweck geliehen... Das sollte den ganzen Gebrauchtkäufern und weniger qualitätsbewussten Gamern mal eine Lehre sein! Okay, das schon. Aber mal abgesehn davon, braucht man für Platin nicht länger online spielen, als die Tutorials Zeit in Anspruch nehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Okay, das schon. Aber mal abgesehn davon, braucht man für Platin nicht länger online spielen, als die Tutorials Zeit in Anspruch nehmen oder? Ja, 10-15 Minuten online, mehr nicht. =) Was danach gegen reale Widersacher abläuft, ist für Platin irrelevant. Ich bin verwundert, das du erst jetzt davon weißt, dachte ich doch, du wärst vom ähnlichen Rang, was GoW betrifft, wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Auf leicht müsste man definitiv mehr Orbs jeglicher Farbe bekommen, bei jedem vorherigen GoW war dies der Fall. Verschiedene Schwierigkeitsgrade wirken sich nicht auf die Anzahl der roten Orbs aus, die Kratos enthält... Güttiger Kriegsgott, wie kann man nur so einen Bockmist in aller Öffentlichkeit behaupten, frage ich mich aus allertiefstem Herzen. WAT DENN NUN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, 10-15 Minuten online, mehr nicht. =) Was danach gegen reale Widersacher abläuft, ist für Platin irrelevant. Ich bin verwundert, das du erst jetzt davon weißt, dachte ich doch, du wärst vom ähnlichen Rang, was GoW betrifft, wie ich! Würd ich auch so sagen, nur war ich in den letzten 2 Wochen kaum zuhause und u.a. arbeitstechnisch sehr eingespannt. Die Woche fließt aber definitiv Blut und zwar Eimerweise. :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 WAT DENN NUN??? Der 2. Post war auf alle User bezogen, die den Mist behauptet haben, nicht auf meine eigene, korrekte Aussage, die du im Beitrag davor siehst. =) Das ist auch nur logisch, dass man mehr rote Orbs auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden erhält. =) Also, fahr dein Caps runter. Erst denken, dann posten. =) Würd ich auch so sagen, nur war ich in den letzten 2 Wochen kaum zuhause und u.a. arbeitstechnisch sehr eingespannt. Die Woche fließt aber definitiv Blut und zwar Eimerweise. :emot-kratos: Eimerweise fließendes Blut ist gut, wie in Teil III ist wieder ne Bronze mit von der Partie, für 500 Kübel. "You have made a poor choice, Spartan." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.