Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Kleiner Tipp wenn zu Leicht Nur mit einem Arm Zocken oder die Augen Verbinden. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Darksider2308 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Demo zu "The Last of Us" ist auch in der Collectors Edition enthalten oder? Oder in jeder Edition, solange man vorbestellt? Ich Glaube in jeder. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hab inzwischen mal vorbestellt, nicht dass ich wieder wie bei Darksiders 2 nix bekomme... Sauber dann hast du endlich beim Vorbestellen mir gefolgt
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Demo zu "The Last of Us" ist auch in der Collectors Edition enthalten oder? Oder in jeder Edition, solange man vorbestellt? In jeder von dir vorbestellten Version. Nicht wirklich denn wie gesagt, es wurde dadurch ja nicht schwieriger, sondern einfach nur nervigerSent from my GT-I9100 using Tapatalk Korrekt! Die Herausforderungen in Teil 1 waren ausschließlich frustfördernd und unfair, mit Anspruch hatte das wenig zu tun. =) Da war es doch echt wünschenswert, dass eine Speicherfunktion integriert hätte werden sollen, wenn man schon die Collection an gehobene, zeitgemäße Standards anpasst. =) Kleiner Tipp wenn zu Leicht Nur mit einem Arm Zocken oder die Augen Verbinden. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Dein Spam stinkt mehr als Kratos muskulöser, mit Schweißperlen bedeckter Körper. So, hab mir soeben auch die Collector's Edition zu Ascension auf Amazon vorbestellt, dazu noch den passenden Controller im Kratos-Look, damit der Style passt, wurde ja auch mal Zeit.
RoyalKratos Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 In jeder von dir vorbestellten Version. Korrekt! Die Herausforderungen in Teil 1 waren ausschließlich frustfördernd und unfair, mit Anspruch hatte das wenig zu tun. =) Da war es doch echt wünschenswert, dass eine Speicherfunktion integriert hätte werden sollen, wenn man schon die Collection an gehobene, zeitgemäße Standards anpasst. =) Dein Spam stinkt mehr als Kratos muskulöser, mit Schweißperlen bedeckter Körper. So, hab mir soeben auch die Collector's Edition zu Ascension auf Amazon vorbestellt, dazu noch den passenden Controller im Kratos-Look, damit der Style passt, wurde ja auch mal Zeit. Ich glaub nicht,dass Kratos schwitzt oder stinkt.Also wenn dann ist er voller Blut und stinkt dann auch nach Blut:biggrin5:
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich glaub nicht,dass Kratos schwitzt oder stinkt.Also wenn dann ist er voller Blut und stinkt dann auch nach Blut:biggrin5: Denkst du, Halbgötter kommen nie ins schwitzen? Das kleinste Anzeichen von Schweißperlen wird nur von einer darauffolgenden Blutfontäne überdeckt. Sollte es doch mal ganz besonders schlimm werden, geht Kratos planschen, dank passendem Relikt mit unendlich viel Luft unter Wasser. Stichwort schwimmen: Bin ja mal gespannt, welches Relikt Kratos in Ascension abgreifen wird, um unbegrenzt in Gewässern zu atmen, wenn es überhaupt Schwimmpassagen in diesem Prequel geben wird (fänd es schade, falls nicht - in III gab es schon kaum Wassersequenzen)... In Chains of Olympus findet er Tritons Lanze, in God of War 1 erhält er Poseidons Dreizack, in Ascension... ?
RoyalKratos Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Denkst du, Halbgötter kommen nie ins schwitzen? Das kleinste Anzeichen von Schweißperlen wird nur von einer darauffolgenden Blutfontäne überdeckt. Sollte es doch mal ganz besonders schlimm werden, geht Kratos planschen, dank passendem Relikt mit unendlich viel Luft unter Wasser. Stichwort schwimmen: Bin ja mal gespannt, welches Relikt Kratos in Ascension abgreifen wird, um unbegrenzt in Gewässern zu atmen, wenn es überhaupt Schwimmpassagen in diesem Prequel geben wird (fänd es schade, falls nicht - in III gab es schon kaum Wassersequenzen)... In Chains of Olympus findet er Tritons Lanze, in God of War 1 erhält er Poseidons Dreizack, in Ascension... ? Es wird bestimmt Wasser-Sequenzen geben,ich meine Kratos springt ja schon in der E3 Demo ins Meer bzw ins Maul des Krakens. Außerdem wird es ja höchstwahrscheinlich einen Unterwasser Bosskampf geben oh man das Game wird so geil will es endlich haben.Immerhin kommen wir dem Release immer näher
shaman_king Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Stichwort schwimmen: Bin ja mal gespannt, welches Relikt Kratos in Ascension abgreifen wird, um unbegrenzt in Gewässern zu atmen, wenn es überhaupt Schwimmpassagen in diesem Prequel geben wird (fänd es schade, falls nicht - in III gab es schon kaum Wassersequenzen)... In Chains of Olympus findet er Tritons Lanze, in God of War 1 erhält er Poseidons Dreizack, in Ascension... ? evtl irgendein atlantisches artefakt das er jmd abnimmt oder in einem tempel auf einem altar liegt.
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Es wird bestimmt Wasser-Sequenzen geben,ich meine Kratos springt ja schon in der E3 Demo ins Meer bzw ins Maul des Krakens.Außerdem wird es ja höchstwahrscheinlich einen Unterwasser Bosskampf geben oh man das Game wird so geil will es endlich haben.Immerhin kommen wir dem Release immer näher Naja, glaube nicht, dass dieser Sprung in der finalen Version enthalten sein wird, ähnlich wie in der Ghost of Sparta-Demo mit Scylla oder dem Sturzflug auf Perses aus GoW III... Jede GoW-Demo endet quasi mit einem großen Sprung. Und klar kommen wir dem Release zu Ascension immer näher, die Zeit bleibt schließlich nie stehen, was in diesem Fall sehr gut ist!
Darksider2308 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Denkst du, Halbgötter kommen nie ins schwitzen? Das kleinste Anzeichen von Schweißperlen wird nur von einer darauffolgenden Blutfontäne überdeckt. Sollte es doch mal ganz besonders schlimm werden, geht Kratos planschen, dank passendem Relikt mit unendlich viel Luft unter Wasser. Wenn er vorher nicht ins Schwitzen kam kommt er Spätestens beim Kampf gegen Kronos ins Schwitzen. Einer der Geilsten Bosskämpfe aller Zeiten ich denk immer an den ausgerissenen Fingernagel GEIL :biggrin5: Ist zwar nicht sehr Schwer der Kampf aber einfach Episch.
Collin Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Wollte mir Ascension eigentlich erst später holen, aber ich mache gerade noch mal nen GoW III Durchgang und bin wieder voll drin. Da ich mir DS3 nun doch nicht zum Release hole, habe ich Zeit für ein anderes Game und nun wird GoW: Ascension doch zum Release geholt. Ich hoffe da gibt es genauso fette Bosskämpfe wie in Teil 3.
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe es bei Spielegrotte Bestellt für 61,99 € Deutsch. Und Download Code: Mythologische Helden Multiplayer Pack . Die Demo The Last Of Usist auch dabei. Also Tschüss Gamestop
Vegetto300 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So Sony hat jetzt die verpackung der Edition amazon zugeschickt
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So Sony hat jetzt die verpackung der Edition amazon zugeschickt Ist ja voll Geil Habe ich bei AC3 auch gemacht:drool5: Leider will ich auch Tomb Raider haben und das wird mir zu teuer. Leider gibt Amazon das Spiel nie früher raus.
Vegetto300 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ist ja voll Geil Habe ich bei AC3 auch gemacht:drool5: Leider will ich auch Tomb Raider haben und das wird mir zu teuer. Leider gibt Amazon das Spiel nie früher raus. Also ich hol mir beide Spiele in März natürlich in Edition Versionen. hoffentlich Storniert mir Amazon die God of war CE version nicht wieder sonst bekomm ich nur die SE version
Darksider2308 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So Sony hat jetzt die verpackung der Edition amazon zugeschickt AAAALLLTEERRRR Schwede GEIL ich krieg Nippel Spitz wie Radiergummi :drool5:
Kratos4ever Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, hab beide endgültigen Verpackungen schon gestern begutachten können, als ich mir das untere Baby pre ordered habe. "I won't take your riches.... But i will take your life!" Nur noch 37 Tage, ehe ich einmal mehr geballte, epische Videospiel-Awesomeness mit Kratos entfalten kann!
Darksider2308 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab da mal ne ganz Blöde frage. Die Collectors Edition ist das erst was ich bei Amazon bestellt (Vorbestellt) habe. Kriegt man das dann direckt am Erscheinungs Tag geschickt oder erst 1-2 Tage Später? Und da ich hier Paar Coole Witzige Leute mit bekommen hab könnte man sich ja mal ein Grüppchen machen für den Multiplayer. Könnt ja mal eure meinung äussern.
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab da mal ne ganz Blöde frage. Die Collectors Edition ist das erst was ich bei Amazon bestellt (Vorbestellt) habe. Kriegt man das dann direckt am Erscheinungs Tag geschickt oder erst 1-2 Tage Später?Und da ich hier Paar Coole Witzige Leute mit bekommen hab könnte man sich ja mal ein Grüppchen machen für den Multiplayer. Könnt ja mal eure meinung äussern. Normalerweise direkt am Releasetag oder sogar einen vorher, kann aber immer mal was schieflaufen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Darksider2308 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Dann muss ich hoffen und Beten das nix Schief Läuft Und noch mehr Beten damit es 1 Tag früher kommt Danke dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.