Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du ein kapitel anwählst fragt der dich ob du automatisch speichern willst und dann klickst du auf nein.

Die artefakte musst du aber eh alle in einem durchgang holen. Wenn dir das alles noch fehlt solltest du einfach nochmal neu durchspielen.

Quatsch, fehlende Artefakte sind nach Spielende durch die Kapitelauswahl noch auffindbar und die goldene Trophäe dafür wird aufblinken, wie es bei mir der Fall war. =)

Wenn man in seinem 1. Run auf schwer nicht alles für Kratos gemaxed hat, würde ich empfehlen, sich ein Video mit allen Fundorten der weißen Truhen anzusehen, sich eine Stelle rauszupicken, bei welcher man mehrere Sammelsachen verpasst hat, und ab da bis zum Schluss durchzuzocken. =) Eine gesundes Maß an Kalkulation gehört da natürlich dazu, damit es klappt. :)

War der 1. Durchgang kein schwerer, wobei man es nicht geschafft hat, alles aufzuleveln, würde ich mir mal ein paar Gedanken machen. :D

Quatsch, fehlende Artefakte sind nach Spielende durch die Kapitelauswahl noch auffindbar und die goldene Trophäe dafür wird aufblinken, wie es bei mir der Fall war. =)

Shame on me, steht ja sogar im LF dass das NICHT für die artefakte gilt :)

Dann kann ich die trophy ja doch noch holen, mir fehlen auch noch 2 oder 3.

Dann sollte man wohl eher die Platin-Trophy ad acta legen ;):D

Das würde hier ein Großteil der User machen, wenn man mal ein einziges GoW auf sehr schwer durchzocken müsste, um die Platin zu ergattern... :D

Hach, das wäre so herrlich, um ehrlich zu sein, wenn sich viele dann erst bewusst werden, was wahre Verzweiflung, ausgelöst durch andauerndes Frustgefühl, bedeutet. :J:

Als forgeschrittener Veteran würde ich es für meinen Teil nur gutheißen, dann könnte ich auch mal ultraseltende Platin mein Eigen nennen. :drool5:

Edit@ALPHAT1ER: Siehste mal, was noch alles in mir steckt. :D Schnapp dir die Artefakte und erlange unermässlichen Reichtum. :P

Mal ne frage. Habe das Spiel jetzt auf normal durch. Bräuchte jetzt noch,neben ein paar leichten erfolgen, die Erfolge der morschen Truhe,Orbs zum aufrüsten aller Waffen und Artefakte. Außerdem muss ich das Spiel nochmal auf schwer spielen?!

Wie mache ich diese Erfolge am besten? Wenn ich jetzt ein Spiel auf schwer starte,Fang ich da mit den Artefakten und den Orbs wieder bei Null an,oder wird das übernommen?!

Wenn ich kein neues Spiel starte,wie hole ich da die Erfolge am besten?!

Mal ne frage. Habe das Spiel jetzt auf normal durch. Bräuchte jetzt noch,neben ein paar leichten erfolgen, die Erfolge der morschen Truhe,Orbs zum aufrüsten aller Waffen und Artefakte. Außerdem muss ich das Spiel nochmal auf schwer spielen?!

Wie mache ich diese Erfolge am besten? Wenn ich jetzt ein Spiel auf schwer starte,Fang ich da mit den Artefakten und den Orbs wieder bei Null an,oder wird das übernommen?!

Wenn ich kein neues Spiel starte,wie hole ich da die Erfolge am besten?!

Die Artefakte kannst du bequem über die Kapitelauswahl nachholen. Überall spricht sich rum, dass du davor die Automatische Speicherfunktion deaktivieren musst, naja, ich bekam die Trophäe trotz Aktivierung. =)

Ein Durchgang auf schwer an sich brauchst du natürlich, dort holst du dir dann alle kaputten Truhen und versuchst alles zu maximieren. =) Ein Neues Spiel + ermöglicht dir, mit deinem kompletten Arsenal von Beginn an zu starten, blockiert aber jegliche Trophäen, ist also eher kontrproduktiv. =)

Bin grad auf schwer an der Stelle wo die zwei Feuerwände aufeinander zugehen. Und da kommen massig Gegner. Hatte da selbst auf normal Probleme und nur mit ach und krach gepackt. Sind einfach zuviele finde ich. Irgendwelche Tips wie man das am besten macht? Hab mit einfrieren versucht und doppelgänger gerufen. Die sachen sind auf maximum. Haut aber irgendwie net hin. Auf normal hab ichs so gemacht, aber nach gefühlten 50 Versuchen gehts mir doch langsam auf den Senkel.

Die Artefakte kannst du bequem über die Kapitelauswahl nachholen. Überall spricht sich rum, dass du davor die Automatische Speicherfunktion deaktivieren musst, naja, ich bekam die Trophäe trotz Aktivierung. =)

Ein Durchgang auf schwer an sich brauchst du natürlich, dort holst du dir dann alle kaputten Truhen und versuchst alles zu maximieren. =) Ein Neues Spiel + ermöglicht dir, mit deinem kompletten Arsenal von Beginn an zu starten, blockiert aber jegliche Trophäen, ist also eher kontrproduktiv. =)

Danke.also muss man alles in einem Durchgang maximieren,anders geht es nicht?!

Danke.also muss man alles in einem Durchgang maximieren,anders geht es nicht?!

Genau, anders als z.B in Teil II oder in Ghost of Sparta, kannst du dein Arsenal nach Spielende in Herausforderungen nicht mehr maximieren, da es diesmal ja keine gibt. =)

Eine traurige Premiere, wenn man mich fragt. Ascension bricht ein paar der Franchise- Traditionen, die ich seit jeher bei GoW gemocht habe, eben weil auch manchmal die kleinen Dinge sehr bedeutend sein können, da der Wiedererkennungswert immer wieder aufs Neue postitv stimmt. ;)

Bin grad auf schwer an der Stelle wo die zwei Feuerwände aufeinander zugehen. Und da kommen massig Gegner. Hatte da selbst auf normal Probleme und nur mit ach und krach gepackt. Sind einfach zuviele finde ich. Irgendwelche Tips wie man das am besten macht? Hab mit einfrieren versucht und doppelgänger gerufen. Die sachen sind auf maximum. Haut aber irgendwie net hin. Auf normal hab ichs so gemacht, aber nach gefühlten 50 Versuchen gehts mir doch langsam auf den Senkel.

Am einfachsten funktioniert hier die "Greifen-Werfen" Technik. Einfach immer einen packen und in den Pulk werfen. Am besten immer von einer Seite zur anderen. Also wenn man ziemlich Links steht nach Rechts werfen und umgekehrt. Mit ein bisschen Übung kann man so mit einem Wurf immer 5-6 (manchmal auch mehr) Gegner gleichzeitig in die Feuerwand kegeln. Denn die sterben ja auch durchs Feuer genau wie man selbst. Zwischendurch natürlich zusätzlich immer schön den Clone raushauen und auch blitzen was das Zeug hält.

Einfrieren ist hier keine so gute Wahl finde ich. Wenn Du Gegner die gerade beim Spawnen herunterfallen einfrierst, kannst Du sie nicht so gut kegeln und es kostet dadurch dann zu viel Zeit. (Meine Meinung)

Ich will nicht sagen dass man mit dieser Technik am Ende noch massig Zeit hat, es wird schon auch knapp. Aber ich habe die Stelle danach noch drei Mal gespielt um zu testen ob es reproduzierbar ist. Und siehe da, auch bei den anderen Versuchen hat es einwandfrei geklappt.

Am einfachsten funktioniert hier die "Greifen-Werfen" Technik. Einfach immer einen packen und in den Pulk werfen. Am besten immer von einer Seite zur anderen. Also wenn man ziemlich Links steht nach Rechts werfen und umgekehrt. Mit ein bisschen Übung kann man so mit einem Wurf immer 5-6 (manchmal auch mehr) Gegner gleichzeitig in die Feuerwand kegeln. Denn die sterben ja auch durchs Feuer genau wie man selbst. Zwischendurch natürlich zusätzlich immer schön den Clone raushauen und auch blitzen was das Zeug hält.

Einfrieren ist hier keine so gute Wahl finde ich. Wenn Du Gegner die gerade beim Spawnen herunterfallen einfrierst, kannst Du sie nicht so gut kegeln und es kostet dadurch dann zu viel Zeit. (Meine Meinung)

Ich will nicht sagen dass man mit dieser Technik am Ende noch massig Zeit hat, es wird schon auch knapp. Aber ich habe die Stelle danach noch drei Mal gespielt um zu testen ob es reproduzierbar ist. Und siehe da, auch bei den anderen Versuchen hat es einwandfrei geklappt.

Dummerweise greift er die net bei mir. Damit hab ich es auch versucht. Die klingen prallen ab und kratos weicht zurück; krieg dann natürlich gehörig auf die fresse und das wars dann auch schon. Tja blitz wird wohl net gehen. Ist noch net ausgebaut und hab bei weitem net genug orbs um das komplett zu leveln. Hab ich auf normal auch nie benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...