mroemer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß eigentlich jemand wie viele Weiße Kisten es nun genau gibt? Ich habe insgesamt 53 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 also bei mir ist jede Trophäe sofort gekommen und auch diese ... habe die Kisten aber nach wiederherstellen auch zerschlagen ja ... da ich sowieso die Orbs gebraucht habe Ich hab sie nicht bekommen beim zerschlagen. Hab dann nochmal die Parts gespielt und die Truhen nicht zerschlagen,da kam die Trophäe dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hey, mir fehlen nur noch 3 trophys und die trophy mit diesem orkos' stein das ich da 100 gegner treffen muss... wo kann ich die denn am besten farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könntest den Ofen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die demo von the last of us zocken kann? Hab die ce edition von gow mit der demo von the last of us. Aber wenn ich die demo starten will kommt da nur ein countdown timer und ich kann nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 HalloKann mir jemand sagen wie ich die demo von the last of us zocken kann? Hab die ce edition von gow mit der demo von the last of us. Aber wenn ich die demo starten will kommt da nur ein countdown timer und ich kann nichts machen Die demo gibts noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Oh wie peinlich.Dann wird der Timer wohl die Zeit angeben wie lange ich noch warten muss damit ich die Demo zocken kann. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber danke für die Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So gestern auch endlich durchgezockt. Mich wundert dass viele nicht genug orbs hatten um sich voll aufzupowern, ich hatte am ende sogar noch 25000 oder so übrig. Naja spiel war nicht schlecht, aber kein vergleich zu teil 3. zu buggy und zu unepisch...die furien waren auch total lahm. Dafür kam mir das spiel länger vor als die bisherigen teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hey, mir fehlen nur noch 3 trophys und die trophy mit diesem orkos' stein das ich da 100 gegner treffen muss... wo kann ich die denn am besten farmen? Einfach das letzte Lvl laden und die Spartaner auf dem Boot einfrieren. Hab das auch dort gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hatte das auf der Plattform im Ofen gemacht, der erste Hund ist alleine und kommt auch immer wieder falls man ihn doch mal zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ja danke ich habe es schon mir fehlt nur noch der endkampf auf schwer dann hätte ich platin schaffe ihn aber net >.< @ALPHAT1ER ja ich verstehe das auch nicht nach'm ersten run hatte ich am ende sogar 40.000 orbs.... war bevor ich die letzte automatisch aufgelevelte sache hatte schon lange fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja so gings mir auch. Hab die augen bekommen und dann direkt pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kann es sein, dass das Spiel die PS3 mehr beansprucht als ältere Spiele? Mir kommt es so vor, als würde meine PS3 nach ein paar Minuten spielen immer sehr laut (Lüfter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kann es sein, dass das Spiel die PS3 mehr beansprucht als ältere Spiele?Mir kommt es so vor, als würde meine PS3 nach ein paar Minuten spielen immer sehr laut (Lüfter). Hmm, ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht mal deine Playse reinigen. Sollte man sowieso 1-2 mal pro Jahr machen. Dabei die Playse auf den kopf stellen und den Schlitz am Rand der Konsole, der einmal um die Konsole geht, mit nem Staubsauger reinigen. Dieser Schlitz sollte auch genügen Luft erhalten können. Auch den Lüfter hinten an der Konsole reinigen. Meine Playse wurde früher auch nach einiger Zeit sehr laut, so dass ich sie sogar ausgemacht habe weil ich Angst hatte, dass sie mir gleich durchschmort. Seit ich sie wie oben beschrieben gereinigt habe, wird sie gar nicht mehr laut, sondern summt schön vor sich hin. Auch bei Ascension und das Spiel habe ich an einem WE fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:53 [/color]Mal eine frage zur der Rutsche des Apollos. Wen man stirbt und den Checkpoint neu anfängt gibt es keine trophy, ist klar steht ja im Lf. Wen man aber zurück ins Spielmenü geht und das Spiel dann wieder neu lädt und fehlerfrei runter rutscht gibt es lustigerweise auch keine Trophy! Das selbe Problem habe ich auch wen ich das Game komplett neu lade aus PS Menü ! So, ich hatte mir aber BEVOR ich die Rutsche das erste mal benutzt habe den Speicherstand auf einen Stick gezogen damit ich das Kapitel nicht dauernd neu spielen muss. Klappt aber seltsamer weise auch nicht:banghead: Muss man echt jedes mal das komplette Kapitel spielen oder habe ich einen tollen Bug oder einfach nur Pech? Hat vielleicht jemand eine Idee/Tip??? Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wo finde ich eigentlich den 30 tage code für ps+? Oder war der nicht bei jedem exemplar dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:53 [/color]Mal eine frage zur der Rutsche des Apollos. Wen man stirbt und den Checkpoint neu anfängt gibt es keine trophy, ist klar steht ja im Lf. Wen man aber zurück ins Spielmenü geht und das Spiel dann wieder neu lädt und fehlerfrei runter rutscht gibt es lustigerweise auch keine Trophy! Das selbe Problem habe ich auch wen ich das Game komplett neu lade aus PS Menü ! So, ich hatte mir aber BEVOR ich die Rutsche das erste mal benutzt habe den Speicherstand auf einen Stick gezogen damit ich das Kapitel nicht dauernd neu spielen muss. Klappt aber seltsamer weise auch nicht:banghead: Muss man echt jedes mal das komplette Kapitel spielen oder habe ich einen tollen Bug oder einfach nur Pech? Hat vielleicht jemand eine Idee/Tip??? Danke vorab Die Stelle mit dem rutschen kommt aber doch sowieso recht früh in dem Kapitel oder irre ich mich? Einfach nochmal starten wenn du das Spiel durchgezockt hast, geht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Stelle mit dem rutschen kommt aber doch sowieso recht früh in dem Kapitel oder irre ich mich? Einfach nochmal starten wenn du das Spiel durchgezockt hast, geht schnell! Damit wird es dann enden. Das wollte ich ja eigentlich vermeiden das Kapitel wieder und wieder von vorne zu spielen. Mich hat es aber gewundert das so nicht funzt ( Speicherstand von Stick ) Naja was soll's. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Damit wird es dann enden. Das wollte ich ja eigentlich vermeiden das Kapitel wieder und wieder von vorne zu spielen. Mich hat es aber gewundert das so nicht funzt ( Speicherstand von Stick )Naja was soll's. Thx im Leitfaden steht aber auch, dass das Kapitel neu gestartet werden muss (wenn man es nicht schafft) und deine anderen Versuche dann eben nicht klappen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wo finde ich eigentlich den 30 tage code für ps+? Oder war der nicht bei jedem exemplar dabei?! Kann mir das jemand sagen? Oder suche ich vergebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.