Eselreiter88 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich empfehle euch die Serie Vikings! Sehr geil! Jetzt hätte ich gerne ein gow im Norden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Warum? Ein "schlechtes" GoW ist immer noch ein Topspiel So gesehen stimmt das schon. Finde trotzdem das es im Vergleich zu 3 wesentlich schlechter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nö, das sehe ich ganz und gar nicht so. =) Deiner Meinung vielleicht... Klar, meinte ich auch so. Soll ja welche geben, die es gut finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geht das nur mir und meinen Freunden so ? Die Steuerung geht nicht :emot-what: Er macht nie die Atacken die ich drück. Oder sehr Langsam:dozey:. Wenn Ich eine Atacke ausführen will,kann man Mich angreifen. Und dann auch Verwunden. Kann aber auch sein das Kratos mitte 90 ist in dem Spiel . Bevor jemand mir die schuld gibt. Möchte ich sagen, das ich sonst alle Spiele auf Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ^^ die Steuerung ist echt ein wenig hackeliger als in den anderen Teilen. Aber bei mir hat er immer das gemacht, was ich auch gedrückt habe nur ab und an zu langsam, habe ich in einer Combo den rechten Stick bewegt, bekam ich immer einen Schlag, da Kratos viel zu langsam zur Seite rollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geht das nur mir und meinen Freunden so ?Die Steuerung geht nicht :emot-what: Er macht nie die Atacken die ich drück. Oder sehr Langsam:dozey:. Wenn Ich eine Atacke ausführen will,kann man Mich angreifen. Und dann auch Verwunden. Kann aber auch sein das Kratos mitte 90 ist in dem Spiel . Bevor jemand mir die schuld gibt. Möchte ich sagen, das ich sonst alle Spiele auf Platin habe. Da Ascension vor dem ersten Teil spielt, ist er vll erstmal 25-30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok 2 Fragen... Bitte stillhalten : Kann ich auch sterben,oder wird es dann danach nicht mitgezählt? Der Speicherstand ist nämlich auf schwer und irgendwie ist mir das so langweilig dass ich nie rechtzeitig ausweiche und die mich manchmal trifft und ich dann sterbe. Wenn es nicht kaputt ist: Die Trophäe kommt bei mir einfach nicht. Muss man die Truhen danach wieder zerschlagen oder heile lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 leute hab das game grad durch doch mir fehlten 3000 orbs für alle upgrades. was kann ich nun machen um es doch noch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 leute hab das game grad durch doch mir fehlten 3000 orbs für alle upgrades. was kann ich nun machen um es doch noch zu bekommen Ein neues Spiel starten... Schau mal in dem Thread 'Vollendet' nach,da sind ein paar Tipps wie man mehr Orbs rausholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sagt mal werden die Kills die man mit Orkus macht auch mit deaktivierten speichern und wenn man rausgeht aus dem Spiel gezählt? Kann mir das bitte mal einer beantworten^^ Bin mir nicht sicher wegen der Option "deaktiviertem speichern". Sonst zählen die Kills auch wenn du aus dem Spiel gehst. Ja, das kann ich in der Tat! Prof. Dr. Med. Spartaner Kratos! Der soll dich mal auf Herz und Nieren testen mit seinem... speziellen Werrkzeug! Hmm bei dir scheint seine Behandlung offensichtlich nicht geholfen zu haben. Lass mal lieber. Das spezielle Werkzeug soll er lieber an dir weiter ausprobieren. Vielleicht hilft es ja irgendwann. leute hab das game grad durch doch mir fehlten 3000 orbs für alle upgrades. was kann ich nun machen um es doch noch zu bekommen Würde es nicht reichen einfach das letzte Kapitel noch mal zu spielen und die Orbs zu farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich hatte jetzt nicht bock nochmal neu anzufangen ... wo kann ich denn am ende noch orbs farmen? dachte die 3 tussen geben noch bissel was aber nix is brauch ca 3k noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich hatte jetzt nicht bock nochmal neu anzufangen ... wo kann ich denn am ende noch orbs farmen? dachte die 3 tussen geben noch bissel was aber nix is brauch ca 3k noch Wie gesagt, versuch mal das letzte Kapitel zu laden. Auf dem Schiff wo die Spartaner kommen, kann man ein Paar Orbs farmen. Ob die Orbs aber erhalten bleiben wenn du neustartest, kann ich nicht sagen. Vielleicht musst du immer bis zu einem Checkpoint spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 leute hab das game grad durch doch mir fehlten 3000 orbs für alle upgrades. was kann ich nun machen um es doch noch zu bekommen Es gibt da 2 gute Möglichkeiten. Bei der ersten müsstest du ab Kapitel 20 - 28 alles nochmal spielen. Man kann während des Bosskampfes die Spartaner farmen. Bei der zweiten müsstest du Kapitel 25 - 28 nochmal spielen. Würde ich bevorzugen da es dann nur 3 Kapitel sind bis man die Trophäe bekommt. ca. 20 Sekunden und 200 Orbs pro Gegner. [url=https://www.youtube.com/watch?v=L1mQwgUNc4Q]God of War: Ascension - Farm Infinite Red Orbs (Fully Loaded Trophy) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 also immerwieder die gegner killen bis ich alles auf max habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 also immerwieder die gegner killen bis ich alles auf max habe? so siehts aus. Vergiss nicht herumliegende Gegenstände zu zerstören. Die bringen auch immer was. Mal mehr mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 es war sehr boring doch hat geklappt danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 https://www.play3.de/2013/04/08/god-of-war-sony-sichert-sich-die-markenrechte-an-kratos/comment-page-1/#comment-965109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nochmal zu meiner Frage zu der Trophäe 'Wenn es nicht kaputt ist' : Muss man die Kisten heile lassen oder kann man sie direkt nach dem Wiederaufbau zerschlagen um die Orbs zu bekommen? Hab die Trophäe 2x versucht und nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Quelle Play3.de Arbeiten die Jungs und Mädels der Sony Santa Monica Studios möglicherweise schon an einem weiteren Ableger der “God of War”-Reihe? Darauf könnte zumindest die Tatsache hindeuten, dass sich Sony in Amerika die Markenrechte an “Kratos” sicherte, Der Markenschutz wurde am 28. März beantragt und steht in direktem Zusammenhang mit verschiedenen Kategorien, die mit Videospielen in Verbindung stehen. In der Beschreibung ist unter anderem von folgenden Bereichen die Rede: Computerspiele-Software, Bildschirmschoner-Software, downloadbare Computerspiel-Programme sowie downloadbare Spiele-Software für Smartphones und Handhelds. Hinzu kommen einige weitere Kategorien, die ihr hier einsehen könnt. Da sich Sony zu Gerüchten und Spekulationen dieser Art aus Prinzip nicht äußert, kann aktuell nur vermutet werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Vor wenigen Wochen machten aber bereits Gerüchte die Runde, dass die Sony Santa Monica Studios mit den Arbeiten an einem ersten PlayStation 4-Projekt begonnen haben. Könnte es sich dabei in der Tat um ein neues Abenteuer mit Kratos handeln? Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nochmal zu meiner Frage zu der Trophäe 'Wenn es nicht kaputt ist' :Muss man die Kisten heile lassen oder kann man sie direkt nach dem Wiederaufbau zerschlagen um die Orbs zu bekommen? Hab die Trophäe 2x versucht und nicht bekommen. also bei mir ist jede Trophäe sofort gekommen und auch diese ... habe die Kisten aber nach wiederherstellen auch zerschlagen ja ... da ich sowieso die Orbs gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.