Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Richtig, so ist es.

Für das fehlende Artefakt brauchst du aber keinen neuen Durchlauf machen.

Hol es dir einfach über die Kapitelauswahl und deaktiviere das Speichern wenn du danach gefragt wirst.

Es wird dann trotzdem abgespeichert, aber nicht auf deinem Savegame sondern in den Präferenzen.

Das wäre super wenn das klappt. Dankeschön.

Castor and Pollux

Ich bin jetzt bei Pollux und habe keine Magie mehr.

Ich komme an ihn nicht ran und wenn ich die erste runde gewonnen habe.

Ist er in einem grünen Kreis,denn Ich ja nicht betreten kann.

Wenn ich von aussen eine Kombo machen will.Schiesst er auf mich und Ich bin Tod.

TIPP ?

Häng immer noch an der stelle bei der Hadesmagie. Egal was ich mache ich komm da nicht durch. Blocken und schlagen bringt nix, weil sobald einer trifft ist ende. Greifen und werfen funkt auch kein Stück. Von normalen angriffen brauch ich gar net reden. Die unterbrechen sofort jede Kombo. Und zu allem übel spawnen ständig neue. Das sind doch nur verfi... Standardgegner. Kanns doch echt net sein...

Häng immer noch an der stelle bei der Hadesmagie. Egal was ich mache ich komm da nicht durch. Blocken und schlagen bringt nix, weil sobald einer trifft ist ende. Greifen und werfen funkt auch kein Stück. Von normalen angriffen brauch ich gar net reden. Die unterbrechen sofort jede Kombo. Und zu allem übel spawnen ständig neue. Das sind doch nur verfi... Standardgegner. Kanns doch echt net sein...

Es ist halt so, dass es eigentlich nur eine Methode gibt die zu 100% klappt an den Stellen wo man die verschiedenen Kräfte bekommt: Einfach die ganze Zeit einen Gegner packen und werfen, also immer schnell L1 + Dreieck oder Viereck. Wenn du schnell bist, dann erleidest du auch so gut wie keinen Schaden. Aber du musst halt sehr schnell sein und wenn du eingekesselt bist, dann schnell mit dem rechten Stick in einen freien Raum fliehen.

Es ist halt so, dass es eigentlich nur eine Methode gibt die zu 100% klappt an den Stellen wo man die verschiedenen Kräfte bekommt: Einfach die ganze Zeit einen Gegner packen und werfen, also immer schnell L1 + Dreieck oder Viereck. Wenn du schnell bist, dann erleidest du auch so gut wie keinen Schaden. Aber du musst halt sehr schnell sein und wenn du eingekesselt bist, dann schnell mit dem rechten Stick in einen freien Raum fliehen.

Danke. Ich werds morgen nochmal probieren. Habs die ganze zeit mit r1 und kreis gemacht. Hat bei den ersten drei gut funktioniert. An dreieck und viereck hab ich net mehr gedacht.

Das kommt ganz drauf an. Die Platin ist an sich in 10-15 Std machbar. Wenn du den MP richtig gut fandest und vorhast den (lange) zu spielen, dann würde ich ja sagen. Wenn du aber nur die Platin willst, reicht der Gang zur Videothek.

Vielen Dank für die Info :D

Gibt leider bei uns in der Schweiz keine Videotheken die Spiele verleihen :(

Das kommt ganz drauf an. Die Platin ist an sich in 10-15 Std machbar. Wenn du den MP richtig gut fandest und vorhast den (lange) zu spielen, dann würde ich ja sagen. Wenn du aber nur die Platin willst, reicht der Gang zur Videothek.

Dir würde ich dringend empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. =) Wer zockt denn schon ein GoW allein der Platin wegen, also so etwas stumpfes, oberflächliches... =)

"Then i fear you are beyond aid." :D

Was ist eigentlich "neues spiel plus?"

Und wenn man es durchhat, kann man dann wieder bei kapitel 1 anfangen MIT DEM GESAMTEN FORTSCHRIT?

Genau das ist neues Spiel plus, allerdings nur im selben Schwierigkeitsgrad oder darunter in keinem schwierigeren.

hso und neues spiel kan man schwerer aber ist alles gelöscht... Auch artefakte? Und das kann man dann nicht mehr "zurückholen" oder?

Die Artefakte die du bisher gesammelt hast bleiben, so kannst du mit einem Neuen Spiel in einem schwierigeren Schierigkeitsgrad deine Artefakte vervollständigen.

Na dieses auf jeden fall schon. Ist das mieseste Gow.

Nö, das sehe ich ganz und gar nicht so. =) Deiner Meinung vielleicht...

Na, bestimmt kannst du mir nen guten Arzt empfehlen.

Ja, das kann ich in der Tat! Prof. Dr. Med. Spartaner Kratos! Der soll dich mal auf Herz und Nieren testen mit seinem... speziellen Werrkzeug! :D

Warum? Ein "schlechtes" GoW ist immer noch ein Topspiel ;)

Genau, stimmend auffallend, korrekt ausgedrückt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...