mroemer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So Kapitel 28 ist geschafft, es waren genau 6 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 den 30 Tage playstaion + Pass geht der nur wenn man + noch nie aktiwiert hatte? hatte das mal aktiwiert wie es die entschädigung von Sony gab weil psn so lange down war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 bin jetzt gerade in Kapitel 10 und bis jetzt gefällt mir das Spiel einfach bombenmässig echt ein super weiterer Teil der Reihe. Freue mich jetzt schon auf einen weiteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So bin auch durch, Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 den 30 Tage playstaion + Pass geht der nur wenn man + noch nie aktiwiert hatte? hatte das mal aktiwiert wie es die entschädigung von Sony gab weil psn so lange down war nö geht immer. wenn du bereits eine aktive mitgliedschaft hast, addiert sich die dauer oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das. kann mir irgendwer sagen was ich da tun muss bin grad etwas überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @Kratos4ever: Vielen Dank für die flotte Antwort ;-). Kein Thema, du alte Schlange! ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das. kann mir irgendwer sagen was ich da tun muss bin grad etwas überfordert R1 + Irgendwas! Immer und immer wieder, wirkt wahre Wunder, wirst du sehen. =) Man muss an dieser Stelle die "Tether"-Mechanik ganz klar zu seinem Vorteil nutzen. Mehr muss da echt nicht gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 R1 + Irgendwas! Immer und immer wieder, wirkt wahre Wunder, wirst du sehen. =) Toller Tipp. Da kannste auch gleich schreiben: "hau drauf und gut ist". :emot-what: Sorry, nicht bös' gemeint, aber das ist so hilfreich wie zu sagen, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Toller Tipp.Da kannste auch gleich schreiben: "hau drauf und gut ist". :emot-what: Sorry, nicht bös' gemeint, aber das ist so hilfreich wie zu sagen, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist. Da unten steht "Tether" in meinem Beitrag. Er wird genau wissen, auf welche Technik ich hinaus will. Falls nicht, nochmal im Klartext: R1 + Dreieck, X, Viereck oder Kreis. Sind Sie nun zufrieden, Master of Desaster?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das. kann mir irgendwer sagen was ich da tun muss bin grad etwas überfordert Ich geb dir noch den Tipp viel Blocken den Gegner Packen und auf die anderen Schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das. kann mir irgendwer sagen was ich da tun muss bin grad etwas überfordert Das ging mit auch so, ist aber gar nicht mal so schwer. Greif die Gegner mit R1 und dann mit Dreieck werfen, das ganze immer wieder schnell durchziehen und wenn sie dich einkesseln blocken und in einer Schlagpause in den freien Raum wegrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hey ist es ratsam und auch machbar den ersten durchgang gleich auf schwer zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kommt drauf an, hast du GoW-Erfahrung? Wenn nicht solltest du normal nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kommt drauf an, hast du GoW-Erfahrung? Wenn nicht solltest du normal nehmen. Naja ich hab GoW 3 gespielt^^ Ich habs eben mal versucht und bis jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sollte auch reichen, ich fand schwer jetzt auch nicht so heftig, werde mich dann nochmal an irgendwann an Titan ranwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ein gow im skyrim-stil würde ich übelst feiern glaub ich.. open world und kratos metzelt sich durch die gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 na toll, jetzt habe ich eine Kiste vergessen zum Wiederaufbau und das traurige daran ist es ist die erste direkt beim Orakel und jetzt komme ich nicht mehr zurück ... Das ist echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Doch du kannst zurück mit der Kapitelauswahl, du mußt dann nur eben das Orakel nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bin jetzt grad im Ofen. Mal ne frage. Kriegt man ab da bis ende noch ca 23000 Orbs zusammen? Hab das Gefühl das reicht net so.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen, könnte aber knapp reichen, ich hatte auf schwer noch gute 7000 Orbs übrig vor dem Endkampf in Kapitel 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.