Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

den 30 Tage playstaion + Pass geht der nur wenn man + noch nie aktiwiert hatte?

hatte das mal aktiwiert wie es die entschädigung von Sony gab weil psn so lange down war

nö geht immer. wenn du bereits eine aktive mitgliedschaft hast, addiert sich die dauer oben drauf.

ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das.

kann mir irgendwer sagen was ich da tun muss bin grad etwas überfordert

@Kratos4ever: Vielen Dank für die flotte Antwort ;-).

Kein Thema, du alte Schlange! :D

ich hab da eine frage ich spiel grad auf hard durch, hab gerade die eismacht bekommen und schaff es nicht die Gegner zu besiegen, ich bin schon öfter gestorben und komm hier nicht weiter, langsam frustet das.

R1 + Irgendwas! Immer und immer wieder, wirkt wahre Wunder, wirst du sehen. =) Man muss an dieser Stelle die "Tether"-Mechanik ganz klar zu seinem Vorteil nutzen. ;) Mehr muss da echt nicht gesagt werden. :P

R1 + Irgendwas! Immer und immer wieder, wirkt wahre Wunder, wirst du sehen. =)

Toller Tipp.

Da kannste auch gleich schreiben: "hau drauf und gut ist". :emot-what:

Sorry, nicht bös' gemeint, aber das ist so hilfreich wie zu sagen, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

Toller Tipp.

Da kannste auch gleich schreiben: "hau drauf und gut ist". :emot-what:

Sorry, nicht bös' gemeint, aber das ist so hilfreich wie zu sagen, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

Da unten steht "Tether" in meinem Beitrag. Er wird genau wissen, auf welche Technik ich hinaus will. Falls nicht, nochmal im Klartext:

R1 + Dreieck, X, Viereck oder Kreis.

Sind Sie nun zufrieden, Master of Desaster?? :D

Ich geb dir noch den Tipp viel Blocken den Gegner Packen und auf die anderen Schmeissen.

Das ging mit auch so, ist aber gar nicht mal so schwer.

Greif die Gegner mit R1 und dann mit Dreieck werfen, das ganze immer wieder schnell durchziehen und wenn sie dich einkesseln blocken und in einer Schlagpause in den freien Raum wegrollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...