Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Müsste man mal nachsehen, wie viele ultrarare oder schwere Platins diese (angeblichen) "Durchschnittszocker" haben :biggrin5:

Müsste man sich mal hinterfragen, weshalb diese (potenziellen) Durchscnittszocker aufgrund dieser Stelle diverse Krokodilstränchen verdrücken, wenn sie doch ach soviele Platin mit Rang und Namen erspielt haben. :D

Müsste man sich mal hinterfragen, weshalb diese (potenziellen) Durchscnittszocker aufgrund dieser Stelle diverse Krokodilstränchen verdrücken, wenn sie doch ach soviele Platin mit Rang und Namen erspielt haben. :D

Habe nicht gesagt, dass die diese haben, sondern:

Müsste man mal nachsehen

das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :)

Habe nicht gesagt, dass die diese haben, sondern:

das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :)

Oh, dachte du wolltest mehr damit zum Ausdruck bringen. =) Siehst du? Zu viel reininterpretiert, dennoch kein bleibender Schaden dadurch. :)

"Did you think i would forget? Did you think that i would forgive?" :J:

Hallöchen GOW Fans ^^

Ich brauche Hilfe für den Schwer Durchgang ... Hab jetzt angefangen und habe die Poseidon-Magie erhalten!

Und jetzt zu meinem Problem!

Mir ist aufgefallen das Ich extreme Schwierigkeiten mich gegen Gegnerhorden zu habe!

Einzelne Feinde sind kein Problem! (z.B. Medusa oder Chimera)

Gegen mehrere Feinde (4 oder mehr ) sieht das aber schon anders aus!

Z.B bin ich unzählige male gestorben als ich die Poseidon-Magie erhalten habe und dann die gegner kamen! ...

Ich blocke schon immer fleißig und weiche aus .... dennoch lose ich gegen so viele voll ab!

Könnte ein paar Hilfreiche Tipps gebrauchen!!!!

Hi Leutz, ich hab mal eine Frage. Ich hab jetzt das Spiel auf schwer beendet und möchte jetzt noch die restlichen Trophäen über die Kapitelauswahl nachholen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht runterschrauben? Ich finde zumindest keine Möglichkeit. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind. ^^

Hi Leutz, ich hab mal eine Frage. Ich hab jetzt das Spiel auf schwer beendet und möchte jetzt noch die restlichen Trophäen über die Kapitelauswahl nachholen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht runterschrauben? Ich finde zumindest keine Möglichkeit. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind. ^^

Wenn ich mich nicht irre, kannst du das nicht nachträglich machen. Wirst wohl ein neues Spiel starten müssen um die Schwierigkeit zu ändern.

Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gern belehren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo auch

Ich hänge momentan auf der letzten Ebene vom *piep**piep* Endboss, wo also beide Sirenen sind und ich fang bald an zu kotzen .... Diese eine blöde *piep* mit ihrem *piep* *piep**piep* Vogel, geht mir ja mal grad sowas von auf die Eier. Und dann diese *piep**piep**piep* Krake im Hintergrund die immer diese Stampferattacke macht .....

Hat jemand nen guten Tip wie ich das hinbekomme?

Danke schonmal

Edit:

Hab diese *piep**piep**piep**piep**piep**piep* Sirene und den Kraken jetzt doch besiegt bekommen .....

Hallöchen GOW Fans ^^

Ich brauche Hilfe für den Schwer Durchgang ... Hab jetzt angefangen und habe die Poseidon-Magie erhalten!

Und jetzt zu meinem Problem!

Mir ist aufgefallen das Ich extreme Schwierigkeiten mich gegen Gegnerhorden zu habe!

Einzelne Feinde sind kein Problem! (z.B. Medusa oder Chimera)

Gegen mehrere Feinde (4 oder mehr ) sieht das aber schon anders aus!

Z.B bin ich unzählige male gestorben als ich die Poseidon-Magie erhalten habe und dann die gegner kamen! ...

Ich blocke schon immer fleißig und weiche aus .... dennoch lose ich gegen so viele voll ab!

Könnte ein paar Hilfreiche Tipps gebrauchen!!!!

dem wollte ich mich anschließen... macht der patch das spiel leichter oder schwerer? ich stinke voll ab auf schwer gegen mehrere gegener.

da waren in den anderen teilen die herausforderungen einfacher oder liege ich da falsch...

lg basti

Das Problem hatte ich an der Stelle auch, bis ich merkte das es doch eigentlich ganz einfach geht.

Mit R1 greifen und mt Dreieck werfen, das ganze schnell immer wieder durchziehen und wird man doch mal eingekesselt, mit L1 blocken und sobald die Gegner mal kurz nicht zuschlagen mit der Rolle/rechter Stick schnell in den freien Raum ausweichen.

Hallo auch

Ich hänge momentan auf der letzten Ebene vom *piep**piep* Endboss, wo also beide Sirenen sind und ich fang bald an zu kotzen .... Diese eine blöde *piep* mit ihrem *piep* *piep**piep* Vogel, geht mir ja mal grad sowas von auf die Eier. Und dann diese *piep**piep**piep* Krake im Hintergrund die immer diese Stampferattacke macht .....

Hat jemand nen guten Tip wie ich das hinbekomme?

Danke schonmal

Edit:

Hab diese *piep**piep**piep**piep**piep**piep* Sirene und den Kraken jetzt doch besiegt bekommen .....

Diese *piep**piep***piep Sirenen *piep**piep, die dir auf die Eier gehen, sind *piep**piep***piep Furien! :D Deine GoW-kenntnisse scheinen überschaubar zu sein *verstummtes piep*! :D :D

dem wollte ich mich anschließen... macht der patch das spiel leichter oder schwerer? ich stinke voll ab auf schwer gegen mehrere gegener.

da waren in den anderen teilen die herausforderungen einfacher oder liege ich da falsch...

lg basti

Patch 1.03 gestaltet das Spiel nur an einer einzigen Stelle etwas einfacher (Blödsinn/Schwachsinn/Unsinn - ist aber dennoch so ^^), und zwar bei der Prüfung des Archiemedes in Kapitel 28. ;)

Was ist eigentlich aus dem Meeresungeheuer Charybdis geworden? Im Wiki steht, dass es sichbei dem Vieh lediglich um die "Super-Duper-Transformer-Format-Form" von der Königin der Furein handelt...

So ich hänge immer noch bei diesem drecks Mantikor.

Was mache ich denn falsch? Wenn ich dem den ersten Flügel abgerissen habe und der dann nur noch auf dem Boden läuft weiß ich nicht wie ich den am besten angreifen soll. Weil jedesmal wenn ich den versuche anzugreifen haut der mich danach mit seinem Schwanz weg und dann bin ich schon wieder tot -.-

So ich hänge immer noch bei diesem drecks Mantikor.

Was mache ich denn falsch? Wenn ich dem den ersten Flügel abgerissen habe und der dann nur noch auf dem Boden läuft weiß ich nicht wie ich den am besten angreifen soll. Weil jedesmal wenn ich den versuche anzugreifen haut der mich danach mit seinem Schwanz weg und dann bin ich schon wieder tot -.-

Mehr ausweichen als angreifen, versuche einen passiveren Kampfstil durch das Pad virtuell auszuwirken, kann ich dazu nur sagen. :cool2: Verteidigung ist in dem Fall der beste Angriff. :J:

Es kommt später noch ein 2. Mantikor, wollte ich mal gesagt haben, falls du dich auf den schon freust, da startet der Kampf, wenn der Flügel bereits ab ist. xD

Es kommt später noch ein 2. Mantikor, wollte ich mal gesagt haben, falls du dich auf den schon freust, da startet der Kampf, wenn der Flügel bereits ab ist. xD

Dr ist aber deutlich leichter zu erwischen, da mann bis zu diesem Zeitpunkt mehr Möglichkeiten mit Kratos hat.

Hi Leute,

hätte mal eine kurze Frage. Kann ich mit der UK Version auch mit Deutschen Mitspielern Spielen? Hat da jemand Erfahrung damit?

Also ich habe auch die UK Version und einige PSN Namen meiner Mitspieler sind eindeutig deutsch. Von daher würde ich sagen - ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dr ist aber deutlich leichter zu erwischen, da mann bis zu diesem Zeitpunkt mehr Möglichkeiten mit Kratos hat.

Ja, der 2. Mantikor ist deutlich einfacher zu legen, klare Sache. ;)

Hi Leute,

hätte mal eine kurze Frage. Kann ich mit der UK Version auch mit Deutschen Mitspielern Spielen? Hat da jemand Erfahrung damit?

International übergreifend kompatibel. :) Vielleicht erwischst du auch jemanden aus "Lan Pukistan", wenn du Glück hast und dazu gewillt bist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...