BenGrImm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hatte mich heute Morgen kurz bei Facebook eingeloggt, und auf der Sony Seite gabs einen Kostenlosen Download-Code für eine Multiplayer Waffe"KLINGE DES URTEILS" Jetzt war ich grad im Store und gab den Code Korekkt ein.Der runterladbare Inhalt KLINGE DES URTEILS wurde im linken Fenster angezeigt!bin dann auf bestätigen gegangen.Und auf der nächsten Seite stand dann im rechten fenster ZUM DOWNLOAD BEREIT/KEINE INAHLTE GEFUNDEN. Das ist jetzt schon das zweite mal das der Inhalten den ich zuvor bestätigt bekam dann plötzlich wieder weg war. Was soll der scheiss:banghead: GRUß *METALLICA* Super mal kurz liken auf Facebook und nun habe ich das Schwert auch, ob ichs brauche ist was anderes, besser haben wie brauchen. Danke für den Tip Im Store downloadet er nichts ist aber echt dann in den Einstellungen als neue waffe zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab mich auf der Seite "Der Aufstieg des Kriegers" angemeldet (also auf der Seite, in der man die richtigen Antworten schreiben konnte) und es kommt bei mir oben keine Möglichkeit, irgendwelche Codes zu verlangen , wie es bei der Demo der Fall war. Ich habe 6k Punkte erreicht, also an mangelnden Punkten müsste es nicht liegen.Da steht lediglich , dass ich meine Codes am 20 März erhalten werde. Aber der ist heute...und die Codes laufen in 24 Stunden ab, weiß vielleicht jemand wie man die Codes nun bekommen kann? Auf der Facebook Seite von denen scheint wohl auch keiner zu wissen , wie man diese bekommt. Ich warte auch darauf, mal gucken ob da heute noch was per E-Mail kommt. Wo steht aber bitte, das die Codes in 24 Stunden ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich warte auch darauf, mal gucken ob da heute noch was per E-Mail kommt.Wo steht aber bitte, das die Codes in 24 Stunden ablaufen? Sie haben das auf Facebook gepostet. Hier das Zitat...."You have 24 hours left to earn DLC Rewards in God of War: Rise of the Warrior, better hurry and finish (or start) your journey if you want these!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Fragen Zum MP: 1. Wie bekommt man rage, was hilft es und wie lange hält es an? 2. Was ist elementarkraft/resistenz? 3. Ich habe 169 kills, aber nur 73 mit dem hammer...hab aber nochnie mit ner anderen waffe gespielt!? 4. hab schon oft jemanden mit magie (R2) gekillt aber bei den Aufträgen steht immernoch "kills mit magie 0/10" wiso? Und bei diesem "rise of the warrior komme ich mal gar nicht draus 0-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sie haben das auf Facebook gepostet. Hier das Zitat...."You have 24 hours left to earn DLC Rewards in God of War: Rise of the Warrior, better hurry and finish (or start) your journey if you want these!" Also aus meiner Sicht heißt das, mann hat noch 24 Stunden Zeit das Rätselspiel zu beenden um sich die Boni zu sichern, aber nicht das der DLC nur 24 Stunden verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also aus meiner Sicht heißt das, mann hat noch 24 Stunden Zeit das Rätselspiel zu beenden um sich die Boni zu sichern, aber nicht das der DLC nur 24 Stunden verfügbar ist. Deiner Sicht stimme ich zu 100% zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was muss man bei rise of the warrior machen? ich seh nur diese scheiss comics!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Achso. Ich dachte es seien nur noch 24 Stunden Zeit bzw übrig, um die Codes einzulösen. Dann habe ich das ganze wohl nur falsch verstanden. Deine Überlegung ergibt natürlich mehr Sinn , das würde auch den Grund erklären , wieso ich nicht an die Codes rankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was muss man bei rise of the warrior machen? ich seh nur diese scheiss comics!? Die Fragen unter den "Scheiß"-Comics beantworten. (falls das nicht schon zu spät ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Fragen unter den "Scheiß"-Comics beantworten. (falls das nicht schon zu spät ist) Also bei mir hats da keine fragen, nur commentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also bei mir hats da keine fragen, nur commentare Hast du dich dort schon registriert? Wenn nein , dann musst du das schnell machen , um die Fragen beantworten zu können....falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist, kannst du dir die Anweisung zur Registrierung in dem Thread "Der Aufstieg des Kriegers " auf der ersten Seite durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eine Frage: Habe den 1. Durchgang auf Normal abgeschlossen und bin jetzt dabei auf Schwer durchzuspielen und alle Sammelobjekte einzusammeln. Aber Artefakte, die ich schon beim 1. Run eingesammelt habe, kann ich zwar mit R1 aufheben, angezeigt werden sie mir aber nicht wie beim 1. mal. Ist das normal? Ich habe kein NS+ ausgewählt, sondern ein neues Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eine Frage: Habe den 1. Durchgang auf Normal abgeschlossen und bin jetzt dabei auf Schwer durchzuspielen und alle Sammelobjekte einzusammeln. Aber Artefakte, die ich schon beim 1. Run eingesammelt habe, kann ich zwar mit R1 aufheben, angezeigt werden sie mir aber nicht wie beim 1. mal. Ist das normal? Ich habe kein NS+ ausgewählt, sondern ein neues Profil. Ja ist normal diese Artefakte gelten für alle Spieldurchgänge ob für Leich, Normal, Schwer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja ist normal diese Artefakte gelten für alle Spieldurchgänge ob für Leich, Normal, Schwer etc. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke für die schnelle Antwort Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der Bonuscode für das Rätselspiel ist jetzt da und zwar auf der Seite wo mann das Game gespielt hat. Nicht wundern, das mann nach der Eingabe im Store nichts runterladen kann, die Items sind da sobald ihr den Mehrspielermodus startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wie in aller welt schaff ich denn den kampf mit dem eis des poseidon? ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen plan wie ich die gegner einfrieren soll...geschweige denn wie ich überhaupt mal z.b. die rage anzeigen voll kriegen soll?! so schnell kann ich gar nich springen, rollen oder schlagen wie die 5 gegner auf mich einprügeln?! entweder wirds überhaupt nicht erklärt, was ich da machen soll oder ich hab geschlafen...zumal mich das spiel grad so hyper aggressiv macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wie in aller welt schaff ich denn den kampf mit dem eis des poseidon? ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen plan wie ich die gegner einfrieren soll...geschweige denn wie ich überhaupt mal z.b. die rage anzeigen voll kriegen soll?! so schnell kann ich gar nich springen, rollen oder schlagen wie die 5 gegner auf mich einprügeln?!entweder wirds überhaupt nicht erklärt, was ich da machen soll oder ich hab geschlafen...zumal mich das spiel grad so hyper aggressiv macht... Ein Elite-Gamer... ^^ Ausweichen, ausweichen, ausweichen!! Oder du versuchst das Parieren zu perfektonieren. Wenn du nicht weißt, wie es um deine Möglichkeiten im Combat steht, prüfe dein Arsenal via Dreieck im Item-Menü. =) Ein Mal hab ich da auch mit Kratos mein virtuelles Leben gelassen, ist aber keine sonderlich frustfördernde Stelle gewesen, wobei ich sagen muss, dass es zu extrem vielen Fights zwischen Kratos und verschiedenen Typen von Satyren in Ascension kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja, die tummeln sich auch hier rum . Okay...ausweichen und blocken seh ich ein, vielleicht etwas mehr perfektionieren. Aber diese Viechen kommen ja immer und immer wieder, außer ich friere diese ein und besiege sie dann...?! Kann ich die eben nur einfrieren wenn ich meine Rage-Anzeige voll is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie ist denn die Trophäe zu verstehen wo man 25 gegner mit Götterzorn töten soll? Götterzorn aktivieren und damit dann die gegner töten? Oder gibt es da noch etwas zu beachten? Mich wundert es nur dass ich die Trophäe noch nicht hab obwohl ich den zorn regelmäßig benutze. Aber der hält ja meist auch nicht lang an :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.