Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

hab gestern das spiel auf schwer beendet und hatte noch über 15000 orbs über.

habe alles was geht aufgelevelt.

und die prüfungen hab ich mit dem 6. oder 7. mal geschafft.

im gegensatz zu auf normal, da hatte ich fast 20 anläufe gebraucht.

achso,weiß nicht ob ihr es schon wisst.

aber wenn ihr auf neues spiel + geht, könnt ihr für kratos noch verschiedene rüstung zum tragen aussuchen.

Hi Leute wer von euch hat den die Klinge des Urteils noch nicht ich habe von Sony ein Code bekommen. So wie bei letzte mal einfach bei mir Melden und der erste bekommt den Code :)

8447017323_3b469ce8b3_z.jpg

So der Code ist weg, aber Sony Deutschland von Facebook verschenkt noch mehr Klinge des Urteils einfach mal hier rein schauen www.god-of-war.de

danke.

kann mir wer sagen wie ich hier die trophäen aktualisieren kann?

also die die hier links bei meinem namen stehen.

und wie kann ich die signatur richtig speichern.hatte es schonmal richtig gemacht, aber jetzt wird sie nur halb angezeigt.

Deine Trophäen aktualisieren sich automatisch irgendwann in der Nacht.

Poste mal deine Signatur bitte hier oder auf meinem Profil, dann schau ich mal, ob ich den Fehler finde ;)

Edit: Okay, das mit der Signatur scheinst ja jetzt hinbekommen zu haben ;)

Deine Trophäen aktualisieren sich automatisch irgendwann in der Nacht.

Poste mal deine Signatur bitte hier oder auf meinem Profil, dann schau ich mal, ob ich den Fehler finde ;)

Edit: Okay, das mit der Signatur scheinst ja jetzt hinbekommen zu haben ;)

ja danke, das mit der signatur hab ich jetzt, glaub ich, hinbekommen.

nur die trophäen haben sich schon lang nicht mehr aktualisiert.

oder moment,ich guck nochmal nach

edit: ok die trophäen passen soweit.fehlen halt nur die letzten 4 und die platin von eben.

alles klar.

Hallo,

Kann ich irgendwo nachschauen welche göttlichen Artefakte mir noch fehlen? Falls der Post hier nicht rein gehört nicht gleich flamen. Danke für jede antwort!

Edit: Hatte gerade einen Einfall, ich werde mein Savegame auf nem USB-Stick speichern, dann ein Neues Spiel+ starten, dort kann man die Artefakte ja auswählen und so werde ich nachschauen welches mir noch fehlt, hoffe das klappt so wie ich es mir denke.

Edit JoJo: Post hierher verschoben. Bitte keine Fragen im Leitfadenthread, dafür ist immer der allgemeine Thread da. Danke :)

Wird das verlangsamen der gegner, benutzen von rage und 100 mal benutzen des eidsteines spielübergreifend gezählt oder muss das alles in einem run passieren?

Das müsste spielübergreifend gezählt werden, solange du das gleiche Profil benutzt und dich in keinem Neuen Spiel + befindest. ;) Ich selbst hab die Trophäe, bei welcher man 100 Gegner verlangsamen muss, über die Kapitelauswahl fortgeführt und es hat Bling gemacht. ;)

Hatte mich heute Morgen kurz bei Facebook eingeloggt, und auf der Sony Seite gabs einen Kostenlosen Download-Code für eine Multiplayer Waffe

"KLINGE DES URTEILS"

Jetzt war ich grad im Store und gab den Code Korekkt ein.Der runterladbare Inhalt KLINGE DES URTEILS wurde im linken Fenster angezeigt!bin dann auf bestätigen gegangen.Und auf der nächsten Seite stand dann im rechten fenster ZUM DOWNLOAD BEREIT/KEINE INAHLTE GEFUNDEN.

Das ist jetzt schon das zweite mal das der Inhalten den ich zuvor bestätigt bekam dann plötzlich wieder weg war.

Was soll der scheiss:banghead:

GRUß *METALLICA*

Habt ihr auch diese Kameraprobleme (eingefroren) wenn ihr irgend etwas wieder hergestellt habt?

Ich mußte jetzt schon mehrfach neu anfangen weil die Kamera Kratos danach nicht mehr folgte und ich nicht weiter spielen konnte.

Das nutzen des letzten Kontrollpunktes oder ein komplettes Neuladen des Games hat übrigens nicht geholfen.

Wenn ich keinen Sicherheitsspeicher (1 Stunde Spielzeit vorher), auf einem USB Stick gehabt hätte, wäre übrigens ganz Ende gewesen.

Hallo,

Kann ich irgendwo nachschauen welche göttlichen Artefakte mir noch fehlen? Falls der Post hier nicht rein gehört nicht gleich flamen. Danke für jede antwort!

Uhmm... Geh auf :start: und drücke R1... Dann siehst du deine bereits gesammelten Artefakte, welche in der chronologischen Reihenfolge gelistet sind. Das heißt, wenn du das 4. und 6. Artefakt gefunden hast, siehst du, das dir #5 fehlt. Nach den Bezeichnungen an sich, kann man aber sowieso nach dem klassischen Ausschlussverfahren vorgenen. :) Hast du hier erstmal als Praktikant angeheuert? :D

Ich hab mich auf der Seite "Der Aufstieg des Kriegers" angemeldet (also auf der Seite, in der man die richtigen Antworten schreiben konnte) und es kommt bei mir oben keine Möglichkeit, irgendwelche Codes zu verlangen , wie es bei der Demo der Fall war. Ich habe 6k Punkte erreicht, also an mangelnden Punkten müsste es nicht liegen.Da steht lediglich , dass ich meine Codes am 20 März erhalten werde. Aber der ist heute...und die Codes laufen in 24 Stunden ab, weiß vielleicht jemand wie man die Codes nun bekommen kann? Auf der Facebook Seite von denen scheint wohl auch keiner zu wissen , wie man diese bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...