Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Was ist den hier los???

Ich bin doch hier richtige bei Allgemeine Thread von God of War Ascension oder bin ich hier in der Rente Thread oder O NEIN ich werde Alt Thread :emot-raise:

Ist es eigentlich nicht egal wie alt man ist, die Hauptsache ist doch das man mit den Spiel seine Spaß und sich gut Unterhalten mit seinen Spiel der Wahl. So lang ich alles noch verstehen und den Controller benutzen kann werden ich auch weiter spielen. :J:

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:45

Kann mir einer aushelfen ?

Ich habe keinen Online Code und mir fehlt nur noch die 1 Trophie.

War schon froh das ich die Prüfung noch vor dem Patch geschaft habe und dan sowas :banghead:

Da musst du in den sauren Apfel beißen und in Store für 9,99 diese Online Pass kaufen.

Was war die Spielewelt nur ohne das Internet? Ich kann mich erinnern... man hatte einfach Pech! Hätte & hat es aber so nicht gegeben, da knatschen se alle wegen dem Schwierigkeitsgrat. Die haben noch nie Tertis ab Level 25 Gespielt! Bei mir mussten zwei Gameboys deswegen ihr leben lassen!

Ich tippe aber darauf, der mist ist mal wieder auf die Ammi's gewachsen! Für die weitesgehend Fettleibigen (fast 40%) ist warscheinlich schon der Toilettengang ein Endgegner! Die kommen auch auf Ideen wie das Dead Space zu Horror mäßig ist, der 3.Teil mit weniger Horror und mehr Action, hat sich dann direkt mal so schlecht verkauft das Dead Space eingestampft worden ist.

Verbuggte & nicht fertige Spiele die aus reiner Geldgier buchstäblich auf den Markt geworfen werden, sind ja eigentlich schon fast Standart! Aber das jetzt auch einer der Blockbuster schlechthin so Negativ auffällt hätte ich nicht gedacht! Kratos würde allein weil er keine 90% + im Test gekriegt hat ausrasten...

Was mich ja wirklich erst richtig Sauer macht, ist das wegen einer Trophy & dem Wortlaut "Bros before Hoes" (das ist doch ein alter schinken) blitzschnell mit einem Day One Patch reagiert worden ist! Das wäre Frauenfeindlich... Hab ich was verpasst? Kratos bringt u.a. einem ganzen Dorf den Tot und seine Frau und seine Tochter gleich mit, vögelt mit 5 Frauen gleichzeitig und macht eigentlich nur böse sachen, die aber dann böser als böse!

Auch wenn Ascension echt gebockt hat, ich hätte Ascension auf mit Playstation 1 Grafik gezockt. Als absoluter Fan der God Of War Serie, hab ich mit Diesem Letzen Teil einen besseren Abschied erwartet! :frown:

Das können se nur wieder gut machen, wenn sie ne MILF Gangbang Party DLC rausbringen...

In Diesesm sinne!

Bros before Hoes! ;)

der beste spruch den ich heute gelesen habe! (auch wenn der tag noch jung ist.)

@B Money

Dead Space wurde nicht eingestellt. Erstmal genau recherchieren bevor man irgendwas von irgendwo nachplappert ;)

Alles in Allem stimme ich dir jedoch zu. Da der Patch aber nur de normalen Schwierigkeitsgrad erleichtert ist es doch egal. Die Platin ist somit unberührt davon.

Heutzutage gibt es nunmal Patches auf Konsole. Das hat viele schlechte aber auch gute Seiten.

Was war die Spielewelt nur ohne das Internet? Ich kann mich erinnern... man hatte einfach Pech! Hätte & hat es aber so nicht gegeben, da knatschen se alle wegen dem Schwierigkeitsgrat. Die haben noch nie Tertis ab Level 25 Gespielt! Bei mir mussten zwei Gameboys deswegen ihr leben lassen!

Ich tippe aber darauf, der mist ist mal wieder auf die Ammi's gewachsen! Für die weitesgehend Fettleibigen (fast 40%) ist warscheinlich schon der Toilettengang ein Endgegner! Die kommen auch auf Ideen wie das Dead Space zu Horror mäßig ist, der 3.Teil mit weniger Horror und mehr Action, hat sich dann direkt mal so schlecht verkauft das Dead Space eingestampft worden ist.

Verbuggte & nicht fertige Spiele die aus reiner Geldgier buchstäblich auf den Markt geworfen werden, sind ja eigentlich schon fast Standart! Aber das jetzt auch einer der Blockbuster schlechthin so Negativ auffällt hätte ich nicht gedacht! Kratos würde allein weil er keine 90% + im Test gekriegt hat ausrasten...

Was mich ja wirklich erst richtig Sauer macht, ist das wegen einer Trophy & dem Wortlaut "Bros before Hoes" (das ist doch ein alter schinken) blitzschnell mit einem Day One Patch reagiert worden ist! Das wäre Frauenfeindlich... Hab ich was verpasst? Kratos bringt u.a. einem ganzen Dorf den Tot und seine Frau und seine Tochter gleich mit, vögelt mit 5 Frauen gleichzeitig und macht eigentlich nur böse sachen, die aber dann böser als böse!

Auch wenn Ascension echt gebockt hat, ich hätte Ascension auf mit Playstation 1 Grafik gezockt. Als absoluter Fan der God Of War Serie, hab ich mit Diesem Letzen Teil einen besseren Abschied erwartet! :frown:

Das können se nur wieder gut machen, wenn sie ne MILF Gangbang Party DLC rausbringen...

In Diesesm sinne!

Bros before Hoes! ;)

Made my day xD !

ich hab alle 15 Federn von Powerpyx Videoguide gefunden, aber keine Trophäe. geht ja nachträglich auch per Kapitelauswahl, so hab ich auch die 20 Gorgonenaugen bekommen. und es gibt ja sowieso mehr als nur 15 Federn, also irgendwas ist da komisch;) hat das Problem noch jmd (gehabt)?

Hi Leute,

ich brauche mal schnell Hilfe.

Ich habe gerade den Eidstein erhalten, in dem Tutorial eingesetz und dieses beendet.

Jetzt sehe ich auf diesem Feld links ein Gittertor mit einer roten und einer weißen Truhe, nur wie ich da dran kommen soll weiß ich nicht.

Da ist mein letztes Gorgonenauge drin, dann hab ich die auch alle.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Hi Leute,

ich brauche mal schnell Hilfe.

Ich habe gerade den Eidstein erhalten, in dem Tutorial eingesetz und dieses beendet.

Jetzt sehe ich auf diesem Feld links ein Gittertor mit einer roten und einer weißen Truhe, nur wie ich da dran kommen soll weiß ich nicht.

Da ist mein letztes Gorgonenauge drin, dann hab ich die auch alle.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Hier die Antwort

Da wo Du die Truhen siehst, musst Du ganz links hoch klettern und Dich dann nach rechts auf die Plattform hangeln. Dort ziehst Du die Plattform mit Hilfe von R1 zu Dir und nutzt dann den Eidstein, damit Dein Doppelgänger die Plattform hält. Anstatt jetzt rüber zu springen, springst Du einfach noch mal runter ins Areal und wirst dann sehen, daß das Gittertor jetzt offen ist.

Hoffe, ich hab die richtige Stelle vor Augen gehabt!

Nee hab kein Plus. Ich hatte mal Plus wo es neu rauskam aber da hatte es ja jeder Account zum testen...

Dann funktioniert es lächerlicherweise nicht, ich hatte auch nur Plus, als Sony gehackt wurde und jeder dieses Extra bekam und dennoch ging der Code bei mir nicht. Reine Verarsche und fiese Marketingstrategie, genauso wie die Demo.

Macht es Sinn das Spiel erst auf leicht durchzuspielen oder kann man alle Trophys gleich im ersten Durchlauf bekommen? :D

Nabend, mein "4ever"-Namensvetter. :D

Wenn du das Spiel direkt auf schwer angehst, sind 34/36 Trophäen (eine Online-Trophäe) für dich in einem Durchgang machbar. :) Ansonsten eben standardmäßig 2 Runs. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...