Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Das hatte letztendlich den Erfolg gebracht. Keine Ahnung was das vorher sollte.

Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch um es kennenzulernen.

Fange jetzt mit dem Durchgang auf Schwer an. Da man dort ja sicher alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, habe ich mal ne Frage zum Einfrieren von Gegnern. Das soll bei Poseidons Klingen rote Orbs erzeugen. Aber es ist mir in meinem Durchgang nicht gelungen das anzuwenden. Oder ist damit nur der Magieangriff gemeint?

Man muss die Gegner einfrieren und dann die Eisskulptur zerschlagen um die Orbs zu bekommen, normales Besiegen reicht nicht, ich habe es schon ausprobiert, das kannst du entweder mit dem Magie-Angriff oder mit L3+R3, wenn deine Rage-Anzeige voll ist, allerdings trifft es dann nur einen Gegner. Du kannst auch diese kleinen Insekten mit R1 auf andere Gegner werfen, sie wirken wie Eisbomben und der Gegner wird gefroren. Dies funktioniert jedoch nur bei schwächeren Standardgegnern, keine Moloche, Zyklopen, diese Speerkämpferin, Donnerhexen etc.

bin jetzt im 2. durchgang und auf schwer.

bin jetzt am ende von kapitel 12/am anfang kapitel 13.

wo man von dem endboss beim orakel dasUroboros-Amulett nimmt.

dann setzt man die brücke zusammen und geht zum orakel.

nur leider seh ich nichts mehr weil die cam sich nicht bewegt.

seh nur die brücke so als ob ich noch unten vor ihr stehen würde.

hab schon letzten kontrollpunkt geladen und cam war immer noch so.

hab spiel neu gestartet und cam war immer noch so.

was kann ich da noch machen.weiß einer nen rat?

hab kein bock jetzt wieder von vorn anzufangen.

danke im vorraus.

So hatte jetzt auch meinen ersten Freeze.

Die Konsole hat zwar das Game ausgeworfen und neugestartet, eine Systemwiederherstellung war aber leider unumgänglich.

Wir Kunden sind doch schon seit langem nur noch billige Beta-Tester.

Wen wundern da solche Dinge.

Da wünsch ich mir die Zeit ohne Internetanbindung der Konsolen zurück.

Zu der Zeit wurden die Spiele wenigstens "fertig" ausgeliefert.

grad endlich nach 3,5 std und ner halben schachtel kippen endlich die drecks prüfung auf schwer gepackt. wenn ich dann sowas lese wie weiß net was ihr habt hab das mir 3/4 leben und ohne blocken/wegrollen geschafft weiß ich echt nimmer was ich von so manchen kommentaren halten soll (wobei da kein schwierigkeitsgrad bei steht in dem post?).

mein tip wegpatchen!!!!! ne spass beiseite einfach weiterversuchen und andere dinge ausprobieren, habs schließlich mit den feuerklingen gepackt und etwas glück gehört auch dazu wennst gleich mit dem ersten magieangriff ne sirene ausm ring beförderst.

So hatte jetzt auch meinen ersten Freeze im Kapitel 12.

Die Konsole hat zwar das Game ausgeworfen und neugestartet, eine Systemwiederherstellung war aber leider unumgänglich.

spiele mir ner seit samstag neuen konsole und hatte noch keinerlei freeze und bugs bis zu der prüfung jedenfalls. auf holz klopf. auf meiner älteren auch ständig probleme.

und ja stimmt auch mit dem alter. bin jetzt 36 und merke das auch deutlich das die fingerchen nimmer ganz so schnell sind.

game on

grad endlich nach 3,5 std und ner halben schachtel kippen endlich die drecks prüfung auf schwer gepackt. wenn ich dann sowas lese wie weiß net was ihr habt hab das mir 3/4 leben und ohne blocken/wegrollen geschafft weiß ich echt nimmer was ich von so manchen kommentaren halten soll (wobei da kein schwierigkeitsgrad bei steht in dem post?).

mein tip wegpatchen!!!!! ne spass beiseite einfach weiterversuchen und andere dinge ausprobieren, habs schließlich mit den feuerklingen gepackt und etwas glück gehört auch dazu wennst gleich mit dem ersten magieangriff ne sirene ausm ring beförderst.

Vielleicht das nächste Mal die Kippen wegpacken? :D Dann fällt das Fluchen bestimmt leichter! :P

Im hohem Alter (50+) noch zu zocken... Davor ziehe ich meinen virtuellen Hut. :smile: Hoffentlich bin ich mit einem ähnlich hohen Durchhaltevermögen gesegnet, was das Zocken betrifft. :J:

Ich hänge grade irgendwie an dem Bosskampf gegen die 2 Furien...Welchen Knopf muss man bei dem Pfeil nach unten am linken Bildschirmrand drücken???Ich versau das QTE jedesmal und komm nich weiter...

linken analogstick von oben links nach unten drehen.

also ne halbkreisdrehung must machen.

Hi.

Ich habe den Mythologie Vorbesteller Bonus Code im Store eingegeben und wurde angenommen aber es gibt kein Inhalt steht da. Was heist das nu?

Sorry Leute nicht Böse gemeint aber es wird Ermüdent jeden Tag die Gleiche Frage zu lesen. Mit dem Mythologie Code wenn du den Eigeben hast ist es doch klar das da nichts ist weil es für Zukünftige DLC`s ist die Mythologischen gegenstände die damit bekommt hast du dann Automatisch im Multiplayer die brauchst du nicht zu Downloaden. Mit anderen Worten geh in Multiplayer auf deinen Char da auf die ausrüstung und siehe da sind die rüstungen von Achilles Perseus etc.

Was war die Spielewelt nur ohne das Internet? Ich kann mich erinnern... man hatte einfach Pech! Hätte & hat es aber so nicht gegeben, da knatschen se alle wegen dem Schwierigkeitsgrat. Die haben noch nie Tertis ab Level 25 Gespielt! Bei mir mussten zwei Gameboys deswegen ihr leben lassen!

Ich tippe aber darauf, der mist ist mal wieder auf die Ammi's gewachsen! Für die weitesgehend Fettleibigen (fast 40%) ist warscheinlich schon der Toilettengang ein Endgegner! Die kommen auch auf Ideen wie das Dead Space zu Horror mäßig ist, der 3.Teil mit weniger Horror und mehr Action, hat sich dann direkt mal so schlecht verkauft das Dead Space eingestampft worden ist.

Verbuggte & nicht fertige Spiele die aus reiner Geldgier buchstäblich auf den Markt geworfen werden, sind ja eigentlich schon fast Standart! Aber das jetzt auch einer der Blockbuster schlechthin so Negativ auffällt hätte ich nicht gedacht! Kratos würde allein weil er keine 90% + im Test gekriegt hat ausrasten...

Was mich ja wirklich erst richtig Sauer macht, ist das wegen einer Trophy & dem Wortlaut "Bros before Hoes" (das ist doch ein alter schinken) blitzschnell mit einem Day One Patch reagiert worden ist! Das wäre Frauenfeindlich... Hab ich was verpasst? Kratos bringt u.a. einem ganzen Dorf den Tot und seine Frau und seine Tochter gleich mit, vögelt mit 5 Frauen gleichzeitig und macht eigentlich nur böse sachen, die aber dann böser als böse!

Auch wenn Ascension echt gebockt hat, ich hätte Ascension auf mit Playstation 1 Grafik gezockt. Als absoluter Fan der God Of War Serie, hab ich mit Diesem Letzen Teil einen besseren Abschied erwartet! :frown:

Das können se nur wieder gut machen, wenn sie ne MILF Gangbang Party DLC rausbringen...

In Diesesm sinne!

Bros before Hoes! ;)

Wahnsinn. Also ich muss jetzt einfach mal sagen das ich es bemerkenswert finde mit 52 ein Zocker zu sein. Bin jetzt 27 und zocke seit 21 Jahren.

Aber mit ü50 "noch" Zocker zu sein, egal wieviel und wie oft, ist wirklich toll :)

Danke fürs Kompliment, aber du wirst sehn, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat. Sobald du mal der "Seuche" verfallen bist, kommst nicht mehr raus. ;).

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 08:02

Haha finde ich ja genial - ich zocke auch seit meinen Kindesalter und bin nun 35. Auch ich merke das man deutlich langsamer wird. Vor allem bei Bemu's müh ich mich deutlich ab. Aber auch ich hoffe das ich mit 52 noch zocken darf. Und ja in meinem Haus habe ich auch ein Spielzimmer :biggrin5:

R E S P E K T! Und mach weiter so... :smile:

Klar gehts weiter so, im Dezember mit PS4. UND dieses Spielzimmer ist für uns Jungs (oder Männer) enorm wichtig. Tür zu und Welterholung. ;)

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:16

Was war die Spielewelt nur ohne das Internet? Ich kann mich erinnern... man hatte einfach Pech! Hätte & hat es aber so nicht gegeben, da knatschen se alle wegen dem Schwierigkeitsgrat. Die haben noch nie Tertis ab Level 25 Gespielt! Bei mir mussten zwei Gameboys deswegen ihr leben lassen!

Ich tippe aber darauf, der mist ist mal wieder auf die Ammi's gewachsen! Für die weitesgehend Fettleibigen (fast 40%) ist warscheinlich schon der Toilettengang ein Endgegner! Die kommen auch auf Ideen wie das Dead Space zu Horror mäßig ist, der 3.Teil mit weniger Horror und mehr Action, hat sich dann direkt mal so schlecht verkauft das Dead Space eingestampft worden ist.

Verbuggte & nicht fertige Spiele die aus reiner Geldgier buchstäblich auf den Markt geworfen werden, sind ja eigentlich schon fast Standart! Aber das jetzt auch einer der Blockbuster schlechthin so Negativ auffällt hätte ich nicht gedacht! Kratos würde allein weil er keine 90% + im Test gekriegt hat ausrasten...

Was mich ja wirklich erst richtig Sauer macht, ist das wegen einer Trophy & dem Wortlaut "Bros before Hoes" (das ist doch ein alter schinken) blitzschnell mit einem Day One Patch reagiert worden ist! Das wäre Frauenfeindlich... Hab ich was verpasst? Kratos bringt u.a. einem ganzen Dorf den Tot und seine Frau und seine Tochter gleich mit, vögelt mit 5 Frauen gleichzeitig und macht eigentlich nur böse sachen, die aber dann böser als böse!

Auch wenn Ascension echt gebockt hat, ich hätte Ascension auf mit Playstation 1 Grafik gezockt. Als absoluter Fan der God Of War Serie, hab ich mit Diesem Letzen Teil einen besseren Abschied erwartet! :frown:

Das können se nur wieder gut machen, wenn sie ne MILF Gangbang Party DLC rausbringen...

In Diesesm sinne!

Bros before Hoes! ;)

Geiler post. lol :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...