Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

1. Uroborus-Amulett benutzen, um Gegner zu verlangsamen.

2. Den Orkos-Eidstein unmittelbar danch aktivieren, damit der Doppelgänger zusätzlichen Schaden anrichtet.

3. Einige starke Kombos vom Stapel lassen, z.B L1+Dreieck mit dem Feuerelement.

4. Punkt 1 und 2 immer nutzen, sobald es möglich ist!

P.s: Wo bekomme ich hier die originalen Playstation-Tasten her, um sie in Beiträge einzubinden? Aus den Leitfäden? Danke im Voraus. ;)

geh mal auf bearbeiten und dann auf Smileys unten steht dann weitere und da ganz nach unten scroll und doch sind dann die PlayStation tasten :)

oder hier

1. Uroborus-Amulett benutzen, um Gegner zu verlangsamen.

2. Den Orkos-Eidstein unmittelbar danch aktivieren, damit der Doppelgänger zusätzlichen Schaden anrichtet.

3. Einige starke Kombos vom Stapel lassen, z.B L1+Dreieck mit dem Feuerelement.

4. Punkt 1 und 2 immer nutzen, sobald es möglich ist!

;)

Danke. Soweit bin ich noch lange nicht. Bin im Dorf Kirra angekommen. Ich halt euch auf dem Laufenden. Will das ohne den Patch hinbekommen. ;)

Also ich bin ehrlich an den Prüfungen auf Schwer beiss ich mir echt die Zähne aus. Oder es liegt daran das sich bei mir von Null auf Hundert in 2 sekunden Wut Bildet und ich mich dann nit mehr Konzentrieren kann. Obwohl das Spiel ansonsten auf Schwer nicht wirklich das Problem war nur diese Prüfungen.

geh mal auf bearbeiten und dann auf Smileys unten steht dann weitere und da ganz nach unten scroll und doch sind dann die PlayStation tasten :)

oder hier

Wenn ich einen Beitrag nachträglich bearbeite, kann ich nie irgendwelche Smileys hinzufügen, da sie mir nicht angezeigt werden. ^^ Dein verlinktes "hier" ist nicht anklickbar, trotzdem danke, nun weiß ich Bescheid. =)

:K:_:k:

Edit@disturbed: Alles klar, ich kann immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)

Jo dann versuch mal die Spieldaten zu löschen. Hoffentlich gehts dann bei dir. Wäre schade falls das nicht funktionieren würde.

Das hatte letztendlich den Erfolg gebracht. Keine Ahnung was das vorher sollte.

Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch um es kennenzulernen.

Fange jetzt mit dem Durchgang auf Schwer an. Da man dort ja sicher alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, habe ich mal ne Frage zum Einfrieren von Gegnern. Das soll bei Poseidons Klingen rote Orbs erzeugen. Aber es ist mir in meinem Durchgang nicht gelungen das anzuwenden. Oder ist damit nur der Magieangriff gemeint?

Das hatte letztendlich den Erfolg gebracht. Keine Ahnung was das vorher sollte.

Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch um es kennenzulernen.

Fange jetzt mit dem Durchgang auf Schwer an. Da man dort ja sicher alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, habe ich mal ne Frage zum Einfrieren von Gegnern. Das soll bei Poseidons Klingen rote Orbs erzeugen. Aber es ist mir in meinem Durchgang nicht gelungen das anzuwenden. Oder ist damit nur der Magieangriff gemeint?

Das funktioniert, wie das Vaporisieren von Feinden mit dem Seelenelement, oder das Verbrennen von Gegnern mit dem Feur von Ares: Du musst die Gegner mit normalen Angriffen zur Strecke bringen, damit du die dazugehörigen Orbs bekommst. Wendest du z.B einen Finisher an, bekommst du nur die entsprechenden Orbs, egal welches Element. :)

Ich fand gestern ein Video auf Youtube, welches alle Truhen aufzeigt, auch, nachdem man schon sämtliche Gorgonenaugen und Phönixfedern gesammelt hat. ;) Auf Wunsch, kann ich es hier gern zum Besten posten, würde sicherlich der ein oder anderen Seele helfen. :J:

Also wenn ich vorher gesagt hab mein Spiel hat keine Bug oder irgendwelche anderen Fehler nehm ich es hiermit zurück. Ausgerechnet in dieses Scheiss Prüfungen hab ich Folgendes Problem.

Bin grad in Prüfung 2 angekommen hab die Kriegerinnen und die Harpyen Besiegt dann kommt ja eigentlich der Typ mit dem Hammer. Aber von wegen bei mir kommt garnix es geht auch nicht weiter das einzige was geht ich kann mit Kratos den gang hoch und runter laufen und die Luft verprügeln.

Das funktioniert, wie das Vaporisieren von Feinden mit dem Seelenelement, oder das Verbrennen von Gegnern mit dem Feur von Ares: Du musst die Gegner mit normalen Angriffen zur Strecke bringen, damit du die dazugehörigen Orbs bekommst.

Na dann ist das wohl nur ein wenig unglücklich formuliert.

Ich dachte man muss sie wirklich erst einfrieren und sie dann

in dem Zustand killen um die Orbs zu bekommen.

Danke für den Hinweis.

Na dann ist das wohl nur ein wenig unglücklich formuliert.

Ich dachte man muss sie wirklich erst einfrieren und sie dann

in dem Zustand killen um die Orbs zu bekommen.

Danke für den Hinweis.

Ja, wer kommt denn auch schon darauf, das mit "vaporisieren" das Normale Besiegen von Feinden gemeint ist, um Gesundheits-Orbs zu erhalten? :) Ich schätze mal niemand am Anfang, mich eingeschloßen. ;) Und kein Problem. =)

Bin grad in Prüfung 2 angekommen hab die Kriegerinnen und die Harpyen Besiegt dann kommt ja eigentlich der Typ mit dem Hammer. Aber von wegen bei mir kommt garnix es geht auch nicht weiter das einzige was geht ich kann mit Kratos den gang hoch und runter laufen und die Luft verprügeln.
Ist natürlich gerade an der Stelle super ärgerlich, aber von solchen Bugs hatte ich beim ersten Durchlauf etliche. Ich denke auch die sollten gerade bei der Prüfung nicht die Schwierigkeit an sich verringern, sondern einfach einen Checkpoint nach jeder Ebene machen. Denn unabhängig vom Können sind solche Bugs an solchen Stellen sicher noch frustrierender als selbst dafür verantwortlich zu sein.
Ja, wer kommt denn auch schon darauf, das mit "vaporisieren" das Normale Besiegen von Feinden gemeint ist, um Gesundheits-Orbs zu erhalten? :) Ich schätze mal niemand am Anfang, mich eingeschloßen. ;) Und kein Problem. =)
Wohl wahr. Wobei Vaporisieren für mich noch eher nach "einfachem" töten klingt als Einfrieren oder verbrennen. Wirklich logisch sind die Formulierungen dennoch nicht.

Jepp, bin schon ein gutes Stück weiter. Genau so scheints zu funktionieren. Die Bossgegner sind halt recht heavy. Die Finger sind mit 52 nicht mehr ganz so flink, wie bei euch. Danke dir. ;)

Haha finde ich ja genial - ich zocke auch seit meinen Kindesalter und bin nun 35. Auch ich merke das man deutlich langsamer wird. Vor allem bei Bemu's müh ich mich deutlich ab. Aber auch ich hoffe das ich mit 52 noch zocken darf. Und ja in meinem Haus habe ich auch ein Spielzimmer :biggrin5:

R E S P E K T! Und mach weiter so... :smile:

OK, das klappt aber irgendwie nicht bei mir, Kratos sprintet dann immer bloß ein Stück ... Anzeige ist logischerweise voll.

Dann drückst Du wahrscheinlich den linken Stick einen Tick früher als den rechten. Denn der Linke leitet den Sprint ein.

Am Ragebalken muss aber auch L3+R3 am oberen Ende angezeigt werden. Der Modus ist nicht von Anfang an einsetzbar. Bin mir nicht mehr sicher. Entweder das kommt irgendwann automatisch, oder man muss den erst mittels Orbs freischalten.

Dann drückst Du wahrscheinlich den linken Stick einen Tick früher als den rechten. Denn der Linke leitet den Sprint ein.

Am Ragebalken muss aber auch L3+R3 am oberen Ende angezeigt werden. Der Modus ist nicht von Anfang an einsetzbar. Bin mir nicht mehr sicher. Entweder das kommt irgendwann automatisch, oder man muss den erst mittels Orbs freischalten.

Danke, ich werde dann mal drauf achten und es nochmal probieren :)

Danke, ich werde dann mal drauf achten und es nochmal probieren :)

Alles eine Sache der Elemente. =) Für Eis, Elektrizität und Seele schaltest du erst später den Rage-Modus frei, beim Feuer sollte es von Anfang an aktivierbar sein. :) Immer schön brav die Items via :start: und Dreieck prüfen, um dir einen Blick über alle derzeit verfügbaren Moves zu verschaffen. ;)

Jepp, bin schon ein gutes Stück weiter. Genau so scheints zu funktionieren. Die Bossgegner sind halt recht heavy. Die Finger sind mit 52 nicht mehr ganz so flink, wie bei euch. Danke dir. ;)

Wahnsinn. Also ich muss jetzt einfach mal sagen das ich es bemerkenswert finde mit 52 ein Zocker zu sein. Bin jetzt 27 und zocke seit 21 Jahren.

Aber mit ü50 "noch" Zocker zu sein, egal wieviel und wie oft, ist wirklich toll :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...