PhoenixEnW Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Man das kann doch nicht wahr sein, jetzt fehlen mir wirklich auf schwer nur noch 650 Orbs und ich bekommen keine mehr Jetzt kann ich noch mal durchspielen Um die letzte Trophies zu bekommen dann habe ich Platin ging mir gestern auch so -> es fehlten zum Schluss 1968 Orbs:banghead:. Habs dann heute nochmal auf leicht durchgezockt und rote Orbs im Überfluss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja die deutsche Version ist wohl geschnitten...Hier:https://trophies-ps3.de/ps3-news/7844-god-of-war-ascension-wurde-etwa-doch-geschnitten.html Das betrifft aber nicht nur die Deutsche Version sondern alle Internationalen Versionen(AT,UK,usw.), nur die US Version zeigt die Szene komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Oh wie schlimm Ist schon blutig genug brauche des net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lächerlich das manche das Spiel mit 2 oder 3er Schwierigkeit bewerten. Es wird immer ärmer hier -.- Daran ist gar nix lächerlich. Lächerlich ist nur, dass du es offensichtlich nicht verstehen bzw. akzeptieren kannst, dass es Spieler gibt, die dir in einem Spiel spielerisch voraus sind, so wie ich. =) Mehr als ne 3/10 ist Ascension nicht, durch fehlende Herausforderungen, die seit jeher, mit Ausnahme von GoS, einen wesentlichen Anteil der Platin-Schwierigkeit zu einem GoW ausmachten, kann es einfach nicht mehr sein. =) Ich gebe kaum etwas darauf, zu sagen, ich habe eine Platin erreicht, die im Forum durchschnittlich mit XY bewertet wurde. Ich habe meine ganz eigene Meinung und Sicht der Dinge, bin mal unter mal über dem allgemeinen Durchschnitt, ist gut so. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 habe heute die 2 Codes von Amazon eingelöst: Mythology Pack und Klinge des Urteils und er hat mir zwar angezeigt für was der Code ist aber Downloaden konnte ich nichts. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte? Hab das Spiel zwar immer noch nicht aber den Code fürs Mythology Pack bekommen. Beim einlösen hatte ich das genauso wie du. Kein Plan, ich wart mal ab bis das Spiel da ist und guck dann nochmal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab noch immer keinen Code als Vorbesteller in Form des "mytholgischen Heldenpacks" erhalten. Auch wenn ich den Bonus selbst nicht brauche, diesen verschenken will, muss ich Amazon da später mal anhauen, das was passiert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab noch immer keinen Code als Vorbesteller in Form des "mytholgischen Heldenpacks" erhalten. Auch wenn ich den Bonus selbst nicht brauche, diesen verschenken will, muss ich Amazon da später mal anhauen, das was passiert. =) Ist bei mir genau das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hab noch immer keinen Code als Vorbesteller in Form des "mytholgischen Heldenpacks" erhalten. Auch wenn ich den Bonus selbst nicht brauche, diesen verschenken will, muss ich Amazon da später mal anhauen, das was passiert. =) Du wisst auch keinen Bekommen ich habe ein Bild gesehen das wieder entfernt wurden von Amazon wo gezeigt wird das nur die Normal und die SE version diese Vorbestellungscode bekommt die CE nicht. So habe was gefunden Vorbesteller-Bonus Bestellen Sie jetzt God of War Ascension in der Standard- oder Special-Edition vor und Sie erhalten einen Code zum Herunterladen des Multiplayer-Packs "Mythologische Helden". Damit Legen Sie sich die Rüstung von Achilles, Perseus, Orion oder Odysseus an und werden sie zum wahren Champion der Götter. Zusätzlich erhalten Sie die "Klinge des Urteils" für den Multiplayer-Modus. In der Collector's Edition sind diesee Packs bereits enthalten. Quelle von https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000698683 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry, aber vielleicht liegts echt am Alter, aber ich krieg das Spiel auf schwer nicht in den Griff. Ist es möglich, wenn man GoW bereits mit einfach durch hat, die einzelnen Kapitel im gleichen Speicherslot auf schwer durchzuspielen, um in den Genuss der Artefakte zu kommen? Mir wäre es sonst echt schleierhaft, wozu die Artefakte taugen, ausser in einem Spiel+ ohne Trophies. Welchen Sinn soll das haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 In der Collector's Edition sind diesee Packs bereits enthalten. Der Heldenpack ja, die Waffe konnte ich in der CE aber nicht entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Der Heldenpack ja, die Waffe konnte ich in der CE aber nicht entdecken.Doch ist auch dabei Man wie blind bin ich den bei erst durchspielen gewesen so viele Kisten die ich nicht gefunden haben Jetzt habe ich es noch mal mit meine erste Spielstand durchgespielt und habe über 10.700 Orbis übrige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sorry, aber vielleicht liegts echt am Alter, aber ich krieg das Spiel auf schwer nicht in den Griff. Ist es möglich, wenn man GoW bereits mit einfach durch hat, die einzelnen Kapitel im gleichen Speicherslot auf schwer durchzuspielen, um in den Genuss der Artefakte zu kommen?Mir wäre es sonst echt schleierhaft, wozu die Artefakte taugen, ausser in einem Spiel+ ohne Trophies. Welchen Sinn soll das haben? das nicht alle Menschen auf Trophäen Spielen, sonst gibt es für dich keine andere Möglichkeit, schwer kann man nicht vereinfachen bzw soll ja ein Patch kommen, der das erledigt -.- Aber bisher muss man da durch oder Aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 das nicht alle Menschen auf Trophäen Spielen, sonst gibt es für dich keine andere Möglichkeit, schwer kann man nicht vereinfachen bzw soll ja ein Patch kommen, der das erledigt -.-Aber bisher muss man da durch oder Aufgeben Ich brauch keinen Patch ums "einfacher" zu machen, wollte nur wissen, ob ich mich umsonst abmühe. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mit etwas Übung wird's schon klappen, Blocken, Ausweichen, Kontern. Am besten immer 2-3 Schläge auf einen Gegner, wegrollen und wieder drauf! Und die wichtigste Combo, die Phönixfeder, nicht vergessen! Quadrat, Quadrat, Dreieck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mit etwas Übung wird's schon klappen, Blocken, Ausweichen, Kontern.Am besten immer 2-3 Schläge auf einen Gegner, wegrollen und wieder drauf! Und die wichtigste Combo, die Phönixfeder, nicht vergessen! Quadrat, Quadrat, Dreieck! Jepp, bin schon ein gutes Stück weiter. Genau so scheints zu funktionieren. Die Bossgegner sind halt recht heavy. Die Finger sind mit 52 nicht mehr ganz so flink, wie bei euch. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das muss ich mit zarten 32 Jahren aber auch schon fest stellen, besonders bei japanischen Spielen komme ich einfach nicht mit. Ich hoffe, dass ich in deinem älter auch noch fleißig zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 off topic: Das muss ich mit zarten 32 Jahren aber auch schon fest stellen, besonders bei japanischen Spielen komme ich einfach nicht mit.Ich hoffe, dass ich in deinem älter auch noch fleißig zocken kann! Das kannst du, garantier ich dir. Nur fleissig dran bleiben und sich nicht von Frau oder Freundin wegbringen lassen. Andere haben ne Eisenbahn im Keller, ich mein Jungszimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das muss ich mit zarten 32 Jahren aber auch schon fest stellen, besonders bei japanischen Spielen komme ich einfach nicht mit.Ich hoffe, dass ich in deinem älter auch noch fleißig zocken kann! Man mach mir doch keine angst ich bin in 2 Jahre 30 und will aber weiter zocken auch mit 30 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 1. Uroborus-Amulett benutzen, um Gegner zu verlangsamen. 2. Den Orkos-Eidstein unmittelbar danch aktivieren, damit der Doppelgänger zusätzlichen Schaden anrichtet. 3. Einige starke Kombos vom Stapel lassen, z.B L1+Dreieck mit dem Feuerelement. 4. Punkt 1 und 2 immer nutzen, sobald es möglich ist! P.s: Wo bekomme ich hier die originalen Playstation-Tasten her, um sie in Beiträge einzubinden? Aus den Leitfäden? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 off topic: Das kannst du, garantier ich dir. Nur fleissig dran bleiben und sich nicht von Frau oder Freundin wegbringen lassen. Andere haben ne Eisenbahn im Keller, ich mein Jungszimmer. So muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.