Adrornalin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 also hab einiges gelesen zu der Prüfung, aber ich hab sie eben mit 3/4 des Lebensbalken beendet, und ausweichen oder blocken nie benutzt. jetzt versteh ich auch wie so viele andere hier nicht wirklich, warum man das leichter patchen sollte. wichtig ist eigtl nur die Attacken zur rechten Zeit zu platzieren so dass auch viele Gegner getroffen werden, und jeden per Tasten-Event zu killen damit man paar Orbs bekommt. als Waffe hab ich die Seelen des Hades benutzt, da der Magieangriff auf der fünften Ausbaustufe ganz gut abzugehn scheint. da wars schwieriger die Halbkreise beim Kampf gegen die drei Damen auszuführen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mal davon abgesehen mußte mann bei GoW 3 den Titanmodus spielen um Platin zu erreichen, Bei GoW A. nur den Schwermodus, also einen Schwierigkeitsgrad niedriger. Ist nicht war in 3 war Titan an Stelle des jetztigen Schwer Modus und das Höchste war Gott oder so ich weiss es jetzt nicht genau aber du musstest für ne Platin nie den aller Höchsten Schwierigkeitsgrad Spielen. Also war Titan in 3 das was jetzt die Stufe Schwer ist guck nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist nicht war in 3 war Titan an Stelle des jetztigen Schwer Modus und das Höchste war Gott oder so ich weiss es jetzt nicht genau aber du musstest für ne Platin nie den aller Höchsten Schwierigkeitsgrad Spielen. Also war Titan in 3 das was jetzt die Stufe Schwer ist guck nach. Korrekt. =) Die Bezeichnungen zu den Schwierigkeitsgraden verschieben sich von Teil zu Teil. Das, was im 1. Teil noch unter "Gott - sehr schwer" bekannt war, ist in Teil III nur noch normal. =) Chains, Ghost, III und Ascension muss man immerhin auf schwer durchzocken, was mir ehrlich gesagt nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 War es nicht möglich einfach die CD Auswurftaste zu betätigen und die PS3 so zum Neustart zu bringen? falls du mich meinst: nein brachte nix, disk kam zwar raus aber das wars dann auch. naja dann spiel ich halt erst mal die GoW col 2, vllt hat sich ja bis dahin was getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 aber du musstest für ne Platin nie den aller Höchsten Schwierigkeitsgrad Spielen Das habe ich so auch nie behauptet. Ist nicht war in 3 war Titan an Stelle des jetztigen Schwer Modus und das Höchste war Gott Stimmt du (ihr) habt Recht, GoW A. Schwer entspricht theoretisch GoW 3 Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist nicht war in 3 war Titan an Stelle des jetztigen Schwer Modus und das Höchste war Gott oder so ich weiss es jetzt nicht genau aber du musstest für ne Platin nie den aller Höchsten Schwierigkeitsgrad Spielen. Also war Titan in 3 das was jetzt die Stufe Schwer ist guck nach. "Chaos" hieß der schwierigste Modus im dritten Teil, aber sonst korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 falls du mich meinst: nein brachte nix, disk kam zwar raus aber das wars dann auch. Danke für die Info, es ist äußerst selten, das die PS3 nur noch über den Hauptschalter zu einem Neustart zu bewegen ist, ich hatte das schon ewig nicht mehr, bei was weiß ich wieviel Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie viele Kapitel hat das Game/ die Hauptstory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das habe ich so auch nie behauptet. Ich wollte es auch nur Verständlich ausdrücken "Chaos" hieß der schwierigste Modus im dritten Teil, aber sonst korrekt. Jaa genau ja ich wusste es nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie viele Kapitel hat das Game/ die Hauptstory? 30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Man das kann doch nicht wahr sein, jetzt fehlen mir wirklich auf schwer nur noch 650 Orbs und ich bekommen keine mehr Jetzt kann ich noch mal durchspielen Um die letzte Trophies zu bekommen dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 da würde ich ja lieber versuchen mal 4-5 kapitel vorher zu laden und das maximum rauszuholen, aber doch nicht nur wegen den paar orbs das ganze spiel erneut durchspielen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ganz toll, Kapitel 20 auf schwer erreicht (1. Run), alles lief super, Autospeicherpunkt, Freeze, musste Playsi neu starten und jetzt hat's mir die Speicherdatei zerschossen. Kann jetzt alles noch mal neu machen. Die ver*ichsten Bugs gehen mir so auf die Nerven. Während die Erzählerin vor sich hin plappert, verstummt sie mit einem Mal, an einer anderen Stelle verschwindet der Hinweis mit dem Uroboro Amulett nicht und wenn man's zieht, hängt eines der Chaosklingen von Kratos plötzlich in der Luft und jetzt der Freeze, der mir die Speicherdatei zerschossen hat...die ist einfach weg...nicht mehr vorhanden...ich könnte kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe gerade gelesen, das die deutsche Version Cut ist, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lächerlich das manche das Spiel mit 2 oder 3er Schwierigkeit bewerten. Es wird immer ärmer hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe gerade gelesen, das die deutsche Version Cut ist, stimmt das? Ja die deutsche Version ist wohl geschnitten...Hier: https://trophies-ps3.de/ps3-news/7844-god-of-war-ascension-wurde-etwa-doch-geschnitten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Lächerlich das manche das Spiel mit 2 oder 3er Schwierigkeit bewerten. Es wird immer ärmer hier -.- Doch das ist so, die anderen die das nicht so sehen müssen einfach nur mehr üben, da das Spiel auf schwer ja auch relativ leicht ist und mann das ja eigentlich locker runterzocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat wer nen Tipp für mich bezüglich schwer ? ist es besser nur die Chaosklinge so schnell wie möglich auf den höchsten lvl zu bringen und die anderen upgrades mal außen vor lassen ? und halt später dann die Hades Klingen die sollen sich ja bei der Prüfung bewähren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 habe heute die 2 Codes von Amazon eingelöst: Mythology Pack und Klinge des Urteils und er hat mir zwar angezeigt für was der Code ist aber Downloaden konnte ich nichts. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mythology Pack und Klinge des Urteils Gab es die Klinge des Urteils als Preordercode für die Standardversion? In der CE gibt es die wohl nicht, das Mythologie Pack klappt bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.